Posts by Peter M.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Wer kann helfen?

Ich mußte meinen TX neu installieren und es hat auch alles wunderbar geklappt, da ich von den Dateien auf dem Gerät Kopien hatte. Nun möchte ich auch die Termine in meinem Kalender wieder herstellen.Ich kann aber nicht erkennen welche Dateien ich zu diesem Zweck auf den Palm zurückkopieren muß.

Wer kann die dateien benennen.

Peter M.

Hallo,

ich habe bis vor kurzer Zeit PTimLOG als Zeiterfassung auf meinem TE genutzt. Nun wollte ich es auf meinem TX einrichten und musste feststellen, dass auf dem Bild nach dem Programmstart (Restzeiten, Arbeitstage ...) keine farbigen Einträge erscheinen. Die grafische Übersicht wird ebenfalls nur im schwarz/weiß Modus angezeigt. ?(
    Wer hat gleiches erfahren müssen und kennt eine Lösung?

Peter M.

Hallo,

mein TX macht neuerdings nach jedem Hotsyncron einen Softreset. Dieses geschieht nachdem der Hinweis zur Neuordnung erscheint. Es scheint auch alles ordnungsgemäß gelaufen zu sein, aber es kommt mir komisch vor, da es bisher nicht passierte. Kann jemand helfen?

Peter

?(
    Hallo,
    hab mit einen TX gekauft und TOM TOM 5 gleich dazu. Nach der Instalation wird für Tom Tom die Versionsnummer 5.040 angezeigt. Nun wollte ich das Update auf 5.201 durchführen. Klappt scheinbar auch. Will ich dann aber Tom Tom starten erhalten ich eine Fehlermeldung auf Grund zu wenig Speichers ( memory cache DB) und der Programmstart wird abgebrochen.
    Auf dem TX sind noch ca. 70 MB frei und auf der SD Karte 512 MB.

Wer kann helfen?
    Ist das Update überhaupt notwendig?

Peter