Beiträge von luettmatten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von Gast
    Ich finde durch die "Tastenbeschriftung" und den Bluescreen ist alles nur ein Fake.......


    ungläubiges volk!
    konnte ihn noich nicht in den händen halten aber ne vorbestellung hab ich schon aufgegeben.

    Zitat

    Original von Gast
    ...
    o. ist ein pda nur Spielerei, oder nützlich
    ...


    Ich glaube diese Umfrage kann man sich sparen.
    Zu diesen oder ähnlichen Thema gibs schon genügend diskussionen.

    5€ Minderzuschlag (oder wie sich das nannte?!)
    Ist das nicht ein bisschen unnötig?!
    Naja aber egal wo man guckt, ein einzelner Stylus ist im verhältniss auch nicht günstiger.


    Hab also gleich ein 3er Pack bestellt.

    Zitat

    Original von Sebastian Geisler
    Hat denn generell jemand Interesse an diesen oder anderen PDA Produkten?


    Ja. Natürlich. Die Frage beantwortet sich doch schon von selbst. Also am Stylus bin ich auf jeden Fall interessiert. Über brando kann ich leider nicht bestellen weil ich keine kreditkarte habe.


    Oder gibt es die Original-Stylus auch irgendwo im online-handel. wenn möglich europäischer versand.
    PS: vom TT versteht sich

    Zitat

    Tungsten STYLUS 3 PACK - 8,50 ¤ zzgl. Versand & Verpackung
    wäre das ein guter Preis?


    Wenn das die Originalstifte aus Metall mit Federmechanismus sind dann ist das wie ich finde ein sehr guter Preis. Ich dachte die wären teurer.


    Wie kann ich die bestellen?

    Zitat

    Original von Gast
    Habe meinen Stift auch noch nie verloren. Aber irgendwie hängt er einwenig. Wenn ich manchmal draufdrücke, dann springt er nicht immer gleich heraus.


    den stylus einfach aufschrauben... den mechanismus einfach rausnehmen und neureinlegen und wieder gut zudrehen. das hat bei mir immer für paar wochen geholfen.


    aber das bringt mir jetzt auch nix mehr weil mein stylus für den TT weg ist und ich im Handel keine finde.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Online bestellen kann?! Wenn möglich günstig!

    Ich teile eure eminungen.
    Ich finde wer sich ein PDA leisten kann, hat auch noch ein paar € für günstige Software übrig.
    Und die Software ist wirklich günstig!
    Das meiste bewegt sich in der Preispanne zwischen 5€ und 30€... das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.


    Ich als "armer" Schüler halte natürlich viel mehr nach freeware ausschau als manch anderer. An serialz hatte ich auch mal gedacht, hatte den gedanken aber wieder schnell verworfen. Wenn ich etwas GEld übrig habe muss ich mir überlegen welches Programm ich wirklich brauche und welches nicht.


    Wirklich gute Software muss entlohnt werden sonst geht sie zugrunde.

    Ja man kann...
    Ich mache es regelmäßig.
    Es gibt einen Acrobat Reader für PALM OS.
    Für eigentlich so gut wie jedes Gerät.
    Oft liegt er kostenlos der Software mit bei oder kostenlos herunterladbar auf der seite von Acrobat. Jetzt musst du entscheiden wieviel du investierst...

    Hallo,


    ich bin relativ neu auf diesen board und im Umgang mit Palm's . Ich habe ein Tungsten | T und dazu eine kleine Frage. Ich habe nichts konkretes in der Suche gefunden deshalb habe ich den Thread eröffnet.


    Kann man das OS eines PALM Updaten?
    Wenn ja, wo/wie bekomme ich das Update?
    Und wie mache ich es, geht es mit dem normalen Hot-Sync oder braucht man dafür spezielle Software oder muss man was besonderes beachten.


    Ich würde mich über eine kleine Aufklärung in der Sache sehr freuen und bedanke michs schon mal im vorraus.