Für die Linuxfans: Unter https://fbo.no-ip.org/svn/fbo/attrib gibt's ein kleines C-Programm, das die Attribute von DOS-Dateisystemen setzen und auslesen kann.
Viele Grüße,
Frank
Gibt's sowas auch für Mac?
Für die Linuxfans: Unter https://fbo.no-ip.org/svn/fbo/attrib gibt's ein kleines C-Programm, das die Attribute von DOS-Dateisystemen setzen und auslesen kann.
Viele Grüße,
Frank
Gibt's sowas auch für Mac?
Hoffentlich wird der Palm-Emulator für Symbian S60-3 ein stabiles Stück Software (Styletap)
Hoff' ich auch drauf. Weiß jemand, ob es bei denen vorwärts geht, oder ist das Projekt auf Eis? Sollte ja ursprünglich im ersten Quartal 2008 kommen...
Geht mir auch so!
Die Umlaute in der Listenansicht werden oft durch Sonderzeichen ersetzt, im Artikel selbst ist alles wieder in Ordnung.
(Getested ebenfalls auf Symbian S60 3rd)
Flix
Hallo,
ich verkaufe die neue, unbenutzte Palmversion der Roten Liste mit allerneuestem Datenstand vom April 2007 auf CD-ROM über eBay.
Hier ist der eBay-Link.
Danke für Euer Interesse,
Flix
Du mußt das Kamera Update nicht nur aufspielen, sondern auch aufrufen - danach hast du dann 3.1.
Flix
QuoteOriginal von Evolino
Hallo zusammen
Ich habe letzte Woche auch eine Anfrage bei Yadabyte betreffend dem "Umlaut"-Bug in der TomeRaider-Version 3.1.10 gemacht. Die Support-Abteilung hat mir dann mitgeteilt, dass ein Upgrade geplant sei (Zitat: We hope have a newer version out sometime in the near future.) Hoffen wir das Beste!
Hmm, ganz bestimmt...
Ich habe bereits am 08.09.2006 eine Mail von Yadabyte bezgl. des Umlautproblems erhalten:
We have recreated the issue with several TomeRaider 3 files which contained Umlaut fonts and was not able to reproduce the issue.
This issue might be restricted to a certain TomeRaider 3 which contain a unrecognizable font format. Please let us know which TomeRaider file(s) this issue occurs in and let us know the location where we can obtain the these files. We will try to resolve this issue as soon as possible.
Es kann sich also nur noch um Wochen handeln...
Flix
Probier mal, über Uninstall Manager oder auch Resco Explorer nach Dateien zu suchen, die "layout1" oder "layout2" heißen. Diese sind etwa 40-60 kb groß und werden von TR nach einiger Zeit Benutzung angelegt. Wenn Du diese löscht, müßte es wieder klappen...
Viel Erfolg,
flix
Danke für den Tip! War das Abschmieren bei dir auch so im 1h-Takt?
Das gibt mir Hoffnung....Wie man 32k-formatiert steht auf Deiner HP, oder?
Dankende Grüße,
Flix
QuoteOriginal von Skybert
Ich vermute eher, dass deine SD-Karte dran schuld ist.
Bezugnehmend auf Betrams Posting von voriger Seite:
Kann es sein, daß die ja nun von einigen usern beschriebenen Probleme (regelmäßiger Absturz nach ca. 45-60 Minuten) an der SD-Karte liegen?
Kann es demnach sein, daß die von TOMTOM mitgelieferte Karte abstürzt, eine eigene (z.B. Transcend) jedoch nicht?
Und was ist die Erklärung hierfür?
Bitte dringend um erhellende Antwort - den SO macht Navigation keinen Spaß...
Flix
Ich hol den Thread mal wieder hoch, mein Freund (hat sich grade die TomTom - Treo Combo geholt) berichtet das gleiche.
Liegt das am Heap, der im Hintergrund von TomTom gefressen wird? Gibt's einen Workaround? (Die Suche hat mir diesmal nicht wirklich geholfen...)
Bitte dringend um Hilfe!!!
