Hi,
vielleicht kann man dein Sennheiser Zubehör in einen speziellen Modus schalten in dem es gefunden werden kann. Zumindest bei meinem Nokia Headset (solange auf "on" bleiben bis die Leuchte schnell blinkt) war das so. Dann nur noch andere Bluetoothgeräte mit dem E6 suchen und verbinden.
Ciao
Posts by cyc0
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo Morgy,
es gibt da schon den BizCalender (Business Calender). Der ist nicht schlecht, aber eigentlich für das N8/E7. Da er in Qt programmiert ist läuft er aber auch auf dem E6. Schade ist nur, dass die Schriften nicht richtig auf die Displaygröße vom E6 skaliert werden, so dass es an der einen oder anderen Stelle im Kalender zu einer fehlerhaften Darstellung führt :-/
Damit ist das auch nicht gerade eine Alternative.
VG
-
und zwar hier...
gibts bis 7.2. das ...
- Subsembly Wallet
- Handy Wetter
- Spb Mobile Shell
- CallGuard
- Swiis Manager Pro
- Handy Shell
- Business Card Reader
- e-Mobile Planner
- Oxford Dictionary
- ...
um 50% günstiger.
ciao
-
Jetzt war ich grad im Nokia Shop und wollt mir das E72 anschaun aber die hatten keins mehr da
Aber am Donnerstag wieder :-pUnd das E71 gibts im Abverkauf für 250 Euro. Das ist sogar billiger als im Internet .......
Was mich noch interessieren würde, zum Thema "Vergleich" wäre wo ihr die Vorteile/Stärken eines E71/72 gegenüber dem Pre seht (bzw. umgekehrt).
Und habt ihr vielleicht Erfahrungswerte wie sich die Akkulaufzeit verhält wenn man mit den Geräten in etwa das gleiche macht? Oder kann man das so nicht vergleichen?Grüße
-
Auf GSMARENA gibts bereits auch einige Komentare von Leuten die das e72 schon haben.
Die Meinungen sind dabei recht kontrovers:
QuoteI had been waiting for the E72 and was wanting to replace my E71 which is my favorite phone to date. I finally had a chance to play around with it in Hong Kong and came away disappointed. The optical d-pad feels worse than the d-pad on the E71 and I thought the newer Symbian seemed clunkier to the Symbian on the E71.
The camera is much better, but the interface is frustrating to work with and I have been a Symbian guy for a long time.
I will probably not buy a Nokia phone in the future.
oder eben:
QuoteGot my 72 about a week back at Singapore...The phone is AWESOME!!! agreed back cover is a bit gibberish but its not really such a bother believe me ....but those who are happy with E71 you guys are not missing anything spectacular... E71 is the numero uno guys and E72 is an upgraded version of the same.
Amazing Features-
great Batter Life
Excellent keypad
User interface is a bit faster than E71
camrea is much much better
audio quality (music and telephony) GreatOnly setback a bit loose battery cover ...but please let this not stop anyone from using The Phone !!!
Nokia Forever ..
Grüße
-
-
HI,
da hatte ich auch schon mal Probleme mit .... und HIER wurde da auch schon mal drüber diskutiert ...
Die TungstenT5SwitchAudio.prc lief bei mir auf dem TX, wobei das Umschalten nicht unbedingt die Lösung war.
Warums dann auf einmal funktioniert hat, dann aber irgendwann auch wieder nicht mehr, weiss ich bis heut nicht.Sorry, wirklich helfen konnt ich jetz nicht aber vielleicht steht ja in dem anderen Thread noch etwas brauchbares.
ciao
-
-
Hier ist auch noch mal ein Review des Pixi von PreCentral. Ich finds irgendwie echt schade dass der Pixi ohne Wlan kommt.
Grüße
-
Kauf das E 72, nach 1 Woche tauschen wir dann, OK??
Hehe, also wenn ich mir eins kaufen sollte - und mir dann das E72 nicht zusagt (was ich nicht glaube/hoffe) - und du deinen Pre bis dahin noch nicht losgeworden bist - dann komm ich drauf zurück!
Wobei ich das jetzt doch mal als Kaufempfehlung für ein Nokia E72 werte. -
Hallo,
HIER ein ausführliches review zum E72.
Bin ja echt am überlegen .... Palm Pre .... oder doch ein E72 .... oder doch einen Pre .... oder ....
Grüße
-
-
Hallo,
falls noch nicht bekannt, seit kurzem gibt es Opera Mobile 10 beta für s60 v3 und v5.
Und weil ich den gut find, wollt ich das hier nur kurz erwähnen.
ciao
cyc0 -
Es gibt mal wieder eine Aktion bei mobile2day.
Diesmal der Advanced Braintrainer 2 for FREE
bis zum 13.4.2009
ciao
cyc0 -
-
Dazu kann ich leider nicht viel sagen. Die letzte version von Acronis mit der ich gearbeitet hab war version 7. Für mich ist der Funktionsumfang ausreichend.
-
-
hi,
ich wüsst da noch zwei programme, aber ob die deinen anforderungen genügen weiss ich nicht.
1. Butterfly
2. SprayPaintleider beides kostenpflichtig.
ciao
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Tungsten E2 mit Zubehör.
Lieferumfang:
- Tungsten E2
- Displayabdeckung
- Netzteil
- USB-Kabel
- Viamichelin auf 256 Mb SD-Karte
- 512 Mb Toshiba SD-Karte
- Autohalterung
- zusätzliche externe Antenne
- OVPs von Tungsten E2 und Companion
Zustand:Leider weist der Tungsten schon deutliche Gebrauchsspuren auf. Vorallem auf der Rückseite sind deutliche Kratzer zu sehen. Das Display sieht abgesehen von sehr kleinen Krazern die man nur gegen das Licht, bei ausgeschaltetem Display sieht, gut aus. An der Linken unteren Ecke hat er einen kleinen Sturzschaden. Die KFZ-Halterung ist leider auch schon etwas locker, d.h. die silberfarbene Palm-Aufnahme lässt sich sehr leicht drehen.
Aber besser vielleicht ihr schaut euch mal die Bilder an:Bild1 , Bild2 , Bild3 , Bild4 , Bild5 , Bild6
Als Verkaufspreis dachte ich so an 80 Euro (VHB) + gewünschten Versand.
Alles weitere gerne hier oder per PM. -
Hast ja recht
hab übersehen dass es ein OSTER-Angebot war
is ja auch schon spät!!!