Beiträge von zefanja

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ok...ich hatte nämlich nur mal kurz einen Test gemacht (Hello world glaube ich). Mein Simulator (TX) ist abgestürztund ich habe ihn bis heute nicht mehr zum Laufen gebracht...Er startet einfach nicht mehr.


    Deswegen habe ich den Test auf dem "richitgen" Palm sein gelassen. Es kam beim Complimieren auch ein Fehler, das ich einen POSE installieren soll, aber ich den gibt es - soweit - ich weis für OS 5 nicht, oder hab ich da was verpeilt? Ich dachte, POSE gibt es bis OS 4 und die Simulatoren ab OS 5. Ist das richtig so???

    Danke, aber das löst das Problem auch nicht. Ich hab zwar auch backupprogramme drauf, aber das problem hatte ich vorher auch schon.


    Hat jemand noch ne andere dee, wie man das Problem lösen könnte??


    Gruß, zefanja

    ich hab dieses Programm mal installiert und bin mehr als begeistert. Einfach lässig. Man kann Powerpoint steuern (mit Vorschau der nächsten Folie), iTunes, Mediaplayer und das System, d.h. den rechner runterfahren oder die Maus bewegen.


    Danke nochal für den Tip.

    ICh hab mal die suche betätigt, aber leider nichtsrichtig gefunden, was mein Problem trifft. Seit neustem habe ich folgendes Problem:


    Wenn ich den TX syncen will, dann macht er des öfteren immer unmittelbar davor einen Softreset. Ich schließe das USB Kabel an, drückeauf den HotSync . Knopf und schon resetet er. wenn er dann wieder "neugestartet" hat, geht es, aber langsam nervt es, wenn er immer wieder mal resetet, so bei jedem dritten hotsync.


    Hat jemand ne lösung oder habe ich nen Thread übersehen?

    Hallo,


    kann man mit Pocketstudio auch Programme für OS 5 schreiben? Bei der Seite scheint das letzte Update im Juli 2004 gemacht worden zu sein...


    Hat die aktuelle Version (2.1) jemand und hat es getestet?


    wenn es nicht gehen sollte...gibt es andere Programme um mit Delphi für OS 5 zu proggen?


    Gruß, zefanja

    Hallo,


    ich habe seit längerem folgendes Problem:


    ICh rufe meine MAils mit Snappermail per BT oder WLAN ab. Alles kein Problem. Die NAchrichten kann ich auch öffnen und so. Wenn ich die neuen NAchrichten in den "Trash" (Papierkorb) schiebe, kann ich die (eben) abgerufenen Mails auch noch lesen. Doch MAils, die ich davor abgerufen habe, lassen sich nicht mehr öffnen (zumindest im Trash-Ordner). Es kommt folgender Fehler:


    "Datenbank: keine eindeutige ID gefunden ( 0x0218 )"


    Kennt jemand dieses Problem?? Ich habe einen Palm TX und Snappermail Enterprise Version 2.2.7.01.