Beiträge von swoops

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von B@tze
    Ich habe heute auch etwas an dem xda nova herumgespielt :]


    Süss, der Zwerg ! Und eigentlich schnell genug !
    Es wird Zeit meinen Vertrag zu kündigen, den selbst die Hotline ist in diesem Falle machtlos :


    "Es gibt keine Order von O2 die Geräte ohne Vertrag zu verweigern, es obliegt den Shops einem Verkauf zu ermöglichen oder zu verweigern, und bei uns können sie das Gerät weder telefonisch noch online beziehen"


    hi
    habe heute auch nen o2 nova "probieren" dürfen.
    oje
    der erste start... hat das nun 60 sek oder länger gedauert.... touchscreen?!?! naja, eher vllt ein drückscreen und schiebscheibchen....
    vllt wars ja auch nur ein kaputtes modell;-)
    naja der start war schon eine grosse geduldsprobe. aber nun bin ich sicher, ich will win-frei bleiben und habe mir 'n treo 680 zugelegt!
    bin gespannt wenn er kommt

    Zitat

    Ich denk mal beim 680er wirds zumindest auch so lang dauern wie beim 650er bis das erste vernünftige ROM Update für "rest of the world" herauskommt.


    *erste* ja wie, ich dachte es wäre nur eines gewesen und dafür sollten wir schon dankbar sein, dass wir immer schön bei der stange bleiben und den schnarchlangsamen laden weiter unterstützen :angepisst:

    stimmt;-)


    aber das ist ja nicht DER grund sondern einer, dafür ist das iphone von apple und ich müsstenicht auf ein winmob wechseln (was einen schauder in mir auslöst)


    ausserdem sit es einfach trndig, komfortabel und scheinbar wirklich was gaaanz neues!!


    und nicht nur aufgewärmtes zeugs :weint:

    :D hihi soso und die sind sicher un "futsch"


    leider läuft mein handy vertrag schon im oktober aus.... sonst würde ich jetzt nicht grübeln was ich machen soll?! ich hätte gerne ein iphone, ist aber seeeehr teuer, nur so als spielzeug und ohne phone (zur zeit), aber der treo 680 reizt auch wenngleich ihm einige features einfach fehlen, die ich gerne hätte (kein gps on board, kein wlan ....) so bin ich gedanklich zwischen treo 680 und xda orbit hihi oder eben warten bis das iphone kommt unddan nochmal 3 monate oder so bis der preis etwas nachgibt grrrrr X(

    hallo,


    als ehemaliger treo 600 und nun 650-er user bin ich gerade wieder in einer vertragsverlängerungsphase und liebäugelte schon länger mit dem treo 680.


    diese akku probleme halten mich davon ab und ich werde evt ganz dem treo den rücken kehren müssen. die verbindung handheld, phone und das alles mit palm os ist klasse. die entwicklungsfähigkeit der firma palm scheint nicht zu bestehen. die probleme sind ja nicht nur in dtld da (wie es scheint auch in anderen news-groups).


    andere hersteller schaffen all ddas in geräten unterzubringen, was mir schon am treo 600 und am 650 gefehlt hat und im treo 680 immer noch nicht integriert ist.
    ein armutszeugnis :(


    mal schaun vertrag läuft im oktober aus, vllt ist das iphone eine alternative, aber ich fürchte auch das ist ein alleskönner (verkaufs-blender-text) mit stark eingeschränktem benutzerinterface ?(


    cu
    swoops

    cncschleifer
    kaufen musst du dir missing sync nicht, aber damit funzt der abgleich und das internet gehen ganz einfach.


    es geht aber auch so


    leider müsste ich das gerade aus dem kopf versuchen nachzuvollziehen, was nicht klappt


    :oh-je:


    es gibt aber einige die es geschafft haben (googel mal) per missing sync klappt es aber am einfachsten und komfortablesten :D

    Verkaufe einen Wi-FI Adapter für den Treo 650
    im Originalkarton mit div Steckeraufsätzen.
    Ladegerät und InstallationsCD.


