Posts by leo2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Wer sagt's denn?

Diese mail ist heute reingekommen:

"Sehr geehrte(r) Frau/Herr ... ,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Private Treo Sale Promotion. Eine Überweisung Ihres Cashback-Betrages in Höhe von 100€ haben wir am 20/04/2006 veranlaßt.

Vergessen Sie nicht, Ihren Palm Treo 650 zu registrieren, um Ihren Preisnachlaß auf den Kauf von Ihrem ersten Zubehör oder Software von unserer Auswahl ausnutzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen..."

und: Geld ist auch schon da!!!

Allen noch Wartenden viel Glück. Wird schon werden.

Gruß, Leo

Original von Sylvia

Wenn nur 5 % der registrierten Nutzer von Zlauncher wie du sich mit diesem Problem dahingewandt haben, oder auch jetzt, nur weil sie nicht gleich am ersten Tage die Benachrichtigung hatten, kannst du dir vorstellen, wieviel Emails dort eingetroffen sind??? Ich weiß ja nicht, wieviele Mitarbeiter dort überhaupt beschäftigt sind. Aber wohl kaum so viele, als dass sie dieser Mailflut innerhalb der von euch erwarteten Zeit (wenige Stunden) Herr werden könnten.

1. Ich glaube nicht, daß so viele bei pdassi nachgefragt haben. Nicht einmal "Dr. Skybert" :D kannte eine e-mail-Adresse, an die man sich wenden kann. Ich kannte sie nur, weil ich mal bei einem anderen Problem eine "persönliche" Antwort erhalten habe.

2. Ich habe nicht nur am "ersten Tag" keine Benachrichtigung erhalten, ich habe auch nach Wochen keine Benachrichtigung erhalten.

3. Ich habe durchaus Verständnis für die Mitarbeiter beim Support, aber DIESES Problem ist hausgemacht.

4. Ich denke, es geht hier mittlerweile nicht allein um ein möglicherweise nicht sehr bedeutendes Update bei ZLauncher, sondern um den insgesamt eher bescheidenen Support. Ich habe für mehrere hundert Euro Software bei pdassi gekauft. Dafür kann ich wohl ein Mindestmaß an Support erwarten. Oder ?

Wäre der Support auch nur halb so gut organisiert wie der Verkauf oder die newsletter, bräuchten wir hier nicht zu diskutieren.

Gruß, Leo

Oh ja. Das ganze habe ich bei dem 5.40er-update auch durchgemacht. Während ich bei den früheren Updates eine Benachrichtungsmail mit link zum Download erhalten habe, ist dies bei der 5.40 ausgeblieben. Nachdem ich eine email an den service geschrieben habe, in der ich haarklein erklärt habe, was mein Problem ist: "Habe eine deutsche Lizenz für die 5er-Version von zLauncher (kostenpflichtiges Update von der 4er). zztechs verweist auf pdassi. Wo bekomme ich das Update, das für mich ja kostenlos ist nun her?"
    Kommt als Antwort ein link zur deutschen Version :rolleyes:. Aber dort kann man eben nur die englische Version runterladen ... oder die neueste deutsche Version kaufen. Das war aber absolut nicht in meinem Sinn. Hab dann auf Großschrift umgeschaltet. Dann gings aber recht schnell mit dem richtigen link. Funktioniert bei mir übrigens auch für die 5.41er, wenn man die 0 durch die 1 ersetzt.

Bei dem Umsatz, den unser beliebter Software-Lieferant hat, könnte er sich mittlerweile doch eine bessere Kundenverwaltung leisten, oder ????

Gruß, Leo

Original von Dr.snooze
    Geteiltes Leid ist halbes Leid. Es beruhigt mich ein wenig, daß ich nicht der einzige bin.

Ja, das beruhigt, aber wie lange wollen wir denn noch tatenlos warten?

Irgendwann wird der Fred hier noch wegen Überlänge oder Überalterung geschlossen. 8o 8o 8o :oh-je: :oh-je:

Gruß, Leo

Original von Paelmchen
    Was soll das denn,

die neuner Version ist nicht nur für den T3 gemacht worden!

GENAU !!! Version 9.06 ist ca. 7-8 Monate NACH Erscheinen des Treo 650 rausgekommen. Wenn diese Zeit nicht ausreicht, das Programm stabil hinzubekommen, dann kann man es nicht oder man will dieses "Feature" einer neuen Version vorenthalten. Das zweite scheint der Fall zu sein.

Sehe ich genauso wie Mirko und ich habe die gleichen Konsequenzen gezogen. Ich werde nicht wegen Kompatibilitätsproblemen kostenpflichtig auf eine neue Version umsteigen.

Ich hatte massive Probleme mit dem Treo 650, täglich 1-2 Abstürze/Resets in allen möglichen Programmen. Die Resets waren fast immer mit Gedächtnisverlust verbunden, d.h alle Preferences/Registrierungscodes waren weg. Hinweise aus diesem und anderen Foren haben mich darauf gebracht, daß Agendus als Verursacher in Frage kommt. Ich kann es zwar nicht mit Gewissheit sagen, dass Agendus der einzige Verursacher der Probleme war, aber seit Agendus vom Treo runter ist, hatte ich KEINEN EINZIGEN Absturz mehr, obwohl ich mir viel Mühe gegeben habe. Das ist jetzt 2-3 Wochen her. Das dies ein Zufall ist, glaube ich einfach nicht.

