Posts by Löwenherz

    Guten Tag,



    nach Neukauf eines Windows-7-Rechners (64 bit) funktioniert der Hotsync zwischen meinem Palm TX und dem neuen Rechner nicht. Ich habe die Version 6.2.2 installiert und anschließend - wie von Euch empfohlen - den Aceeca USB Treiber für Win 7 64-bit heruntergeladen. Trotzdem erhalte ich keine Verbindung zwischen dem Palm TX und dem Rechner. Im Gerätemanager wird das Gerät nicht angezeigt, so dass ich den Treiber installieren kann, wie es in der Installationsanleitung beschrieben ist.Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Gruß
    Löwenherz

    Vielen Dank für die Anregungen.
    Mein Problem war nicht, die Einstellungen für die Low-Res-Jahresansicht zu finden. Das ist ja in der Anleitung von Skybert gut beschrieben.
    Vielmehr bestand die Schwierigkeit darin, dass die Termine in dieser Ansicht nicht angezeigt wurden. Ich vermutete, dass dies mit der Bildschirmauflösung zusammenhängen könnte, so wie dies in der Ergänzung zu Skyberts Anleitung aufgeführt war.
    In der Zwischenzeit habe ich aber die Lösung gefunden: Bei einem Synchronisierungsvorgang mit Outlook gab es einige Fehlermeldungen. Nun funktioniert der Vorgang aber wieder.
    Nochmals herzlichen Dank.

    Guten Abend,
    ich habe mir heute den T/X gekauft, nachdem ich bisher den Zire 71 benutzt habe. Das Synchronisieren möchte ich nicht mit der Palm-Desktop-Software durchführen, sondern direkt mit Outlook 2007. Dummerweise habe ich die Desktop Software des T/X auf dem PC installiert, aber den HotSync-Vorgang noch nicht durchgeführt. Hier meine Fragen:
    1. Was muss ich sinnvollerweise tun, wenn ich direkt mit Outlook synchronisieren will? Muss ich die Palm-Software deinstallieren und wenn ja, in welchem Ordner befindet sich diese?
    2. Benötige ich für den zukünftigen reibungslosen Synchronisierungsvorgang zwischen Outlook 2007 und dem
    T/X eine zusätzliche Software - Pocket Mirror o. ä. und wenn ja, welche Version?
    3. Muss ich sonst noch etwas bedenken, bevor ich mit dem Synchronisieren zwischen dem T/X und Outlook 2007 beginne?
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
    Löwenherz

    Termine werden nicht angezeigt, wenn ich unter Opt. - Term.Kategorien entweder "Keine Term.Kategorie" wähle bzw. eine ganz bestimmte - in diesem konkreten Falle "Team" - nicht gewählt habe. Ich muss dann auf das grüne H drücken, um alle Termine in den jeweiligen Ansichten zu sehen. Es erscheint dann ein grüne S. Sobald ich die Term.Kategorie "Team" wieder ausgewählt habe, werden alle Termine angezeigt. Wie kann ich diesem Umstand abhelfen?
    Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß
    Löwenbändiger

    Hallo,
    ich nutze seit einigen Tagen Datebk 5 und vermisse eine Volltext-Suchfunktion: angenommen ich habe 10 Termine für das Jahr 2006 mit einer Person vereinbart. Kann ich eine Volltextsuche starten, so dass alle 10 Termine mit dieser Person in einer Liste aufgeführt sind - ohne dass diese Termine verlinkt sind?