Beiträge von frikoe

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo ihr alle,


    ich habe auch StyleTap auf WinMob 6.1 installiert. Es läuft ganz gut, jedenfalls einiges. Aber es bleiben (mindestens) zwei Fragen:


    1. Ich habe im StyleTap-Ordner jetzt etwa 60MB Daten abgelegt. Wenn ich nun mehr installieren will, meckert das Prog rum "Memory exceeded" und so. Was muss ich da tun? StyleTap auf der externen Karte zu installieren, soll die Lösung ja nicht sein. Andererseits komme ich mit großen Programmen und Datenbanken ja offenbar an das Limit.


    2. Ich habe DateBk 5 (und auch mal 6) installiert, sehe aber keine Kalender-Daten. Wie kriege ich die wohl zu Gesicht?


    Danke für eure Hilfe!


    frikoe

    Hi danx,


    danke für deinen Tipp.


    Ich habe es gerade versucht, über den Palm Eurpoe Support an Ersatz dranzukommen, aber die sagen, in den ersten 2 Monaten nach Kauf schicken die einem die CD ersatzweise zu, danach nicht mehr. Und mein Treo 650 ist schon 7 Monate alt. ;(


    Der nächste Tipp vom Palm Support war, über ebay an eine solche CD ranzukommen. Gibt es aber auch nicht.


    Darum brauche ich weiter Hilfe.


    Vielen Dank!

    Ich habe intelligenter Weise die Installlations-CD für meinen Treo 650 verbummelt (die Mac-CD ist noch da, aber die nützt mir als Windows-Nutzer nix).


    Frage: Wo und wie komme ich an eine neue Win-Installlations-CD heran?


    Wer kann mir einen Tipp geben?


    Danke für eure Hilfe.