Jacks Bauer Treo 650 ![]()
Posts by el grupo
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
[
Weiterhin gibt es TreoProc, das bei SIM Kartenwechsel automatisiert eine SMS versendet und anschliessend sofort das Gerät sperrt !
(Damit hättest du dann wahrscheinlich die Rufnummer des Diebes)
das klingt doch gut!nur... wie kriege das installiert? ich kann das nach dem hotsync garnicht sehen.
-
bzw. außenseiter :zwinkert: gruß, elgrupo
-
angeber

-
coooool. dann muß ich nur noch die akkuproblematik abwrtren und schon ist der 680er meins. ich will ich ich will............
-
ich würd gerne wissen ob der 680er ebenso wie der 650er ewig laaaange arufliste hat. mein 650er speichert die letzten 14 monate !!!! inkl Anrufdetails.
und das finde ich meeega genial-welches telefon bietet soetwas auch???? -
ok, versth.
-
hi, würdest du nur die FreaQs verkaufen?
-
wird es in mono oder stereo übertragen?
-
ich schwöre auf NVBACKUP !!! hat mich noch nie im stich gelassen.
-
mein treo hat sich um 1uhr auf 0 uhr umgestellt-mit dem hinweis `` die uhrzeit wurde auf SOMMERZEIT umgestellt" :hö:
-
-
"Die aktuelle Version ist die 1.70 (003) (Download hier)."
der link funktioniert leider nicht
-
NEU! bei interesse einfach eine mail an mich mit preisvorstellung.
-
tasche ist gebraucht, aber im guten zustand. bei interesse einfach eine mail an mich mit preisvorstellung.
-
angenommen, ich bekomme sms während eines telefonates-lese sie danach und led geht trotzdem nicht aus

-
hmmjm, bei mir bleibt manchmal led an-vor allem wenn ich einen anruf und sms hintereinander bekommen habe. mhmmm, muß den butler wieder in anspruch nehmen

-
aslo, ich hab ReDigi installiert, Digitizer neueingestellt, ReDigi gestartet und anschließend gelöscht.Reset durchgeführt-Digitizer OK(ohne einzustellen).
-
alt????? noch laaaange nicht

hab was gefunden, und zwar ReDigi 1.0 (freeware) und ......es funzt!!!
-
...und zwar nach jedem softreset um locker 1-2cm.was könnte das sein? jemand `ne idee? gruß el grupo