hallo
wer interesse hat, muss es nun in der bucht suchen gehen...
hallo
wer interesse hat, muss es nun in der bucht suchen gehen...
Verkaufe Treo 680
In Orginal Karton mit Handbüchern und Autoladekabel.
USB Ladekabel von Palm original.
Frei für alle Netze!!!!!
Akku hält ganz normal ist also kein Montags-Treo oder sonst einer mit Macken!!!
DIESER LÄUFT EINWANDFREI
Software ist auch dabei aber ja leider immer nur auf den Sync Namen :-/ (im+, iambic agendus, sprechuhr ....)
Zubehör:
mit Schwarzer Piel Frama Tasche (fast neu)
2 GB SD Karte Scan Disk ultraII 2.0GB
Exim Folie
Original Palm Treo Zusatz Akku!
Haicom all in one GPS Auto Halterung
Eine Original TOMTOM 6.6 DE AT und CH plus major roads of WE (noch verschweisste) MiniDisk + Adapter mit dem Navigator 6 und Bluetooth GPS Maus (Silber) und Autoladekabel für beide.
Original Palm Cradle Kit nur mal zum Testen ausgepackt, nie benutzt!
2 USB Cradle aus China, wobei das eine besser nicht mit einem Netzteil angeschlossen wird, weil Strom anliegt, per USB kann es ohne Probleme benutzt werden (also nur im USB Port einstecken und darüber laden lassen ohne zusätzliches Netzteil!!)
Der Treo hat vom 1. Besitzer 2-3 Kratzer am Gehäuse abbekommen. Nichts schlimmes und nichts was wirklich stört. Vorne oben bisschen und hinten am Gehäuse Mich hat‘s nie gestört, die Funktionalität ist nicht beeinträchtigt!
Würde das ganze gerne als Paket verkaufen!
Wer Interesse hat macht mal nen seriösen Vorschlag per PN.
lg
swoops
na dann halt ohne palm losungen so ein mist:-/
So sieht das natürlich ganz anders aus. Keine Ahnung wie man das machen kann. Ist das denn keine serverseitige Einstellung. Muss gerade mal meinen Desktop-Client dazu befragen.
Also da hab ich schonmal die Aktion "Manage Account". Mal sehen, was da kommt.
Man landet auf der Homepage von AOL und kann sich einloggen.
Da gibt es eine Option "Display Name". Hast du das schonmal probiert?
ja, aber das ändert bei meinem treo nichts. so wie es verstehe, setzt mein programm auf dem rechner die nummer um, d.h. er erkennt, dass bspw die nummer 11111111 gleich frank ist. das ist nichts was auf der homepage oder bei icq sich verändert.
außerdem nutze ich in der regel das icq pogramm nicht, wieso auch, habe einen mac und benutze adium bzw ichat (wenn der leopard läuft sicher wieder mehr;-))
oder liege ich hier falsch, kann auf der go.icq seite dazu keine veränderung erkennen.
lg u danke fürs mitdenken
swoops
1. ICQ ist eh for free.
2. Die Beschreibung von bluesbrother ist etwas knapp: Man kann die Kontaktnamen mit IM+ nicht ändern. Der übernimmt sie so, wie sie auf dem Server sind. Um da vernünftige Namen hinzukriegen kann man das Online-Tool von ICQ verwenden. Wirf mal einen Blick auf go.icq.com. Log dich mit deinen Daten ein und schon kannst du alles nach deinem Gusto editieren. (Java nötig.)
also ich erklär meines auch noch mal;)
ist nicht so einfach.
ich nutze aim und will auch mit nur einen account eingeloggd haben (der übersichtlichkeit wegen)
ich kann aol austricksen in dem ich die nummer als acount eingebe
nur ist dann nummer gleich nickname:-/
ich weiss die einfachere version wäre einen icq account zu erstellen....
gibt es noch ne andere?!?!
