Posts by Andrej


    Hi
    Ich weis das mit dem SMS das es nicht geht.Ich will nur mit meinen Palm ins Internet.
    Und ich brauche Modem driver das es geht. Woher bekomme i di ?


    Und bitte beantwortet auch die anderen fragen.
    Danke

    Hi
    Ich habe keinen neueren Treat gefunden.
    Ich habe den Bacode Scanner und wollte "Mobil" in unsere Firmer die ware einscannen und in unsere Acces Datenband einbinden.
    Hat da wer ne lösung ?
    Danke !

    Hi
    Wir haben (Als Palm Verkaufer) ein paar T3 T5 und TX gehabt und ich höre diese Hoch/Nieder frequenz Töhne einfach weil ich ein Hochseniebles gehör habe.
    ( Das ist so ***** bei den Röhrenfernseher ich halte das ned aus !!!! )


    Und alle diese "neuen" Geräte Pfeifen !!! Mal mehr mal wehniger und wer ein gutes gehör hat den wird es stören.

    Hi
    Entlich habe ich ein vernünftiges Palm Portal gefunden !!!!
    ...
    ...


    Ich habe einen Palm T5 seit ca. 1 Monat und das Display pfeift schon wieder. :evil: Ich hatte einen T3 den meine Mutter hat ( weil sie es ned hört ) und dort wurde er "Reperiert" aber er Pfeift noch immer.
    Kann man da was machen ?


    Wenn ich Musik Höre Rauscht mein Palm immer. ( Ich habe spezielle Sony Kopfhörer die den Sound besser wieder geben da fällt es besonders auf.


    Wenn ich meinen Palm einschalte und Netchaser das Scannen Starte und meine W-Lan karte im Palm steckt aber von Palm Deaktiviert ist kommt die meldung das sie eben nicht drinnen steckt geht ich dann auf [OK] Wechselt die Sonftware immer den "Screen" von "normalen scann modus" auf diese fehlermeldung und stürtzt ab.


    Kennt ihr einen Gratis ( keine shareware ) Software ( Driver, einstellungenn... ) für ein 6680 von 3 das ich Surfen kann.


    Kennt wer einen gratis Wap Browser ( auch für Windows ) ?


    Wie kann ich es machen das ich am Palm eine Acess datenbank aufrufen kann die auf unseren Server liegt ??


    Hat wer von euch von Socketcom.com den SIDO Barcose Scanner ???


    Kennt wer eine Seite wo hardware für den Palm ist ??


    DANKE !!!


    EDIT:


    Kennt wer einen VoIP Client ?? Und giebts ein Externes Mikro ?