Posts by speedmode

    Hi
    Habt ihr interesse das wir uns auf der IFA 2010 (03.09 - 08.09) treffen ?


    Der Vorteil einer Gruppe liegt bei:
    - Standführungen Seitens der Aussteller
    - "Zuckerl" für Fachhändler und der Gruppe
    - Werbegeschenke
    - Zeitvorteil (da wir schneller an Fachpersonen ran kommen als wenn wir einzeln Herumgehen)
    - Gemeinsame Anreise (Flug -> TAXI) das wieder kosten spart.


    Preise für die IFA: (Fachbesucher)
    Tageskarte EUR 30,00
    2-Tages-Ausweis EUR 43,00



    Wer hat Interesse ?
    Ich habe für mich persönlich schon für Sa + So gebucht in einen Nahe gelegen Hotel.

    Quote

    Also - der TX hat meines Wissens einen SDIO Slot - genau wie der Zodiac 1 oder 2...

    Den TX bekomme ich nicht mehr und von den anderen hbae ich noch nie was gehört.
    Bis jetzt habe ich mal einen "HP iPAQ 114 Classic Handheld PXA310" gefunden der SDIO hat.

    Quote

    wo willst Du die Website "hosten"???

    nirgens ?!

    Quote

    auf dem Gerät selbst, da brauchst du wahrscheinlich noch nen Webserver

    Also mit meinen Nokia N95 8Gb kann ich HTML Seiten die auf meinen Gerät liegen anzeigen. Zb Bilder, Text ohne Server,...

    Quote

    Die Website basteln wäre glaub kein Problem...

    Genau das kann ich in paar Min machen.


    Du kannst es selber mal versuchen schreibe mit Word oder mit "OpenOffice.org Writer" ein paar Wörter und speichere es als .html Dabei ab und versuche diese mit deinen Palm zu öffnen.

    Nochmal was willst du da gross entwickeln ???
    1) Die Software vom Barcode Scanner kann das ich auf den Knopf drücke und dann wird der Code irgend wo eingefügt.
    2) Ich bin mir sicher das ich eine Webseite zambasteln kann wo man oben einen Wert eingibt und unten kommt das ergebnis raus.


    Was soll man da entwickeln ?!
    Ich suche nur dinge:
    1) Jemand der die Homepage auf seinen Gerät testet.
    2) Eine Passende Hardware die mit SDIO klar kommt.

    Hi,
    wir werden unsere Firma bald auf ein neues Preismodell umstellen, in dem der Kunde je nach Zahlungsart ein paar Prozent Rabatt vom Ausgangspreis bekommen kann. Dazu schreibe ich alle Preise mit den teuersten Tarif aus (bei Barzahlung wird nichts teurer). Da ich nicht immer jeden Preis in eine Exceltabelle eintragen kann, die das dann berechnet, dachte ich, daß ich es auf Basis einer Webseite mache, die auf dem Gerät abgelegt ist und mit einem Barcodescanner den Preis direkt am Produkt einscanne.
    Dazu meine Frage:
    Da Palm ja tot ist ( :weint: ) - welchen PDA könnt ihr mir empfehlen, der folgendes kann:
    1) SDIO für meinen Barcode Scanner
    2) lange Akkulaufzeit
    3) Interne Webseite die auf einer SD (oder so) Karte liegt ohne Internet Zugang.


    Danke

    Quote

    Aber ein echt wichtiger Punkt: Wird es zusätzliche Software geben? Welche mobile Linux-Software läuft auf dem Nüviphone? Wird es eBook-Reader geben? Alternative Browser?

    Ja sicher ein paar Hobbys Programierer werden sicher was machen aber ein paar killerapplikationen sicher nicht !

    Hi
    Ich habe mir vor jahren den HP Deskjet 460 gekauft weil es mit Palm OS kompatiebel sein sollte.
    Jetzt 4 Jahre später gibt es immer noch den PreAlpa Treiber der immer noch nicht funktioniert:

    Quote

    Veröffentlicht: 2005-09-22
    Version 1.0
    Kompatibilität: Palm Computing Platform
    Beschreibung: Toolbox-Dienstprogramm für Palm OS für HP Deskjet Drucker der Serie 460