heisst das das muss ich auch noch kaufen?!?!
das wäre der kileraspekt um es endgültig abzuschiessen:-/
halo weiss jemand wie ich bei im+ im nachhinein den nick ändern kan bspw wenn ich einen icq user habe?!?!
wäre klasse
danke für eure hilfe
Hallo,
Das kann ich nicht bestätigen. Ich konnektiere mit ICQ- und einem jabber-Server und habe von einem "stocken" bei der Texteingabe noch nichts bemerkt
hmm wenn ich wüsste was ich falsch mache, habe nen O2 vertrag und die internet flat.... habe i.d.r 3 balken empfang und es ist dennoch schnarch langsam
naja so isch äben!
Gibt es schon von pdassi eine Rückmeldung zu dem Thema?
ja, bekam ich, dass sie in den Preferences in Deutsch umzustellen ist....
Meine Rückfrage wo das sei, ich könnts net finden, blieb unbeantwortet, ich denke mal pdassi MA konntens plötzlich auch nicht mehr finden...
Ist bei euch im+ auch so merkwürdig, dass es beim Einloggen viel Zeit braucht (nur aim und icq Account) und beim Schreiben immer wieder mal stockt und Buchstaben verschluckt?!?!
alles in allem keine gute Investition.... hätte Mundu nehmen sollen grrrrrr ist nicht in deutsch und wird auch nicht in deutsch angepriesen und ist nicht so langsam... :baby:
Hi,
kennt jemand Poker(Texas Hold'Em) und Quiz(Trivial oder andere) Spiele in der Vollversion die frei zum downloaden sind?
download--> ja
frei --> nein
QuoteDisplay MoreOriginal von aretiss
wie hast du gerechnet?
65 sek simyo: 16cent
65 sek fonic: 20 cent
20min netzintern simyo: 1,00€
20min netzintern fonic: 2,00€
ne habe immer mit 59 sek gerechnet
netzintern, st sicher nicht so ut, aber fragst du vor jedem telefonat nach, welcher anbbieter dahinter steht? klar bei bekannten ist es es einem bekannt (deswegen auch der name "bekannter" ) aber sonst ist das immer etwas umständlich...... egal ich habe ne o2 karte (und eine simyo karte), wollte nur auf dieses angebot hinweisen
hmmm
also das mb kostet 24 cent ist gleich teuer, ok die taktung ist etwas gross, umts ... habe ich nicht;-)
finds gut, weils telefonieren 50 günstiger als bei simyo, das beste daran ist, ich hofffe die anderen ziehen nach:-)
Hallo
schon jemand ausprobiert?
Scheint eine Alternative zu sein zu simyo und co und ist günstiger:-)
http://www.fonic.de/html/tarif.html
Gruss
swoops
QuoteOriginal von sth70
Hallo,
BBRRRRR: Peugeot->Vater (Peugeot 205GR DER ERSTE Westwagen nie wieder, Leihwagen:->Peugeot 106 (Klapperkiste), Peugeot 206CC (netter Versuch-> ABER: das Klappern)
also doch wieder trabant, da klappert wenigstens nichts!
ja, ich weiss aber nur wenn man sich anmeldet (zuvor)
hallo
kann mal jemand das off flush/offflush v2 irgendwie zu verfügung stellen?!?!
ist zwar freeware aber ich kanns nirgends finden!!:(
danke
swoops
QuoteOriginal von SHH
Probier mal den SingleButton-Launcher.
Kannst du den iorgendwie zur Verfügung stellen, die DL Seite scheint down...
danke
swoops
hmm
eigentlich hat skybert recht.
wenn jeder (s)ein eigenes forum macht, weden die kräfte nur geteilt und es bringt keinem was:(
schöner wäre es doch, sich vllt mehr in nexave einzubringen, oder?
gruss
swoops
hihi
eben;)
war nicht böse gemeint nur das wortspiel, finde ich einfach witzig...