QuoteOriginal von TungstenT3er
genau lesen müsst ma können
Wer müsste was genau lesen können? Ich brauche mehr Details.
genau lesen müsst ma können
Wer müsste was genau lesen können? Ich brauche mehr Details.
Clieler: Nein, das war schon am 10. Juli. Das ist ja immerhin schon 122 Tage her, oder fast 3000 Stunden. Das ist doch schon lang - oder?
Hey keep cool. Immer unfreundlicher wird dieses Board!
Ich bin so was von entspannt, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
Es ist übrigens nicht das Board, das Dir immer unfreundlicher vorkommt, sondern die Beiträge von einigen Kommentatoren, wie z. B. mir. Es ist nun mal so, dass wenn man Dünnfug abläßt, man immer damit rechnen muss, dass das ein anderer merkt, und das einem auch unter die Nase reibt. Von Ironie, Zynismus und Übertreibung als Stilmittel hast Du noch nie etwas gehört?
Zurück zum Thema:
QuoteOriginal von Andrew
Well, the anxiously anticipated launch of the Treo 680 did not materialize on either Palm’s or Cingular’s website today and there are increasing rumours that we may actually have to wait a couple more weeks before this happens…
Quelle: blog.treonauts.com
Ihr seid ganz schön ironiefest, teilweise schon humorbefreit.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Es diskutiert sich nur besser, wenn man über den Austausch von Allgemeinplätzen herausgeht.
Manchmal wäre ich ja schon froh, wenn jeder sich eine eigene Meinung leisten könnte...
EDIT: Recht und Austausch schreibt man in diesem Zusammenhang groß, glaub' ich.
QuoteOriginal von HighSpeed
Ich bin nicht mit Palm verheiratet und ein neues Gerät auf den Markt zu bringen wie den "neuen" Treo finde ich gegenüber dem Verbraucher eine Frechheit. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich finde es eine Frechheit, zu schreiben, dass es eine Frechheit sei, ein neues Gerät wie den "neuen" Treo auf den Markt zu bringen, ohne das zu begründen.
Das ist meine persönliche Meinung.
so jetzt is der 5. und nix 680!
Schon mal darüber nachgedacht, das der 5. November nicht überall zur gleichen Zeit anfängt. In New York war es, als Du Deinen schlauen Kommentar geschrieben hast, 2:48 h morgens.
Ne, ne, ne, so kannst Du dass nicht sagen, Du musst schon "Palm wird sterben. Definitv." sagen.
Menno!
QuoteOriginal von gmt-master
Ich wollte damit ausdrücken, dass er ohne weitere Ankündigung und / oder Werbung in zwei Tagen erscheinen soll?
Hm, wieviel Werbung/Artikel über Palm-Produkte hast Du in Deutschland/Europa in den letzten Jahren gesehen (ich: wenig bis zu wenig)?
Und wieviel Werbung/Artikel in den letzten drei Monaten (ich: wesentlich mehr als in den letzten Jahren)?
Ich habe gerade mit einem Kollegen in New York telefoniert und ihn nebenbei gefragt, ob er denn wüsste, wann der neue Treo käme. Er sagte sinngemäß: "Kommt denn da schon wieder einer, die verkaufen doch gerade dieses Windows-Teil wie blöd. Aber jetzt weiß ich wenigsten woher der Bohei überall kommt."
Ich werde ihn nächste Woche genauer befragen wenn wir ein bischen mehr Zeit haben.
EDIT: Typos
QuoteOriginal von René
Klar am Sonntag kommt er!
Man, man, man, jetzt hast Du schon einen internationalen Namen und dann doch so typisch deutsch. Nur weil wir ein beschrubtes Ladenschlußgesetz haben dürfen in USA keine Produkte am Sonntag gelauncht werden?
Ich war auch schon in Deutschland an einem Sonntag zur Markteinführung eines hochwertigen Technologieproduktes zum Brunchen bei meinem geneigten Fachhädler eingeladen ("Rechtlicher Hinweis: Ohne Beratung und Verkauf").
Edit: Typos
Andrew von Treonauts hat folgende Grafik auf seiner Homepage:
[Blocked Image: http://alteraxion.typepad.com/DiscoverBanners/CingularTreo680.gif]
Text: "New Treo 680 Coming on Nov. 5!!!" Bezieht sich auf Cingular/USA.
Edit: Typos
Jetzt fehlen Dir aber ein paar Buchstbn, gel Gidown ![]()
Hoffentlich wirst Du alt, denn wer nicht alt werden will, muss jung sterben - und dass ist doch keine Alternative, oder?
