Ist es geplant, das Programm auch im App Catalog anzubieten? Das würde ich sehr begrüßen.
Jpp...ist geplant. Ich hab es erstmal nur als Homebrew reingesetzt, um das ganze mal von anderen noch testen zu lassen. Wenn dann die bestehenden Bugs gefixt sind, werde ich es auch in den AppCatalog einreichen (ich denke so im Januar)
@Gepi:
Sieht gut aus - danke für die App! Schade, dass man nicht direkt Bibelstellen eingeben kann, um zum entsprechenden Vers zu kommen (zB. Joh 3.16 oder so).
Ich hatte es ursprünglich überlegt, so eine Option mit einzubauen, hab es dann aber erstmal weggelassen. Hast du eine Idee, wie sowas aussehen könnte (d.h. mit Tastatur- oder Fingereingabe)?
Wie sieht es mit weiteren Übersetzungen aus (neue Elberfelder / Genfer Übersetzung / Hoffnung für alle etc.)? Ist das was in Planung?
Weitere Übersetzungen werden noch kommen, d.h. eigentlich alle die, die auch als Zefania XML verfügbar sind. Hoffnung für alle kommt nicht, da die urheberrechtlich geschützt ist. Bei ner aktuellen Elberfelder ist hast du das gleiche Problem, d.h. diese Module wird es nicht kostenlos geben. Allerdings könnte man die Verantwortlichen mal fragen, wie hoch die Lizenzkosten wären.
Gruß