    Funktioniert bei mir zu Hause prima, aber nicht auf der Arbeit (grrr), deswegen Verkauf


    Preis: 75 EUR


    Bilder kann ich machen wenn ihr wollt findet ihr aber auch im Netz

    Zitat

    Original von lightning-beat-man


    Naja, das ist doch genau die Art und Weise, in der sich die Apple-Freaks seit Jahren über alles auslassen, was irgendwie nix mit Apple zu tun hat... Wie war der Satz mit den Millionen Fliegen?


    ich höre da aber keinen nein eines win-users, der seinen pc in und auswendig kennt, weil er mehr drunter als davor sitzt?!? :D


    Zitat

    [i]Meiner Meinung nach sind an dem Ding einfach grundsätzliche Dinge grottenschlecht. Ich würde z. B. nie ein Handy oder einen MP3-Player kaufen, bei dem ich nichtmal den Akkus selbst auswechseln kann...


    ich auch nicht, selbst wenn die kopfhörer angelötet wären! finde ich übrigends gut, dass du es nicht kaufst, bleibt eins mehr für die, die eines wollen und evt beim ersten schwung keines bekommen. ;)



    Zitat

    [i]Aber das Marketing funktioniert :evil: Naja, Millionen Fliegen ähh I-Phone Käufer können sich nicht irren...


    ist das nicht der bill gates spruch?! doch ist er! sie haben sich geirrt und irren immernoch .. vista ist die versteckte botschaft an alle user "Virus Infected Switch To Apple"



    So genug... wer's iphone nicht will kanns lassen ... sollte aber auch die peinlich lustigen postings lassen. nicht gesehen, nicht probiert, aber expertenmässig aufspielen ... mann o mann ihr seid ganz schön peinlich....

    Hallo


    schade dass es noch kein deutsches Release/plug-in gibt:-/


    Ich mag es nicht wenn der Rechner "halb" deutsch ist.....


    lg
    swoops

    hallo


    wie kann ich bei agendus mail die mail grösse die abgerufen wird begrenzen?!?! habe das in einstellungen eingetttragen aber es wird immer noch die gesamte mail versucht runterzuladen (wenn mal eine kommt mit mehr als 1mb will ich die nicht mobil empfangen auf dem treo:-( )
    wenn ich auf überspringen klicke versucht er es das nächste mal wieder grrr


    irgendwie raffe ich das nicht....


    danke für eurer hilfe schon mal

    Zitat

    Original von Treouser
    Auch wenn das hier der Falsche ist : Aber einen Treo der das Alles kann ? wirst Du auch in dem 680 nicht finden. Wenn Dir wlan so wichtig ist schau Dir das S710 an oder aber behalte den 650 und hol Dir ein N95 ( so werde ich das machen ) und dann siehst Du was Du wirklich brauchst und welches Gerät Du öfter nutzt und dabei hast.


    Das N95 ist schon ein Alles könner ( auch BT Tastaturen laufen ) aber ob Du mit einem spartanischen Kalender auskommst ( wo Du NUR Termine eintragen kannst ) ??


    Nimm den Treo als Navi das N95 als everytime inne Täsch :)
    Und warte auf das Iphone ( nächstes Jahr kannst Du dann evtl. mit O2 ein Iphone betreiben :)


    hmm dann habe ich 2 "klötze" da wäre dann wohl eher so ein mini mini handy das richtige und da zu der treo, weswegen sich die frage stellt, warum habe ich einen treo?! ---->weil ich keinen pda haben will UND ein teledon UND ein navi.


    cool wäre natürlich fürs rad wenn das handy das gps online hätte, das vergass ich im oberen posting;-) du siesht, das xda orbit hat das (fast) alles, leider ist es mit win ce ausgestattet und das kann ich nun gar nicht leiden. bin bisher microsoft free und geniesse das problemlose arbeiten :oh-ja:


    naja, die entschiedung ist sicher auch vom geschmack abhängig .... leider sind die besseren handys, die mehr können auch sehr teuer. die mischung aus treo 680 und 750 (glaube ich) wäre cool, natpürlich mit palm os;-)


    cu
    swoops

    hallo


    da ich treo650 user bin und vor nem vertrags wechsel stehe bin ich hin und her gerissen.
    soll ich warten und dann das iphone doch verwerfen?!?!
    oder auf den 680 umsteigen
    oder mit was ich liebäugle auf ein xda orbit (bin o2 kunde und wills auch bleiben...)


    oder ein nokia n95?!?


    ich suche ine gerät, das telefoniert, einfach ins i-net kommt. ein kalender dabei hat und auch eine notizbuch evt auch so was wie ne kleine textverarbeitung und vor allem ein navi!!! und wlan!!!


    palm ist mir näher weil mac user, aber win ce würde im schlimmsten falle auch gehen...


    nur welches nehmen?!

    ha ich habs!!!!!



    ganz einfach, einfach in verbindung
    Neue konfiguration:
    Name: bspw via Mac ins Netz
    Verbinden mit: PC
    über: dockingstation/kabel
    angeben
    und in netzwerk diesen Dienst irgendwie benennen und als Verbidung:


    viaMmac ins Netz
    auswählen.


    name und kennwort freilassen und los gehts;-)


    suuupii


    da probier ich doch gleici noch die andere richtung aus, dann ist es perfekt;-)