Der Download funktioniert. Mitlerweile laden zwöf Peers die Datei runter. Ich bitte diejeniegen, welche die Datei fertig runtergeladen haben, diese noch eine weile im Bittorrent-Client zu belassen. Dadurch wird die Last besser verteilt und die Datei kann schneller runtergeladen werden.
Posts by luettmatten
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Okay... da die Nachfrage doch so groß scheint, stell ich die URL schon jetzt rein.
Alles geändert!
Ich habe auf
http://www.mininova.org/tor/232895
zur Verfügung gestellt.Nach langem hin und her, ist das die einfachste Methode eine torrent-Datei zu veröffentlichen. Jetzt funktioniertz es auf jeden Fall. Ich habs getestet.
Je mehr die Datei runterladen, desto schneller und besser funktioniert das ganze.
-
Meinst du vielleicht die hier:
http://www.handhirn.de/suche.php?show=palm&hersteller=PalmAuch PalmOS-geräte von anderen Herstellern werden dort aufgeführt. Chronologisch (denke ich) beginnend mit den neusten Geräten.
-
Ich hatte das auch mal. Nur auf einem Ohr. Egal wo ich hingegangen bin. Egal was ich machte. Aber wenn ich das Ohr zuhielt, dann wars weg. Ich wurde wahnsinnig und zweifelte an mir selbst. War schon dabei mir eine weiße Jackle anziehen zu lassen.
Bis ich dann in meine linke Hosentasche griff und eine Digitaluhr rausholte die sich, durch drüpcken aller Knöpfe, in ein Dauerpiepen verwandelt hatte.
Als mir das passierte gabs noch keine piependen Palms. -
blau macht glücklich! schon vergessen?
-
Ein Livedrive mit diesem Laufwerk würde doch passen. Ich denke allerdings, dass dies erst in der übernächsten LD-Generation geschehen wird.
-
Na dann schick eine Mail an die Entwickler.
Vielleicht nehmen die das auf und in einer der nächsten Versionen ist diese Funktion dann drin.
Die sind auch dankbar für Ideen aus der Nutzerschaft. Und die Nutzerschaft freut sich über eine neue nützliche Funktion. -
Hallo,
ja endlich habe ich auch wieder einen Palm - nachdem ich meinen TT im Zug hab liegen lassen.
Ich möchte nun die Daten vom TT, die noch im Palm Desktop auf dem PC gespeichert sind, auf den E2 bringen.
Von da an möchte ich primär mit dem Mac synchronisieren - schalte den PC nur selten an.Muss ich etwas besonderes beachten? Geht das überhaupt so einfach wie ich mir das vorstelle? Ist MissingSync absolut erforderlich oder nur wenn ich mit iCal, Adressbuch und Co. synchronisieren möchte?
-
Eine definitive Antwort welche 2GB-Karte beim E2 funktioniert gibt es nicht, oder?
-
Tatsählich ist die Wahrnehmung von Person zhu Person unterschiedlich. Ich höre keinen Palm fiepen, und sei es noch so laut. Trotzdem hoffe ich, dass mein neuer E2 nicht anfängt zu fiepen. Weil dann könnte ich ihn nicht in der Nähe meiner Freundin benutzen - die hört das sehr gut das Displayfiepen. Deswegen musste sie leider wieder ihren Palm Zire 72 abgeben, den sie sich doch so sehr gewünscht hatte. Palm hatte drei mal ausgetauscht. Dachnach bekamen wir vom Händler das Geld zurück.
PS: mein alter Tungsten T fiepte nicht ein bisschen.
-
Vielleicht hilft meine kleine Anleitung weiter, die ich mal vor einer kleinen Ewigkeit erstellt habe.
-
Original von tapf!
Exklusiver Fake by tapf!: Loox 720 mit CobaltWo muss ich da klicken um das video zu downloaden. ich finde nix.
-
Ein Leitspruch sollte jedem bewusst sein: "Nieman hat etwas zu Verschenken"
Da kann man jetzt noch noch ein komme mit ganz vielen nachgestellten Zusätzen hinten ranstellen. Aber ich denke jeder mit Vernunft bedachte Mensch weiß, was ich sagen will. -
1. Palm kaufen.
2.a Palm fiept nicht > bahalten
2.b Palm fiept > 3.
