Dannn war das der Grund.......
das kann ich mir aber schlecht vorstellen
die karte war so gut wie voll und selbst am pc sie zu löschen dauert es einige zeit. ein softreset dauert wesentlich schneller und dabei noch die karte zu löschen....??????
Dannn war das der Grund.......
das kann ich mir aber schlecht vorstellen
die karte war so gut wie voll und selbst am pc sie zu löschen dauert es einige zeit. ein softreset dauert wesentlich schneller und dabei noch die karte zu löschen....??????
und zwar gestern, nach dem ich zu hause angekommen bin mußte ich feststellen daß meine sd karte(san disk 2gb) komplett leer ist, dh. tomtom, mp3`s usw.alles weg. ca. eine stunde vorher habe ich noch mein navi benutzt. niemend anderer hatte meinen treo in der hand. durchgescannt wurde er auch nicht.wie kann sowas passieren??? das einzige, woran ich mich erinnern kann, daß der treo mal hängengeblieben ist-dann habe ich ihn resetet-aber das kann doch nicht die ursache sein???!!! zum glück hatte ich noch ein backup der karte auf dem pc
jemand soetwas schon gehabt?
aaah, ok. habs gefunden.
ich vermute aber, daß der treo extender der übeltäter war.
QuoteDisplay MoreOriginal von ttreox
Ulfrinn
Komischerweise ist o.g. Softreset bei mir reproduzierbar, wenn
- das Info-Fensterdes Extender die Tastensperre ersetzt
- und BT on ist
- und ein Anruf versäumt wurde
stürzt der Treo beim Einschaltversuch ab (Einschalten hab ich jetzt nur über die Telefontaste versucht).
Treo Extender 0.4.1b2-deutsch
bei mir ganz genauso. mußte leider das nette programm weder runterschmeißen
[quote]Original von MetaView
Mach mal ein Backup der SMS-DB auf die Speicherkarte
ist damit SMS Messages2 gemeint?
letzte zeit stürz öfter mein treo. in dem systemprotokol steht dann
----- bei der ausführung von "TreoSMS Stub" wurde zurückgesetzt: Emul68KCommon.c Line:1648,indexout of range-----
jemand eine idee, was es sein könnte?
QuoteOriginal von SIDABBELJU
Über Butler habe ich alle anderen Tasten, außer der Grünen, Roten und Center-Taste deaktiviert bei Telefonanrufen.
wo läßt sich sowas einstellen???
hmmm, scheint normal zu sein. hab gerade einen hardreset durchgeführt und ohne irgendein fremdprogramm ausprobiert-keine änderung!
naja, ich hab meinen treo trotzdem lieb....
kennt jemand das phänomen? der treo klingelt, man holt ihn vorsichtig aus der tasche raus,dabei kommt man ungewollt an irgendeine taste dran und schon klingelt er nicht mehr-kein ton mehr! ist das normal??? einstellungssache???
übrigens-die funktion TASTENSPERRE ERSETZEN finde ich genial!
wie geschrieben, wenn ich meinen treo einschalten will-meist über die home oder telefontaste, führt er (natürlich nicht immer) softreset aus. über #*377 erfahre ich dann das bei ausführung von ``extender`wurde zurückgetzt:fatal exception
gruß, elgrupo
cooles programm, leider führt er oft zum softreset. vorallem wenn man versucht den treo aus standby zu erwecken...
QuoteOriginal von Ricci
Ich hatte noch einen von meinem alten Qtek s200, dieser läuft ohne Probleme.
Hier der Link DualSim
willst du den adapter verkaufen?
D A N K E für die Aufklärung!!!
QuoteOriginal von trekkie22
Du gewinnst dabei keinen Speicher für Programme, allenfalls die Lage bei Dyn. Heap und DBCache verbessert sich, da das entpackte Image im RAM weniger Platz benötigt.
Das Flash ist fest partitioniert - Du gewinnst Platz in der Partition für das Betriebssystem-Image, aber nicht im NVFS-Teil.
aaaaaaah, jetzt kappiere ich. danke!!!
muß die speicherkarte anschließend mit fat32 formatiert werden, oder nicht nötig?
ich rede von den 22mb, die der treo hat(ist doch der rom)...oder bring ich hier was durcheinander?????
komischerweise gewinne ich keinen speicherplatz, nachdem ich den customized (kuddel)rom draufgespielt habe. die sprachen, realplayer, versamail sind weg, trotzdem speicherplatz nach wie vor bei 30% . jemand eine idee???
QuoteDisplay MoreOriginal von pepe
gerade gefunden:
http://cgi.ebay.com/Treo-650-G…08649QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da hast du dann auch die Antenne und !!! die Kamera dabei und alle Tasten.
Für ca. 30€.
pepe
pepe =) das sieht gut aus! hab den anbieter angeschrieben mit der frage nach den versandkosten.
THX!!!
mein geliebter 650er sieht mittlererweile ganz schön mitgenommen aus, da auch ständig im einsatz.
nun würd ich ihm gerne ein neues gehäuse verpassen-
nur... wo bekomme ich so etwas??? jemand ne idee????
die palm cd starten und synchronisation auf outlook umstellen-geht schnell!