Flix
Gute Frage, interessiert mich auch! Habe seit kurzem einen iMac und noch keinerlei PD installiert - weil mir eben noch die o.g. Ratschläge fehlen. Per BT kann ich bei Bedarf Programme installieren und meine Adressen brauch ich eh nur auf dem Palm und nicht auf dem Mac, deshalb eilt's nicht.
Gspannte Grüße,
Flix
Wow, tausend Dank, genau was ich gesucht habe!!!
Flix
Hallo Andreas,
eine Frage: ich suche für einen Freund eine TR-Wikiversion, die nicht größer als 750 MB ist (da er eine 1GB Karte in seinem TE hat und daher nicht größer werden kann). Kann man von irgendeinem Mirror die älteren Versionen runterziehen? Oder könnte jemand seine entprechende Version für mich uppen?
Vielen Dank im voraus,
Flix
Mir gelingt einfach nicht, Songtexte als ID3 Tag in Pocket Tunes sichtbar zu machen - schafft ihr das?
Ich habe bereits die Freeware MP3Tag runtergeladen, dort kann ich z.B. Kommentare oder sonstige "Labels" beschriften, aber
1) werden in PT Zeilensprünge mit Enter durch häßliche Balken angezeigt und
2) scheint es eine Höchstzahl an erlaubten Zeichen zu geben, denn ab einer bestimmten Länge erscheint nur Kryptisches.
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Denn PT unterstützt theoretisch schon "Song Infos" und zeigt hinterlegte Sachen an, nur eben nicht meine Texte...
Grüße, Flix
Mir fällt gerade eine Neuerung auf, die gar nicht schön ist: Im Index der Wikipedia kann ich keine Einträge finden, die mit einem Umlaut beginnen!
Schon bei den vorigen Version (inkl. 3.1.08 ) mußte man großbuchstabige Umlaute schreiben, um z.B. Ölpest oder Überführung zu finden - jetzt geht gar nicht mehr in der Hinsicht.
Ist das bei euch auch so?
Enttäuschte Grüße, Flix
Nachtrag: Bin wie agruener ebenfalls wieder auf die 3.1.08 downgegradet und wieder so happy wie vorher... Yadabyte wurde informiert, aber die brauchen ja inder Regel immer etwas länger.
Danke für den Tip, werde gleich mal testen!!
Flix
Bei mir (T3 und Datebk 5.4a S5) ist der beliebig oft Fehler reproduzierbar. Ist mir aber auch erst durch dich aufgefallen, nach all den Jahren...
Mal sehen, wie´s weiter geht!
Gruß, Flix
Außerdem gibt´s in der neuen Version oben rechts einen kleinen Button, der wieder zurück zum Index führt - für mich eine der wichtigsten Neuerungen!
Dafür ist der Autoscroll-Button verschwunden, man kann aber eine Hardwaretaste mit der Funktion belegen, das funzt auch gut.
Grüße, Flix
[Achtung, etwas OT...]
QuoteIch wusste nie wer das wirklich macht. Mit Erik Zachte, dem Skriptautor für die TR3 Versionen habe ich regelmässig Kontakt gehabt und auch viele Tests für ihn durchgeführt.
Nur nochmal ein Feedback an die Tomeraider Version - ich bin weißgott nicht glücklich, wie TR heute (noch) aussieht, klar, das ist MP eindeutig cooler, aber man darf nicht vergessen:
DIE TOMERAIDER VERSION DER WIKIPEDIA IST DIE EINZIGE, DIE ABSTURZFREI AUF MEINEM T3 LÄUFT!
Unter Mobipocket gibt es (nicht nur bei mir) Abstürze, die Heap verschlingen oder beim Starten den Screen freezen.
TR ist robust (und sieht leider auch so aus...:-), aber funktioniert, und das ist doch, was zählt.
Also, Alexander, bitte nicht die Arbeit aufgeben und hin und wieder einen kompilierten Release herausbringen!!!!
Begeisterte Grüße, Flix
P.S. Okay, back to topic....
Yippie es klappt!!
Problem war die Großschreibung! Aus irgendeinem Grund funzt der Index bei Umlauten nur in der Großschreibung, bei allen anderen Buchstaben ist das egal....
Toll, jetzt bin ich vollends zu TomeRaider konvertiert....
Grüße und danke an Alex,
Flix