Hi
Die Einstellungen kann man ändern, aber man bekommt leider keine Daten. Das liegt vermutlich daran, das diese ja auf der Speichekarte abgelegt werden.
Vieleicht gibt es von MeteView eine Erweiterung.
Lutz
Posts by lutz56
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hi
Habe jetzt auch die Mail bekommen. Ist die V1.1.1.
Jedenfalls ist die Software geliefert.
Lutz -
Hi
Ich habe immer noch nichts.
Es steht immer noch "noch nicht zugestellt" aber "bezahlt"
lutz -
Habe gerade nachgeschaut. Bei mir ist nichts ??????
lutz -
Ich habe vor ca. 5 Tagen eine Anfrage gemacht. Keine Antwort. Eine neue Anfrage ist nicht mehr möglich. Ich soll mich gedulden.
Lutz -
Hi
bei mir steht auch nichtgeliefert.
Bei mobihand gibt es die V.1.2.4. Ich hoffe, es liegt daran.
lutz -
Hi
Hat irgend jemand CorePlayer Mobile for PalmOS 1.1.1 schon mal ausprobiert ??
Ich habe es an 5.5.2008 bei ... bestellt und bezahlt. Leider aber noch nicht geliefert bekommen. Eine Anfrage hat auch noch nichts gebracht
Bin etwas naja, mal sehen
lutz -
Hi
Heute hat TomTom geschrieben, das es auf der Suche nach der Lösung des Problems ist. Mal sehen, wie lange es dauert.
Gruß -
OWL
Danke, werd mich machen.
Lutz -
Ich habe TomTom auf meine erste Anfrage zu "unserem" Problem immer noch keine Antwort bekommen
Jetzt hab' ich denen folgendes geschrieben:
Wenn darauf auch keine Antwort kommt, motiviere ich die mit einer Rückbuchung der Abonnements-GebührenMeine Frage ist aus meinem Servicebereich verschwunden. Ich habe sie mit der alten VorfallNr. neu gestellt. Mal sehen, was das noch wird.
Wie soll das den gehen mit der Rüchbuchung ?? Ich denke auch darüber nach.
Lutz -
Ich würde TomTom gerne klar machen, dass nicht wir ein Problem haben, sondern die bei so einigen ihrer TTN6 Kunden.
Gruß.
Ich werden die nächsten 2 Supportantworten abwarten. Wenn dabei nichts vernüftiges rauskommt, werde ich wohl den Verkehrsinfodienst kündigen.
lutz
-
Hi
Ich habe auch an TT-Support geschrieben, da ich das gleiche Problem mit dem Verkehrsinfos habe. Ich habe dann die üblichen Antworten bekommen, haben aber nicht geholfen. Jetzt wollen sie meine GPS-Maus zum Testen haben. Werde sie aber nicht schicken, da es definitiv ein Problen der Daten von Verkehrsinfo ist (habe das Problem mit 3 GPS-Mäusen). Ich glaube, das auch QuickGPSfix-Daten übertragen werden, und TTN6 damit nicht klar kommt.
Ich löse das sch.. Verhalten z.Z. in dem ich TT bei ausgeschalteter GPS-Maus starte, dann Verkehrsinfo aktualisiere und dann die GPS-Maus einschalte.
Wenn TT das Problem nicht lösen kann, werde ich wohl Verkehrsinfo kündigen.
Lutz -
isarstar
Ich habe die gleichen Probleme mit der Wintech und TT5.
Ich bin deswegen wieder auf die ROW 1.04 zurückgefallen.
Berichte bitte unbedingt Deine weiteren Erfahrungen. Vielleicht kann ich dann doch wieder auf die 2.12 umsteigen.Gruß
MatthiasHi
Wo hast du die ROW 1.04 her. Würde mich auch interessieren. Ist es die deutsche ?
Lutz -
chstBei mir funtionierts! (SimSave 1.3)
Also folgendes:
Habe SS in den RAM-Speicher installiert und peinlichst darauf geachtet, daß wirklich nichts mehr von einer vorigen Installation vorhanden ist!
....Welche Dateien und wo muss ich löschen ??
In den Ram habe ich es auch installiert, auch über HotSync oder SD-Karte.
Es geht nicht. -
Hi
Auch ich habe den Programmierer per email kontaktiert. Ich habe nur eine andere Datei bekommen (habe mich darüber sehr gefreut), bei der die Meldung beim aktivieren der SMS "Bitte die Vollversion kaufen" (ist schon bezahlt gewesen)weg ist. Das Senden der SMS geht aber trotsdem nicht (habe mich darüber sehr geärgert).
Eine weitere Mail mit diesem Problem an den Programmierer ist bis heute Unbeantwortet.
Habe einen TREO 680. Auch nach dem ROM-Update geht diese Funktion nicht.
Für mich ist das ProgrammX((.
-
Meine Software-Version ist TREO680-1.04-ROW, liegt es vielleicht daran?Bei mir geht es auch nicht. Ich habe die gleiche Software-Version.
Es ist schon nervig, wenn man nicht an seine Daten kommt. -
Hi
Nach langen suchen in meinen Archiven habe ich Costcontrol wieder gefunden. Und es ist eigendlich genau das was ich brauche.
SmaatoCost hat sich bis auf weiteres selbst beendet. Ohne Werbung, weniger Speicherbedarf und als Bezahlversion kann ich es ja wieder nehmen, aber so, wie es zur Zeit ist kann ich es nicht gebrauchen.
Lutz -
Original von gerega
SmaatoCost würde unter Windos als Adware durchgehen und somit von vielen Sicherheitsprogrammen als "kritisch" eingestuft. Wer sich so ein Zeugs auf einen Palm installiert, kann dann gleich zum WinMob greifen.Und welches Programm währe die Alternative ????
-
Original von OWL
Plus rund 300KB für die WerbungNach der Deinstallation habe ich locker 2MB mehr RAM.
Ich werde wohl nach einem kleineren Programm suchen. Es darf ruhig eine Bezahlsoftware sein.
Ich werden mal TrafficStat testen.
lutz -
Hi
Ich war bis eben noch sehr zufreiden mit smaato. Ich hatte es 4 Monate benutzt.
Aber seit der neusten Neuinstallation bin ich sehr sauer.
Erstens, daß ich neuinstallieren muss.
Zweiten, daß dieser SOMA-Launcher ca 900kb belegt.
Ich habe es jetzt entfernt.