je länger man OS3 nutzt umso mehr Änderungen fallen auf:
- in der Anruferliste sieht man von welcher Nummer angerufen wurde, z.b. Mobil, Privat oder ähnliches
das sieht man doch auch unter 2.2
je länger man OS3 nutzt umso mehr Änderungen fallen auf:
- in der Anruferliste sieht man von welcher Nummer angerufen wurde, z.b. Mobil, Privat oder ähnliches
das sieht man doch auch unter 2.2
meine eplus kündigung ist schon raus für datenverkehr ist der laden echt nicht geschaffen.
12Gb,Windows XP Home.neuwertiger Zustand, 4Monate alt, so gut wie nie benutzt. Inkl. aller Unterlagen und Rechnung. Preis 290€
einzelkauf ebenfalls möglich, wer interesse an irgendeinem teil hat-einfach melden!
wegen Umstieg auf Iphone abzugeben:
Palm Centro-leichte gebrauchsspuren-siehe Fotos. Funktioniert natürlich einwandfrei!
4GB Karte von SanDisk+ Adapter
Kopfhöreradapter(neu)
das ganze org. Zubehör-netzteil, headset(unbenutzt),synckabel, handbücher, software.....
freaqs tasche-gebraucht, aber erfüllt ihren Zweck
das ganze für 165€ inkl. vers. Versand.
ich würds aber vorher testen, obs richtig funktioniert. bei mir hat es zuletzt nicht mehr richtig funktioniert-die nummer war dann nach zweit freizeichen-signalen besetzt,sollte aber auf mailbox umgeleitet werden.
MissingSync habe ich nicht aber wenn du mir iSync syncst, kannst du bei Konflikten den Palm gewinnen lassen - somit verschwinden zumindest deine Einträge nicht vom Palm
danke, habs zweimal hintereinander probiert (dank des backupman), bis missing syc endlich gefragt hat ob ich ical überschreiben will.
ps. mit isync läßt sich der centro soviel ich weiss nicht synchronisieren.
Gibt es nicht!
gibt es doch! die habe ich natürlich vorher benutzt, nur nichts gefunden...aber danke für den heissen tip..da muss man erst drauf kommen!
wo kann ich denn einstellen, daß das handheld beim erstenmal ical überschreibt??? ich finde die funktion einfach nicht:(
im ical habe ich dar keine daten drin stehen, im treo natürlich jede menge. wenn ich dann ganz einfach synchronisiere, sind die termine logischerweise weg.
oder callblock-freeware
funktioniert einwandfrei auf meinem centro
http://software.palminfocenter.com/product.asp?id=19124
hier nun der rest...alles andere wech...
chassis FP. 30 €
gehäuse(rückseite) 5 €
defektes display 0 €
hotsync kabel 4€
zzgl. versand 3,90(gls) oder unvers. als warensendung
chassis 35 €
gehäuse(vorderseite mit tastatur und lautsprecher) 10 € verkauft!
gehäuse(rückseite) 6 € verkauft!
batteriedeckel 1 € verkauft!
defektes display 0 €
hotsync kabel 4€
zzgl. versand 3,90(gls) oder unvers. als warensendung
Vielen Dank an aretiss
schnelle und problemlose Kaufabwicklung! ein sehr symphatischer Käufer! (halt ein echter PalmUser eben )
ok, dann die preise:
display(neu) 65 € VERKAUFT!
akku 8 € -------- VERKAUFT!
chassis 50 €
stift 1 € -------VERKAUFT!
gehäuse(vorderseite mit tastatur und lautsprecher) 15 €
gehäuse(rückseite) 10 €
batteriedeckel 1 €
netzteil 9 €------VERKAUFT!
defektes display 0 €
zzgl. versand 3,90(gls)
der akku war ganz ok, hatte keine probleme damit. preis vb. bitte vorschlagen!
nachdem das display meines treos kaputt gegangen ist, habe ich mir ein neues aus usa zukommen lassen.
jetzt wo es gekommen ist, habe ich keine lust mehr. der centro hat ihn endgültig abgelöst.
also, wer ersatzteile braucht, macht mir einfach ein angebot.
alles da! display(neu!), akku(ist noch ganz ok),chassis(der treo funktioniert einwandfrei!), gehäuse(mit gebrauchspuren),stift, netzteil, etc...
auf wunsch kann ich natürlich auch fotos schicken.
absolut!!!
mein fazit-
Mit der Kombination Simyo GPRS + SnapperMail kann ich euere Beobachtungen nicht bestätigen. Ich habe sogar den Eindruck, dass alles flotter geht.
bei mir ebenso in der kombination eplus-snappermail geht alles eindeutig viel schneller als beim treo 680
die Zeit sync (RFC868 ) in 2Play Me funktioniert auch nicht(genauso wie Phone Off), gut dass der wecker noch funzt
edit: phone on meinte ich, phone off funktioniert einwandfrei....sorry.