Beiträge von dinocool

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Gemeinde,


    ich habe mit meinem Notebook bei meiner Freundin den ARCOR Wlan Router installiert. Habe dann die erforderlichen Daten wieder von meinem Notebook gelöscht.


    Zu meinem Ärger hat die Software die Einstellungen meines Internetexplorers geändert. In der obersten Zeile steht neben der Website die gerade besucht wird immer "Arcor AG &Co. KG".


    Habt Ihr eine Ahnung wie ich diese Einstellung wieder zurücksetzen kann?

    hallo gemeinde,


    bin ein wenig überrascht. Kann es sein, dass der Treo650 doch ein wenig Ladestrom über die USB Verbindung mittels Hotsync-Kabel bekommt?


    Meine Bat-Status Anzeige hat so lange gehalten!


    Es würde mich überraschen



    Danke,

    Hallo Gemeinde,



    verkaufe mein selbst gebraucht gekauftes PDA Case für den Treo.
    Hersteller: Proporta
    Artikel: Aluminium Lined Leather PDA Case


    Neupreis 39 Flocken


    Zustand ist gut. Keine Abnutzungerscheinungen!
    Ich denke so 25 Flocken incl. Versand wären angemessen.


    am besten per PN.


    Gruß, Dino

    hallo gemeinde,


    ich hoffe Ihr könnt helfen.


    wenn ich meinen T3 hotsynce werden alle daten gesynct.


    nur die kalendereinträge werden nicht übertragen. ich habe zunächst mit outlook und später mit palm-desktop gearbeitet.


    die conduits sind meines erachtens richtig eingestellt. beim versuch den classiy kalender conduit eintzustellen, stürzt der t3 sofort ab. aufgaben, adressen und bilder werden normal gesynct.


    was mache ich falsch???


    habe schon hardreset, format c: und einige nervenzusammenbrüche hinter mir.



    help me, please



    danke, dino

    hallo gemeinde,


    ich habe festgestellt, dass meine kalenderdaten aus dem t3 nicht mehr in mein outlook gesynct werden. ich bekomme nach dem hotsyncvorgang folgendes protokoll:



    HotSync-Vorgang hat begonnen 01/13/05 13:47:16
    Outlook-Kalender
    - Handheld überschreibt Desktop bei Synchronisierung
    Outlook-Kalender synchronisation fehlgeschlagen
    Outlook-Kontakte
    - Schnellsynchronisierung
    OK Outlook-Kontakte
    Outlook Aufgaben
    - Schnellsynchronisierung
    OK Outlook Aufgaben
    Outlook-Memos
    - Schnellsynchronisierung
    OK Outlook-Memos
    Outlook-Kalender Classic
    - Keine Aktion
    OK Outlook-Kalender Classic
    Outlook-Adressen
    - Keine Aktion
    OK Outlook-Adressen
    Outlook-Aufgaben Classic
    - Keine Aktion
    OK Outlook-Aufgaben Classic
    Outlook-Merkzettel
    - Keine Aktion
    OK Outlook-Merkzettel
    Kosten - Die Synchronisierung ist auf 'Keine Aktion' konfiguriert.
    OK Notizen
    OK Sprachnotiz
    OK VersaMail
    Documents To Go Message(s)
    Für die vor 1973 geborenen
    - Quelldatei nicht gefunden
    Das Objekt wurde auf dem Handheld nicht aktualisiert.
    Führen Sie Documents To Go auf dem Desktop aus, und aktualisieren Sie die Objektansicht, um das Problem zu lösen.
    OK Documents To Go
    OK AvantGo Connect
    -- Datenbank Bluetooth Trusted Devices wird in Datei C:\Programme\Palm\BerghaD\Backup\Bluetooth_Trusted_Devices.PDB gesichert.
    -- Datenbank Bluetooth Device Cache wird in Datei C:\Programme\Palm\BerghaD\Backup\Bluetooth_Device_Cache.PDB gesichert.
    -- Datenbank MMIDCache0 wird in Datei C:\Programme\Palm\BerghaD\Backup\MMIDCache0.PDB gesichert.
    -- Datenbank psysLaunchDB wird in Datei C:\Programme\Palm\BerghaD\Backup\psysLaunchDB.PDB gesichert.
    -- Datenbank Saved Preferences wird in Datei C:\Programme\Palm\BerghaD\Backup\Saved_Preferences.PRC gesichert.
    -- Datenbank LauncherX Database wird in Datei C:\Programme\Palm\BerghaD\Backup\LauncherX_Database.PDB gesichert.
    OK System
    HotSync-Vorgang abgeschlossen 13.01.2005 13:48:13




    ich habe bereits die conduits deinstalliert und erneut installiert. es ändert sich jedoch nichts. wenn ich versuche auf die palmdesktop anwendung zu snycen stürzt mir der t3 sosofrt ab. habe alle aktuellen conduits für outlook geladen und installiert incl der anbegotenen updates. was soll ich machen, wie sol ich vorgehen?


    danke, gruß dino