Irgendwie ist mir das Programm mit dem SOMA Krempel zu viel geworden.
Und da ich nur meine frei SMS zählen will, habe ich mich dann doch zum SMS Counter entschieden.
Das war es mir wert.
Posts by Chocobo
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
Hmm, ich bekomme die Meldung auch.
Doch würde ich gerne die SMS auf den Treo schieben. Aber irgendwie funktioniert der "ok" Button nicht. Die Meldung erscheint nämlich nur kurz und verschwindet dann.Wie kann ich die SMS lesen ohne die Sim Karte in mein anderes Handy zu legen?
Ich finde dazu keine Anwendung wie z.B. die für das Sim Telefonbuch.Jmd. eine Idee?
-
Ja, das ist echt dumm gemacht.
Anstatt sofort diese Menü anzubieten, schaut der Treo erst nach den Rufumleitungen. Das dauert....
Alternativ für einen Anruf einfach die #31# vor die Telefonnummer setzen. -
Nochmal zum nicht funktionierenden MUH.
QuoteOriginal von Chocobo
Ich habe jetzt mal die Funktion "Keep Exchange Manager Clean" in Butler ausgeschaltet.
Mal abwarten.Jetzt scheint es zu klappen.
-
Hi!
Also ein Backup Programm nutze ich nicht.
Und die neuste Version wie Ulfrinn nutze ich auch.Ich habe jetzt mal die Funktion "Keep Exchange Manager Clean" in Butler ausgeschaltet.
Mal abwarten. -
Also Multiuserhack funktioniert nicht so ganz auf dem Treo 680.
Mein Problem: MUH vergisst den hinterlegten Hotsync Namen für das entsprechende Programm. Wann dies so ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Bisher war es über Nacht so. -
Original von vanhalen_de
Hallo ich habe auch einen Vorschlag bzw. eine Anmerkung.Was mir aufgefallen ist, ist die SMS/MMS Anwendung. Wenn man eine Nachrichter erhält von einer Nummer, die nicht im Adressbuch steht, so wird diese als Nummer in der SMS Liste angezeigt. Wir diese Nummer anschließend jedoch in das Adressbuch komplett mit allen Daten aufgenommen, so verbleibt der Eintrag in der SMS Anwendung jedoch immer nur noch die Telefonnummer anstatt des nun hinzugefügten Eintrages als Namen.
Das geht hiermit:
-
Vielleicht mit Zahnpasta einschmieren und mit kreisenden Bewegungen rauspolieren?
-
Hmm, da bin ich mal gespannt ob die Bücher umgetauscht werden.
Ansonsten hilft nur brennen und rippen der Bücher. -
Zum Thema LED:
In der neuen Beta von Butler funktioniert die LED bei verpassten Anrufen.
Die LED leuchtet dauerhaft.SMS habe ich noch nicht getestet. Wird aber genauso funktionieren.
[Edit: Ja, bei SMS funktioniert es genauso.]Wer kein Butler hat, könnte ja evtl. mal MissedCall ausprobieren. Da soll die LED auch angesteuert werden.
-
Hi!
Schonmal in den Einstellungen der SMS Applikation geschaut?
Da gibt es eine Einstellung, so das der Text nicht angzeigt wird.
Wenn du Butler hast, gibt es dort eine Einstellung in der die SMS ganz ausgeblendet wird. Also nur das kleine Glockensymbol oben links.
-
Und kannst du schon was zu der Reichweite der IR Diode sagen?
Ist sie so gut wie beim T3? -
Danke.
Werde ich später mal so ausprobieren. -
Mein Problem ist, das die 200 Inkl. SMS nicht von CostControl erkannt werden.
Sie werden alle als berechnet aufgeführt.
Ich blicke da nicht durch. -
So, ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu.
Ich glaube den Treo habe ich zum 6x geladen.
Heute morgen um 7.30Uhr vollgeladen abgestöpselt.Jetzt ist gleich 17.30Uhr
BT aus, IR aus. Aber mit GPRS und Chattermail am laufen. (Chatter hat schon seit 34Stunden eine Online Verbindung.)
Ein paar Telefonate geführt. Einige SMS und mails verschickt.
Laut Zlauncher steht der Akku jetzt auf 43% mit einer Spannung von 3.79Volt.
Das ist eine super Steigerung zu den letzten Tagen.
Es geht bergauf. -
Mit dem Mundu IM dürfest du was zur Auswahl haben.
-
Ne, ich habe ja meinen Treo 680 neu aufgesetzt und die Software von der Seite gesaugt.
Der hat mich zwar nach einem Freischaltcode gefragt, den ich aber nicht eingegeben habe. Den habe ich noch von der Nexave Aktion irgendwo rumfliegen.
Also, wie gesagt. Keine Werbung. -
Reden wir von der Anwendung cost control?
Ich habe da nirgends Werbung. -
Für Verbindungsdaten empfehle ich dir Smaato Cost Control.
Da hast du für alle Kommunikationsarten Statistiken und kannst auch den Verbindungen die Kosten zuweisen.