Hallo, erstmal herzlich willkommen bei nexave.de.
Dankeschön, nach jahrelangem Mitlesen wollte ich endlich mal selber was posten....
Ich habe das gerade mal versucht auf meinem T3 nachzuvollziehen, habe aber diese Fehlermeldung nicht bekommen. Kommt diese Fehlermeldung "file not found" bei Dir immer, bei jedem Sprung zum Nachschlagen oder nur aus bestimmten Buchstabenbereichen heraus? (Nachschlagen beinhaltet auch nur einen Rücksprung in die Indexdatei, also in die wikipedia.prc)
Das war wohl etwas mißverständlich ausgedrückt - der hier beschriebene Absturz kam nur ganz vereinzelt, für mich an nicht nachvollziehbaren Stellen vor (und bisher auch nur in der 5.0 - die neue 5.2 hatte das Problem seit gestern noch nicht - toi,toi,toi!).
Welcher Buchstabe das war kann ich leider nicht mehr sagen. Daher ist dieser Bug auch schlecht zu simulieren... 
Das Fiese ist: Lange passiert nichts, aber irgendwann tritt der Fehler plötzlich auf.
In welchem Verzeichnis liegen denn bei Dir alle 15 Wikipedia-Dateien der Version 1.7? /EBooks ?
Ja, genau!
Ich habe jetzt aber mit der aktuellen Build 537 die Beobachtungen gemacht, daß der T3 - zumindest meiner - regelmäßig bei einer der folgenden Aktionen abstürzt - und dabei jedesmal etwa 2,7 MB RAM "mitnimmt", die dann blockiert sind und erst nach HardReset wieder freigegeben werden:
1) Menü -> Goto -> First Page => Schwerer Absturz
2) Palm mithilfe der Mittleren Taste des Steuerkreuzes anschalten (zweimal drücken, das erste Mal läßt die Uhr erscheinen, das zweite schließt sie wieder und der Palm ist an) wenn man sich vor dem Auschalten in einem geöffneten Artikel befand => Schwerer Absturz
3) und natürlich McPhling, wie bereits geschrieben
Ist das für Dich nachvollziehbar??
Liebe Grüße und danke für die Arbeit der Konvertierung - daß MP Probleme macht ist ja nicht Deine Schuld....:-)
Flix
P.S. Was war nochmal der Grund, warum die Wikipedia nicht für ISilo konvertiert werden konnte, nachdem die Rohdaten ja eh als HTML aufbereitet werden - liegt es da am Konverter?