![]()
Das mit der MWSt.-Erhöhung kann ich nicht mehr hören. Glaubt Ihr allen Ernstes, dass ein Konsumprodukt wie ein Treo, dass jetzt z. B. € 299,— ab 1. Januar 2007 € 306,73 kosten wird?
Ich nicht.
Und auf viele Positionen, die einen Großteil des notwendigen Haushaltsbudgets ausmachen, wie Essen, Trinken, Wohnen, Sozialversicherungen hat es erstmal keine Auswirkung. Ja, ja, natürlich werden manche Umlagen durch die MWSt.-Erhöhung teurer und auch z.B. Medikamente sind mit dann 19 % belastet. Das ist aber ein Scherz im Vergleich zu dem wie wir bisher schon abgezockt worden sind...
![]()
Fazit: Ich freue mich auf den Treo 680, obwohl ich höchstwahrscheinlich 19 % MWSt. zahlen muss, ich ihn nicht in Copper, Arctic oder Crimson kaufen kann, er nur mit Palm OS 5.x ausgeliefert werden wird, WiFi nicht unterstützt und er keinen Antennenstummel mehr hat!
![]()
EDIT: Typos
QuoteOriginal von BenBuster
...aber wenn ihr eh blind seid und nicht tippen könnt, wozu braucht ihr dann ein smartphone mit Tastatur und farbigem Gehäuse...
Menno, von farbigem Gehäuse hab' ich ja garnix gesagt...
Im Ernst: Du nexavest doch nicht mit Deinem Treo, oder?
Zur der Reset/Akku-raus-Problematik:
Ich benutze seit einiger Zeit TimeSync XT und habe jetzt immer die gleiche Zeit auf dem Treo wie auf meinem PC. Und der PC bekommt seine Zeit von einem Zeitserverdienst und geht somit hinreichend genau.
Jetzt entspannt Euch mal.
Ich habe meinen 650er für € 309,— gekauft, als der Listenpreis bei € 729,— (glaube ich) lag. Da musste ich zwar ein bischen warten und suchen, aber Vorfreude ist ja bekanntermaßen die größte Freude.
Lasst Sie was auch immer auf das Preisschild malen, es wird sowieso nicht lange Bestand haben.
Zu den Farben: Ich glaube, dass es für jeden Hersteller ein Problem ist, lokaliserte Produkte anzubieten. Es gibt grob geschätzt eine Milliarde QWERTYU-Muttersprachler, aber nur ungefähr 100 Millionen QWERTZU-Muttersprachler (es ist noch früh - stimmt das?). Da die Tastaturmatten bei jeder Farbe anders sind, lohnt es sich nicht so sehr für die Nischenmärkte alle anzubieten, wie für den Kernmarkt.
Es gibt schon vage Gerüchte, dass verschiedene Mobilfunkprovider in Europa einzelne Farben - die gut zu ihnen passen - einsezen wollen...
EDIT: Wer hat eigentlich den Thread umbenannt, man hast Du mich verwirrt. Ich dachte erst, ich müsste schon wieder so viele Postings lesen...
Tschuldigung. Du bist blnid udn ich knan nciht tpiepn...
So hat jeder sein Päckchen zu tragen.
BTW: Den roten 680er soll es ab Ostern bei einem bekannten Mobilfunkprovider, zu dem die Farbe passt, geben. Angeblich sogar ohne Branding. Wenn das wirklich so wäre, dann würde ein anderer bekannter sehr großer Provider angeblich alle Farben anbieten. Das ist aber nur ein Gerücht, für das ich nur eine einzige Quelle bei dem zweiten Mobilfunkprovider habe.
</gerücht>
QuoteOriginal von Gwuidion
Erst Suchen, dann posten...
Schau mal hier: http://www.nexave.de/forum/thr…?postid=214262#post214262
![]()
Da bin ich gerade auf der US-amerikanischen Palm-Webseite gestolpert:
QuoteArctic, Copper, and Crimson available in the Palm US web store, Palm US retail stores and Palm Canada web store only.
Fußnote Nr. 8. Hat sich dann wohl erstmal erledigt mit buntig und so...
Da bin ich gerade auf der US-amerikanischen Palm-Webseite gestolpert:
QuoteArctic, Copper, and Crimson available in the Palm US web store, Palm US retail stores and Palm Canada web store only.
Fußnote Nr. 8. Hat sich dann wohl erstmal erledigt mit buntig und so...
EDIT: Oh, falsches Toppic *schäm* kann ja einem alten Mann mal passieren.