3. Einschicken
4. Neuen Palm erhalten > 2. wiederholen
Und das so lange bis Palm merkt,d ass irgendwas nicht stimmt. Und das bitte alle, die ein Gerät besitzen, das fiept. Anders kriegt Palm das nicht mit. -
Ich musste den Text drei mal lesen um ihn zu verstehen.
Und doch bleibt mir eine Frage:
Welche Portierung bzw. "Schritt für Schritt anleitung" meinst du? -
Original von palmuser78
Keine Ahnung, benutze keine. Zumindest mit dem mitgelieferten Stift ist es unmoeglich das Display zu zerkratzen.Das kann ich aus meiner Erfahrung heraus nicht bestätigen. Ich hatte damals meinen TT gerade mal drei monate. Ich fuhr mit dem STift - ich habe es noch genau in Erinenrung - von unten rechts nach oben links ... und da merkte ich es auch schon. Das gefühl war grausam, ich merkte den Schmerz des Palms hautnah. Der Kratzer war kaum zu sehene. Aber gespürt hatte ihn sehr gut.
Als ich den Original-Stylus dann betrachtete viel mir ein kleines Staubkörnchen auf, dass sich an der Spitze festgesetzt hatte. Diese kaum mit dem Auge zu erkennende Staubkörnchen hat den Kratzer verursacht. Und da kann man so sehr aufpassen wie man möchte, irgendwann passiert das Unglück.Ich erinner mich schwach, dass in den tiefen dieses Forum dieses Thema schon mal diskutiert wurde. Und in eine Beitrag wurde ein Link zu einer Seite gesetzt, die Mirkoskopaufnahmen vom Stylus zeigte. Auf diesen Bildern konnte man nochmal sehr gut erkennen, wie sich der Staub an der Spitze feststezt und dadurch Kratzer verursacht.
-
Original von santalaus
Power48Ist ein HP48/49 Emulator das HP-ROm gibt es legal bei http://www.hpcalc.org
Wenn man sich einmal an einen RPN Rechner gewöhnt hat, will man nichts anderes mehr.
Nico
Der ist wirklich gut. Für Quadrat, Pi & Co aber doch ein wenig überdemensioniert. Eigentlich gibt es genug Programme für den Palm, die alle möglichen Gebiete und Ansprüche abdecken. Vom einfachen Rechner bis zur grafikfähigen "Höllenmaschine".Hier wurden jetzt alle relevanten Programme genannt. Jeder darf jetzt selbst ausprobieren, welcher ihm am besten gefällt und wie man damit zu recht kommt.
-
Original von Buddy1969
Also: schnell über Bord mit allen Grundrechten.(un)gewolltes wortspiel?!
Zu dieser Angelegenheit wird noch ein weiteres Urteil folgen. So etwas hat heise bisher nie auf sich sitzen gelassen.
-
Original von Silversurger
Auf dem zire wurde standardmäßig Versamail und ein Programm installiert, welches einfach nur "Nachrichten" genannt wird. damit kann ich sms schreiben.
wenn ich mich jedoch mit meinem handy über bt verbinde und ich habe eine neue sms erhalrten, wird diese nicht "abgeholt" der palm sagt dann "keine neuen nachrichten" obwohl die verbindung zum handy klappt.Die Nachrichten werden nicht automatisch abgeholt. Du musst im Menü auf "Nachrichten abholen" oder ähnlich) gehen. Zu den anderen Fragen kann ich nicht auf anhieb weiterhelfen.
-
Ach mensch... nen Monat früher, dann hätte ich dir ohne mit der Wimper zu zucken das Gerät abgekauft. Jetzt hat meine Freundin ein Z72 (in blau) wobei sie doch so gerne einen in Silber wollte.
Super angebot ist das auf jeden Fall und der Akku dürfte nach einem Jahr bei der geringen Nutzung noch voll Okay sein.