Beiträge von luettmatten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Kratzer im Display habe ich bei meinem TT noch nicht festgestellt. Allerdings sind durch die Original-Plastikabdeckung einige unschöne "Punkte" enstanden.
    Wahrscheinlich hat unter der Abdeckung ein Staub- oder Sandkorn hin- und her gescheuert so das diese hässlichen Punkte enstanden.


    Ich denke (weiß es nicht genau) das dass gleiche Auch mit einer Ledercase passieren kann. Anscheinend ist die Farbbeschichtung (und allgm. Alluminium) des TT sehr weich.


    Muss man wohl oder überl hinnhemen aber Ledercase ist doch zu bevorzugen.


    Über die "Kratzfestigkeit" des TT kann ich keien aussagen machen. Ich will es auch nicht wirklich austesten :/