also auf meinem treo 680 gibts den quitierungston auch wenn ich als erster auflege-ist das richtig??? beim 650er hat er nur dann gepippt, wenn nur auf der anderer seite aufgelegt wurde-so fand ich das auch sinnvoller.
Posts by el grupo
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
mach einfach ein backup von dem 600 mit dem backupman. danach einfach die datei messages database auf den 680er überspielen und fertig! geht ganz schnell

-
welches backup programm hast du denn dafür verwendet?
-
folgendes phänomen habe ich schon seit längerer zeit beobachtet:
wenn ich vor der weckzeit wach werde, schalte ich den 2playme wecker aus.so weit so gut...jetzt kommts aber!!! ruft mich stunden später jemand an, gehe ich dran und in dem moment startet ptunes mit meinem wecklied und läuft solange im hintergrund des gesprächs bis ich ptunes manuel stoppe.
das habe ich auf meinem treo 680 und hatte auf dem 650.
kennt jemand das problem? -
Mein "offizieller" 3er Schlüssel schaltet mir die 4er auch frei :-)[/quote]
bei mir leider nicht, hmmmm....
-
der Reg.schlüssel ?????
-
funktioniert bei euch der alte butler (3er version) oder auch wie bei mir nur die 4er version???
-
bei mir nicht

uuups softreset hat geholfen

-
laut skybert`s tipps für treo 680 kommt man mit der grünen taste an wahlwiedorholung: http://www.skybert.de/anleitungen/treo680.htm#wahlwdh
bei mir tut sich garnichts, wenn ich auf die grüne taste drücke-außer senden... wie siehts bei anderen usern aus?? -
du hast PN.
-
150€ FESTPREIS
-
fehler gefunden, und zwar-der NV BACKUP funktioniert garnicht auf dem 680!!! mit backup man habe das problem beseitigt

-
einfach die entsprechenden datenbanken auf den 680 hotsyncen (messagesdatabase, phonecalldb, ...)[/quote]
genau diese datenbanken will ich mit nv backup draufspielen-geht aber nicht!!!
auf der karte sind die datenbanken gezippt-kann ich also nicht manuell einfügen
-
[quote]Original von schatzfinder
bitte alles neu installieren, ist einfach sicherer (davon abgesehen, das beide geräte unterschiedliche hardware haben)neuinstallieren ist kein problem-habe ich auch zum größtenteil. wie komme ich aber an die alten daten wie-sms, letzte anrufe etc...?
-
hallo!!! ich versuche gerade auf meinen neu erworbenen 680er meine daten vom 650er über NVBackup draufzuspielen(natürlich einzeln).leider funktioniert das nicht-alles läuft wie üblich, allerdings nach dem anschl. softreset sind die gewünschten programme bzw. einstellungen garnicht da. kann es an dem hotsync namen liegen-den habe ich geändert???
-
auch an die gesundheit denken und den SAR wert nicht vergessen!!!
treo 650 0,99 W/kg
treo 680 0,68 W/kg -
das gehäuse weist gebrauchspuren auf-siehe fotos(display keine kratzer!), funktioniert einwandfrei! der akku hält ca.5 tage. ohne headset.verkauf wg, umstieg auf 680 PREIS 170€ mit org.Verpackung, cd rom. inkl.vers. Versand.
-
Original von SHH
Ich würde da am PC mal chkdsk drüberlaufen lassen. Die Dauer des Löschens ist kein Indiz für irgendwas. Wenn etwas an der FAT defekt ist, dann ist eben sofort alles weg.Und wenn im Moment des Absturzes auf die FAT zugegriffen wird, dann ist es das evtl. leider gewesen.
aha, liegts vielleicht an fat32 ? habe seit paar wochen customized rom fat 32 drauf.
wie kann ich denn chkdsk drüberlaufen lassen?
-
Original von TT3
Hallo,ist zwar keine Erklärung, aber bei WM5 momentan "Standard" und EINER (neben einigen anderen Unzulänglichkeiten für meine Ansprüche) der Gründe warum ich mein WM5 Gerät wieder abgegeben habe!
oooooooh
vielleicht habe mich meinen treo unbewusst neben einem
WM5 gelegt
oh mannn, ich muß öfter einen karten backup machen- es dauert aber immer sooooo laaaaaange.