guten morgen allerseits!
und? gibt es schon ein update? habe einen neuen TX und da funktioniert das immer noch nicht!
LG
guten morgen allerseits!
und? gibt es schon ein update? habe einen neuen TX und da funktioniert das immer noch nicht!
LG
danke liebe palm-gemeinde!
hab mich nun für eine normale sandisk 2GB entschieden. einerseits der preis und andererseits hab ich auch zeit. so oft werde ich keine großen datenmengen schaufeln. und wenn es für´s navigieren reicht, brauch ich ja nur einmal das kartenmaterial rüberziehen.
aber eins is fix - hier werden sie geholfen ![]()
gruß walter
danke für eure raschen antworten. werd mir wohl nun eine normale nehmen. wenn´s auch für die navi ruckelfrei geht!
@Hoshi112:
eine 2GB sandisk für €61.- ist ja wirklich ein schnäppchen! bei **azon bekomme ich sie gerade mal für €80,68.- ![]()
gruß walter
hallo leute!
wirklich informatives forum - spitze! habe mir soeben einen TX bestellt und überlege nun eine 2GB sd-karte!
nachdem ich hier viel über kompatibilitäten einzelner hersteller gelesen habe und immer wieder diese ULTRA und EXTREME karten angesprochen werden meine frage:
zahlt sich für einen z.b. TX mit 312MHz über haupt eine ULTRA-karte aus?
ich meine zwar, daß der preisliche unterschied nicht mehr allzugroß ist, aber ist es speedmäßig sinnvoll eine ULTRA zu nehmen? will mit für meinen TX auch eine navilösung gönnen (TOMTOM5) - würde eine ULTRA dies beschleunigen?
da die "normale" SDkarte mit 2GB auch kompatibel zu anderen gerätschaften bei mir zu hause ist, würde ich gerne eher diese nehmen. wenn eine ULTRA aber ultraschneller für den palm ist natürlich diese.
LG walter