Posts by shooterman

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hi Folk,
    JackFlash 3.0 - http://www.brayder.com - ist ja nun schon einige Tage für OS5 erhaeltlich aber ich habe noch keine Erfahrungsberichte finden koennen.

Im ROM rumzupopeln ist ja schon eine heikle Sache aber auf meinem m500 und NR70V lief dieses Programm mit JackSprat zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Es wuerde mich daher brennend interessieren, ob man mit diesen Programmen auch unter OS5, speziell beim T|T, Speicherplatz im ROM für wichtigere Programme als die EFIS-Sprachversionen, ohne Probleme, zur Verfügung stellen kann.

Ja und noch eine Frage, wo bekomme ich diese Programme ohne mit Kreditkarte zahlen zu müssen (habe keine)?
    Bei http://www.pdassi.de ist leider nur die alte, nicht OS5-taugliche Version, gelistet.

Gruß
    Sven

Wie ich den Slider ausziehen muss ist mir schon klar, das hat auch alles so wie es soll funktioniert, als er neu war. Das war ein schleichender Prozess, so das es nicht sofort auffiel. Bei einem Vergleich mit einem Ausstellerstück in den einschlägigen Märkten wurde mir sofort klar, meiner hat ne Macke.
    Eigentlich ein Fall für den Palm-Support. Wie gesagt, eigentlich, meiner ist mir nämlich gestern runtergefallen und hat nun eine unschöne Delle im Gehäuse und wie ich den Palm-Support kenne, wird der Fehler am Slider genau auf diese Delle / Sturz zurück geführt. Die anfallenden Kosten bei einer Reparatur durch den Palm-Support sind mir zu hoch, bleibt also nur damit leben, oder selber reparieren.
    Ich habe leider keine Ahnung wo ich nachbiegen muss.

Any idea?

Gruß
    Sven

Hallo Folk,