Gruß,

Leo

Hallo,

kurze Frage zwischendurch. Hat denn mittlerweile jeder seine 100 € aus der CashBack-Aktion? Oder gibt es noch einige andere, die - wie ich - noch nicht "bedient" wurden?
    Habe bereits zweimal bei submissionstatus nachgehakt, aber außer einer Bestätigungsmail, daß man sich in 2-3 Tagen zurückmeldet, habe ich bisher nichts erhalten.

Gruß, Leo

Sorry, da habe ich Dich wohl falsch verstanden.
    Etliche (mich eingeschlossen) haben Standardbrief geschickt und alles ist angekommen.
    Bestätigung kann wohl unter Umständen eine Woche und mehr dauern.

Wird schon klappen

Gruß, Leo

Hallo erstmal,

Brief (Standard, kein Einschreiben) am 10.03. losgeschickt
    Am 13.03. bei Palm eingegangen
    Heute (14.03.) Bestätigungsmail von Palm

Den Inhalt musste ich mir aber auch erstmal übersetzen lassen
    Textblock hier einfügen und Dekodieren

Und: ich würde Palm nicht mit Nachfragen zuballern. In der mail heißt es:

"Sollten Sie Ihren Cashback-Betrag nicht innerhalb der nächsten 20 Tage erhalten, können Sie den Bearbeitungsstatus auch online auf der Website http://www.submissionstatus.com abfragen. Dazu benötigen Sie folgende Angaben:"

Also etwas Geduld bitte. Vor einigen Tagen hatten einige ihren Hunni schon abgeschrieben. ;)

Gruß, Leo

Original von Deichgraf
    Verfolge den Thread jetzt auchschon die ganze Zeit. Alle die bei Limahl gekauft werden leer ausgehen, ob sie da viel Wind machen oder nicht. Ihr könnt Euch gern aufregen und ärgern. Ihr könnt Euch aber auch freuen das ihr einen billigen Treo gekauft habt! Vieles andere hier haben deutlich mehr bezahlt!

Oh, ein Hellseher 8o

Original von Deichgraf
    Es ist immer das gleiche "Gier frißt Hirn" Alle wollte unbedingt einen Treo haben, die in der ersten Runde keinen bekommen haben (für 409 €) wurde ja noch verhöhnt Wer dann bis zuletzt gewartet hat, hat eh Pech gehabt!

Was ist falsch daran bei einem etablierten Palm-Händler einen günstigen Preis zu bekommen

Original von Deichgraf
    Die Firma gehört nicht zu den von Palm gelisteten Händlern (obwohl sie ja im Auftragvon Palm die Teile verkaufen) und daher besteht kein Anspruch.
    Der Anspruch läßt sich auch nicht herrühren aus der Tatsache das auf der einen Seite bei einem Deutschen Händler steht, im "kleingedruckten sind die Händler aufgeführt.

Bist Du zufällig Mitarbeiter vom Palm-Kundenservice :verwirrt:

Original von Deichgraf
    Ich habe vorher schon mal bei Limal gekauft ud habe da bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Habe ich übrigens auch und ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Aber was hat die CashBack-Aktion mit Limal zu tun ????

Original von Deichgraf
    Wünsche allen viel Spaß mit dem Treo .

Gruß Deichgraf

das sowieso

ansonsonsten halte ich mich an X-RayDevil:

Original von X-RayDevil
    Ich für meinen Teil klinke mich jetzt hier aus und werde meine Erfahrungen (und evtl. entsprechende Schritte) dann kund tun, wenn ich wFakten sehen kann

Das ist - man muß es leider sagen - wieder mal typisch Palm Kundenservice.

Für mich ist die Sache aber klar: Wir haben uns exakt an die beschriebene Vorgehensweise gehalten. Wir haben im angegebenen Zeitraum bei einem deutschen Händler einen neuen originalverpackten Treo 650 mit Original IMEI-Code gekauft.

Da gibt es gar nichts zu interpretieren. Falls Palm sich nicht an ihre Zusagen hält, werden wir den Aufstand proben. Versteht sich doch von selbst, oder ???

Von wegen "Tchö Hunni". Wir lassen uns doch nicht vera..., schon gar nicht beim Preis :)

Gruß, Leo

Original von leo2

Stimme zu 100 % zu! Habe meinen Treo auch am Mittwoch (23.02) bestellt und bezahlt. Habe heute (27.02.) Rechnung mit heutigem Datum erhalten.
    Änderung des Rechnungsdatums wolllte Limal nicht vornehmen.

Mittwoch war natürlich der 22.02. :peinlich:

Stimme zu 100 % zu! Habe meinen Treo auch am Mittwoch (23.02) bestellt und bezahlt. Habe heute (27.02.) Rechnung mit heutigem Datum erhalten.
    Änderung des Rechnungsdatums wolllte Limal nicht vornehmen.

Limal sagt: "Wir beteiligen uns nicht an der CashBack-Aktion" ?( ????
    Entweder die haben es nicht verstanden oder befürchten irgendwelche(?) Probleme mit Palm.

Wenn es sich bei dem gelieferten Gerät um ein neues, original verpacktes Gerät mit "besagtem Code" handelt, habe ich nicht den geringsten Zweifel an unserem Anspruch für die 100 EURO.

Also Leute: COOL bleiben und abwarten!!!

Leo