QuoteDa gibt es einen 1a Nahverkehr.
Das ist schön nur wie komme ich zu den 1a Nahverkehr ? Richtig laufen laufen laufen.
Und dann bis ich am Fachbesucherempfang bin laufe ich noch mehr mit einen schweren Trolly.
QuoteDa gibt es einen 1a Nahverkehr.
Das ist schön nur wie komme ich zu den 1a Nahverkehr ? Richtig laufen laufen laufen.
Und dann bis ich am Fachbesucherempfang bin laufe ich noch mehr mit einen schweren Trolly.
Link ?
Wenn es nicht zu weit ist wollen wir uns ein Taxi Teilen ?
Wo schlaft ihr ?
Ich bin im InterConti untergebracht.
Wer von euch kommt nun hin ?
Das heist doch Senioren ?
Leider muss ich von Mo - Fr Arbeiten wieo gibt es nicht mal ein Treffen am we ?
Jop am Sa ist ein anderes Treffen.
Ist noch jemand von euch aus Wien hier ?
Was haltet ihr vom 8ten August so gegen Mittag ?
hehe nett danke gibt es für 360€ exkl Steuer.
QuoteRoaming wurde doch neuerlich reguliert.
Aber nur
Quoteaus dem europäischen Ausland
!
Wenn ich in die Schweiz, Kanada, USA, Kroatien, Türkei,... fahre wird das Telefonieren und SMS schicken viel teuer als vor den EU Roaming !
QuoteAber das wird doch aufgeschlagen oder?
Nein wenn du aus den EU Ausland eine SMS in dein Heimatland verschickst darf man maximal 18Cent oder so verrechnet werden.
Die Ausnahme ist du hast ein speziellen Tarif gebucht (zb statt 25Cent/min nur 90Cent/Stunde) darf der Anbieter verrechnen was er will.
Phu wenn ich Telefoniere mit mit Links aber bei Grösseren Geräten wo ich einen Stift verwende dann das Gerät mit Rechts und den Stift mit Links.
Dafür sind die Roaming gebühren gewaltig !
Bedenke für einen BB brauchst du ein BB Paket und das kostet ordentlich...
Das teil ist aber leider ausverkauft.
QuoteUnd was genau ist daran handlicher als ein Netbook?
Das ist ein grosses Flaches Display wo man mit den Stift schreiben kann.
QuoteIch dachte, ein Netbook sei Dir zu unhandlich?
Genau weil es einen Normalen Bildschirm hat.
Quoteweil man im Bedarfsfalle problemlos mal eine Mail oder einen sonstigen Text tippen kann
Dazu habe ich von Logitech eine BT Tastatur mit der es auch geht *gg*.
Versuche du einmal mit einen Normalen Net/ Notebook im stehen dir etwas zu Notieren.
Der Acer ist ja wieder ein Normales Gerät.
Ja der Archos 9 klingt mal geil !
Wenn man das mit Win7 Business Pimpt geht das sicher ab wie ne Rakete und 500€ gehen noch so.
Hat das mal jemand von euch getestet ?
das Problem ist ja das ein ein klssiches Note/Netbook ist. Willst du damit aufgeklappt über eine Messe oder Lager rennen ?