UPS!!!!
680 mit amerikanischem ROM 843 Tics, mit deutschem ROM (Backup wieder eingespielt) 2.290 Tics.
mit welchem programm kann ich denn die tics messen?
ich hab das gefühl, dass mein treo mit dem ami rom viel schneller und stabiller lief.
UPS!!!!
680 mit amerikanischem ROM 843 Tics, mit deutschem ROM (Backup wieder eingespielt) 2.290 Tics.
mit welchem programm kann ich denn die tics messen?
ich hab das gefühl, dass mein treo mit dem ami rom viel schneller und stabiller lief.
bei mir fuktioniert das update nicht ganz- nackt läuft der treo, nach einspielen der daten nur bedingt.
sobald ich im telefonmodus bin und will nach links blättern - stürzt der treo ab
hab schon beim restore alle phone applikationen rausgelassen-leider ohne erfolg.
jemand ne idee.....
EDIT- habe den übeltäter gefunden-es waren die beiden dateien hsnav und hsnav_deDE.
weiss jemand, was das für dateien sind?
ich versuche gerade das update runterzuladen-vergeblich. vielleicht server überlastet oder was weiss ich...
kann mir jemand die zip datei(für sd karte) per mail schicken?? wäre cool;-)
Ich habe die gleiche Software-Version "TREO680-1.04-ROW" und ich kann während dem Telefonieren z.B. auf den Kalender zugreifen, trotz vorheriger Tastatur-Sperre.
tastensperre ud systemsperre sind zwei verschiedene dinge.
bei tastensperre funktioniert es auch.
bei mir funktioniert es auch nicht...total nervig!
bei mir läufts auch problemlos.
Bekomm langsam das Kotzen...
Führe mittlerweile eine Statistik über meine Anrufhänger.
ich benutze mittlereweile das off flush, seit dem keine hänger mehr
http://1src.com/freeware/fileinfo.php?id=1519
trotzdem ärgerlich das ganze, ich guck mich langsam nach einer alternative um
Danke, Uve!!! scheint zu funktionieren. und was ich schon nicht alles ausprobiert habe.......
seit dem ich von holux 230 auf 236 umgestiegen bin, wird die maus bei tomtom nur nach zufallsprinzip erkannt. es steht oft warte auf gültiges gps signal, obwohl das signal längst da ist(gelbes lämpchen blinkt). auch mit anderen programmen wie cetus oder coto gps what die maus keine probleme und wird sofort erkannt. asl autorisiertes gerät steht sie ebenfalls drin.
kennt jemand das problem??? es ist echt zum verzweifeln... so kann ich das navi nicht benutzen...
danke für die info - für mich ein muß programm- seit jahren!
ich hatte mal das vergnügen gehabt mit dem john mallkovitch zu arbeiten- er spielte damals (mai 06) in den pausen mit seinem treo 650 rum :zwinkert:
ich habe auch die 2.3 version. letzte nacht habe ich 2playme kpl. ausgeschaltet, nur wecker(watchmaker) aktiviert-und schon wieder der gleicher fehler. anscheinend mag backupman nicht, wenn noch was anderes im hintergrund läuft...
es sieht so aus als 2playme der übeltäter wäre. normalerweise lasse ich über 2playme meinen treo um 1.00uhr ausschalten und um 7.00 wieder einschalten. um 4uhr wie immer backup. lasse ich das ganze mit aus- und einschalten weg, funktioniert alles prima. hat das jemand auch schon mal beobachtet?
achso, noch was eingefallen. nach dem hinweis mit dem batteriezustand ist die sd karte außer betrieb-nur softreset hilft... hmm, backupman adieu sagen???
und zwar nachts beim täglichen backup-immer wieder steht morgens ein hinweis - der batteriezustand erlaubt es nicht diese anwendung auszuführen.
der akku ist aber trotzdem voll! kennt jemand dieses problem???
http://momp.de/ sehr empfehlenswert!
was kostet der update auf 6??? brauche ich dann nur neue karte zu kaufen oder ganzes programm??? thx im voraus!
oder halt irgendeine taste auf der tastatur
oooh, tatsächlich-bei mir genauso. ist mir allerdings bis jetzt garnicht aufgefallen
[quote]Original von MetaView
Das mit dem 680 kann sein, die Telefonanwendung ist eh voll für den A.. auf dem 680.
hi henk, also geht es so richtig auf dem 680 nicht , wenn ich es richtig verstanden habe