"mein Rat: KeyGuardTime+"
wo kriegt man das Programm, ohne sich registrieren zu müssen?
"mein Rat: KeyGuardTime+"
wo kriegt man das Programm, ohne sich registrieren zu müssen?
find ich cool daaanke!
fehler entdeckt! hatte zwar einen neuen benutzer angelegt, aber vor dem update nicht gesynct!
jetzt hat alles geklappt-
übrigens-alle meine Daten habe ich mit dem NVBackup wiederhergestellt-lief Problemlos!!!
Dieses non branded GSM.... kann nicht mit der aktuellen Firmware bestückt werden.
diese meldung bekomme ich , wenn ich versuche (nach seeeeeeeeeeeehr langer überlegung) das neueste update draufzuspielen.
hat jemand ne` idee???
aktuell 01.28 software 1.13-ROW
versucht habe ich die 1.20 ENA draufzuspielen.
ich bin interessiert.hab dich auch schon mal angeschrieben, bekam aber keine antwort:-(
suuuuuper.vielen dank an Alle!
wo kann ich den sync auf outlook umstellen?
was ist den Chapura??? ich kenn es nicht:-(
kann mir jemand sagen, wie ich meine kontakte in outlook importieren kann.habe sonst immer nur palm desktop benutzt und möchte jetzt mit outlook synchronisieren.mit einfachem exportieren aus palm desktop als aba oder csf datei funktioniert es leider nicht. merkwürdigerweise werden alle alle kalendereriegnisse und aufgaben beim hotsync mit outlook ganz normal synchronisiert.,nur kontakte nicht
und schon sind sie wieder drin. vielen dank skybert!( und resco backup;-) )
hallo, habe folgendes problem.
mein treo hat mir nach einem absturz den kpl.sms eingang(chat) gelöscht. die ausgangs sms sind noch alle drin.
kann ich die sms noch irgendwie retten-mit dem resco backup zum beispiel. werden die mit dem rescobackup überhaupt gesichert? wenn ja, in welchem ordner finde ich sie? danke im voraus