Hi Bodo. Hab per PN und Mail geschrieben. Ist es angekommen?
Posts by luettmatten
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hi. Super, PN ist unterwegs.
-
Verkaufe meinen gut gepflegten und voll funktionsfähigen Palm Tungsten E2, inkl. Sync-/Ladekabel und handgefertigter Lederhülle (Unikat). Das Display ist durch eine hochwertige Schutzfolie geschützt. 1GB SD-Karte gibt's dazu.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das gute Stück sogar hier original bei Nexave gekauft.30€ Festpreis inkl. Versand.
Gruß
Matti -
Ich bin auch wieder nach langer Zeit an Board. Ich bin sicher, dass die Bugs bald behoben und Verbesserungen umgesetzt sind.
Gruß, Matti
-
Ich bin wirklich gespannt wie sich der Handheld/Handy/SmartPhone-Markt druch Googles "Android" verändern wird.
Meine Vermutung ...
Viele sidn schon auf den Zug aufgesprungen.
Weitere werden nachziehen.
RIM wird's schwer haben.
Palm noch schwerer.Was sagt eure Glaskugel?
-
Original von OWL
Das ist es ja richtig vorausschauend gewesen, dem 680 einen schwächlichen Akku mit auf den Weg zu geben. Der verhindert, daß ich permanent online bin
Palm war da weitsichtiger als man denkt. Alles nur zu eurem besten. -
Original von OWL
Das liegt daran, daß man sich zu Sklaven seines Blackberry/Palm/PPC macht. Wer meint, *immer* erreichbar sein zu müssen, hat imho schwerwiegende Probleme.Die Zeit macht jeder mal durch. Bei dem einen dauerts länger (oder sehr lange) bei dem anderen kürzer. Irgendwann findet man seine eigene persönlliche Ruhe.
-
Original von luettmatten
Palm geht auf Apples spuren ...
Nur leider nicht so (wirtschaftlich) erfolgreich. -
Palm geht auf Apples spuren ...
-
Original von Nordlicht250
- Seht mal den Rahmen um das Display beim HotSync-Icon an. Da ist er leicht wellig und läuft nicht gerade. Langgezogener 320 x 320 Rahmen?
- Wer genau auf das Batteriesymbol am oberen Displayrand mittig blickt, erkennt den "Ladeblitz". Ähm... ich sehe aber kein Ladekabel. Der Treo hat außerdem ein kleines Batteriesymbol in der rechten oberen Ecke
Du hast aber gute Augen!
Schade, dass es ein Fake ist/sein soll. So ein Palm wäre nicht schlecht. Wieso werden Kundenwünsche von den Firmen so oft schlichtweg ignoriert?
-
Chip.de starte eine Umfrage: http://www.chip.de/umfrage/c1_umfrage_28282725.html
Stimmt ab!
PS: Das "PalmOne" als Produkt bezeichnet wird, zeigt die Qualität dieser Plattform. Also wirklich :schielt:
-
Original von ldr
Na gut.. UMTS kommt ja nun rein in die Europ. Version....Woher weißt du das?
Zu den vielen fehlenden Funktionen: Das OS des iPhones ist 100% Update-fähig, vergesst das nicht. Apple kann somit jederzeit fehlerhafte oder fehlende Funktionen "nachliefern" - sofern Apple gewillt ist und es keine rechtlichen Vertrackungen gibt.
-
In Sachen PIM darf man keine großen Erwartungen an das iPhone stellen. Wer da viel Wert drauf legt, sollte beim Palm bleiben. Das iPhone fasziniert eher durch sein gesamtes Konzept, als durch einzelne Funktionen.
-
Geht die Tage zu Gravis in Hannover! Ich war heute da und durfte das iPhone ausprobieren. Ich wasche mir solange nicht die Hände bis ich mir ein eigenes iPhone kaufen werde.
-
Ohne zu wissen, dass die meisten sich für 42 entschieden haben, habe ich ebenfalls 42 gewählt.
-
solange steve jobs der einzige mensch ist, der das iPhone in der öffentlichkeit in der hand hielt, kann sich keiner hier im forum eine meinung über die bedienung, haptic oder usability machen. ich an eurer stelle würde die diskussion erst wieder weiterführen, wenn das gerät (auch in europa) erhältlich ist. und bis dahin haat palm auch etwas an der produktpalette gearbeitet.
-
Ich werde keinesfalls von Mac OS X auf Vista wechseln. So viel dazu ...
-
Ist das schon bekannt: http://video.on.nytimes.com/in…5b3e62e9a17875981b6551eef
Falls ja, bitte ich um entschuldigung ...
Ich finds einfach toll.
-
Auch ich bin seit knapp zwei Jahren Besitzer eines PowerBooks G4 12" Standardkonfiguration der letzten Baureihe.
Nutze Missing Sync in der akteull neusten aber irgendein unauffindbarer Datensatz in iCal oder Adressbuch (weiß grad nicht genau) scheint korrupt zu sein und verursucht beim syncen einen FatalError.
-
Wie sehr sie abschirmen ist wiedrum von den Modellen Abhängig und welches Material eingesetzt wird. Schaumstoff, Gummi oder sonst was.
Ich benutze Koss The Plug und die schirmen sehr gut die Umgebungsgeräusche ab. Selbst bei minimalster Lautstärke stören die Umgebungsgeräusche kaum. Das geht soweit, dass ich die Dinger rausnehmen muss um Bahnhofsdurchsagen zu verstehen.
Ich bin begeistert von Koss The Plug und empfehle die auch an Freunde weiter. Diese wiederum meinen, dass seien die besten Kopfhörer die sie bisher gehabt hatten. Aber das ist auch kein empirischer Beweis dafür, ob sie gut sind.
Aber auf jedenfall empfehlenswert! Sie wurden auch schn in vielen anderen Threads hier bei Nexave und anderen Foren von Nutzern vorgeschlagen.