Beiträge von masta

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.


    also ich weiss nicht wie doll eure tx fiepen, bei meinem ist es aber aushaltbar bzw. man kann es überhören.
    dennoch, um auf deine frage einzugehen - nein, durch das ändern der helligkeit verändert sich die frequenz des fiepens nicht.

    hab meinen tx jetzt seit 2 tagen und wlan ist einfach klasse ..


    web, mail und syncs. auf die freigaben von meinem rechner greif ich mit wifile lt zu, also dieses standartprogramm von der palm cd :D.


    was ich fürs wlan noch draufgepackt hab:
    NetChaser
    PalmScan
    WiFi-Where


    naja, mal schaun was sich als nützlich bzw nützlicher herrausstelt.

    so, hab meinen t|x auch grade ausgepackt. knarrzen tut er nicht und der sieht auch von aussen her gut verarbeitet aus (keine abstände etc.). naja, enttäuscht bin ich trotzdem ein bischen - nicht auf das gerät bezogen - sondern zb auf diesen "papp"-deckel den die einem als abdeckung beigelegt haben. da bin ich von palm eigentlich anderes gewohnt - wenn ich zb an meinen m515 denke ..


    naja, mal schaun was mir noch so auffällt ;)


    jetzt erstmal ne displayschutzfolie ordern .. (habsch vergessen gehabt)