Oh, ich hätte so ein Teil gut gebrauchen können, denn ich habe tatsächlich mein schönes UMTS-Handy in Südtirol beim Gleitschirmfliegen verloren. Falls also jemand zufällig im Vinschgau im Raum Burgeis oder Prämajur ein solches findet, bitte melden...
Leider war das Timing nicht ganz so exakt, daß ich mich quasi als gezwungen betrachten kann, einen Palm Pre als Ersatz zu kaufen, weil's das ja noch nicht zu kaufen gibt...
Glücklicherweise fand ich jedoch ein Handy für sage und schreibe 9 EUR, das nur telefonieren und smsen kann (Hyundai m105, Scheckkartenformat), welches vermutlich just in dem Moment meinen Ansprüchen nicht mehr genügen wird, wenn derdiedas Pre rauskommt.
So ein Zufall aber auch.
Ansonsten finde ich das kleine minimalistische Ding echt geil. Wer auch Interesse an so einem Backuphandy hat: Gibt's zur Zeit im Mädchenmarkt neben dem Ikea in Sandhofen (Mannheimer Raum), nebst Prepaid-Karte plus Guthaben von 10 EUR, sprich, Handy und Sim im Grunde für lau und noch 'nen Euro zusätzlich zum Abtelefonieren.
Sich über die Ersparnis freuende Grüße,
Ruan