Alternativ könntest du noch versuchen, eine deutsche Prepaidkarte (z.B. von o2) zu kaufen und ihn damit erstaktivieren!
Posts by KingofWWW
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Kommen wir mal kurz von der Konstruktion weg, ich sehe die großen Probleme bei HP nicht in der Gerätequalität sondern eher im WebOS-Support, denn HP kann qualitativ gute Smartphones herstellen.Ich bin hier wohl im Forum der größte WebOS-Fan, ich liebe dieses Betriebssystem und bin von seiner Leistungsfähigkeit überzeugt und auch begeistert. Ich sehe aber starke Probleme bei den Apps, noch immer kein Office sowie ein Navi ist bis heute verfügbar. Zwei blöde Programme konnten bis heute nicht im AppStore angeboten werden, das macht mir schon sorgen. Ok, es gibt ein paar wirklich gute Programme im AppStore und ich habe im groben alles was ich brauche, nur bin ich nicht das Maß der Dinge.
Viele wollen ein Navi mit aktuellen professionellen Karten, viele (auch ich) wollen ein gutes Office. Andere wollen eher die neusten Spiele und eine gigantische Auswahl an neuen Apps und setzen weniger auf PalmOS-Tugenden sondern eher auf "Masse statt Klasse".
HP hat gute Chancen das Ruder für WebOS rumzureißen aber dazu bedarf es Mut, keine halben Sachen, keine unausgereiften Konzepte. HP kann nur mit massiven Investitionen WebOS nach vorne bringen, ich persönlich bin sehr gespannt auf den Mittwoch.Ich sehe auch eher das Problem mit der Software.
Die meisten iPhone-User kaufen sowieso nur, weils "hipp" ist. Kenne selber genug Leute, bei denen das so ist. Interessant wäre eher ein Stück vom Androidkuchen abzubekommen.
-
Kannst du die Adresse der Loginseite auf dem Notebook herausbekommen?
Wenn ja, versuch die dochmal direkt auf dem Pre einzugeben. -
Also ich hab mir einen defekten Pre mit Touchstone für 43€ aus der Bucht geholt,
das Ladegerät mit USB-Kabel und Touchstone behalten und den defekten PRe für 35€wieder verkauft.
Warum also extra aus Amerika importieren? =)OT:
Kann mal jemand den Schreibfehler aus dem Titel entfernen?Ich habe mir einen Zweipre mit TS gekauft. Somit bin ich auch noch günstig zu den Teilen gekommen
-
Die Idee der App ist echt super!
Weiter so -
Der einzige Anbieter, der noch ernsthafte "Business Phones" baut, ist imho RIM / Blackberry. Ich glaube nicht, daß sich das ändern wird. Auch webOS ist imho im Schwerpunkt auf Social Networking & MultiMedia (& Gaming) und damit auf den Massenmarkt ausgerichtet. Leider.
Wir als alte "PDA-Hängste" blieben beim Smartphone-Hype leider auf der Strecke....
-
Kann das nicht jemand dem Entwickler mailen und der baut das "mal eben" ein oder ist das komplexer als ich das vermute?
-
Hört sich sehr gut an.
Werde mir auf jeden Fall die Proversion holen, sobald es verfügbar ist!
-
Ich stelle mir das so vor:
Die App weiß, welcher Termin der nächste ist.
Diesen zeigt er dann in der Notificationarea an. Also z.B. "16:00 Friseur (Müllerstr.)"So wie ein Kalenderalarm jetzt schon angezeigt wird. Nur dass es jetzt keinen Alarm geben soll.
-
Ich habe noch eine Idee:
Wie wärs mit einer Notification, die den nächsten Termin anzeigt? So wie die Kalenderleiste in der Telefonapp des Treo680.
Dann kann man im Sperrbildschirm den nächsten Termin sehen.Das wäre die absolute Killerapp
-
Immer der, der fragt
-
Kommt das auch in den Catalog?
Löst das den "Es ist ein Fehler aufgetreten"-Fehler?
-
http://translate.google.com/tr…lm-pre-gsm-a-webos-2-0%2F
Scheint zu laufen – ich weiß nicht, ob ich es probieren soll und ob es für den täglichen Einsatz geeignet ist.. Ich wollte es erst laden, aber ein Nutzer im PreCentral Forum hat vom Gebrauch für sein tägliches Gerät abgeraten.
edit: andere User berichten davon, dass auf jeden Fall ok läuft und ähnliches. Ich werde es mal kurz ausprobieren. Es ist ja nicht möglich, sich mit seinem alten Palm Profile einzuloggen, somit werde ich dann einfach ein Neues erstellen und mal austesten, ggf. Videos etc. machen, wie es läuft, aber ich werde sicherlich bald zurück zu webOS 1.4.5 gehen. Da ja bald heh das webOS Event ist, gehe ich davon aus, dass es dann auch offiziell erhältlich sein wird.
Spannend wär´s aber
Trotzdem ist davon abzuraten...
-
Das Feld erscheint nur, wenn man ganz unten auf das Männchen mit dem Stern klickt.
Die beiden Knöpfe habe ich auch nicht
-
Danke für den Screenshot.
Das habe ich auf meinem Pre noch nicht gesehen. Hat man das über Exchange?
Ich nutze nur den Google Calender. -
Wenigstens kann man jetzt einen Termin ausmachen, vor dem das Update auf 2.0 auf keinen Fall kommt. Da kann man dann entspannter auf PreCentrail vorbeischauen.
-
-
Offensichtlich hat´s noch keiner getestet.
-
Sollte jemand zwischenzeitlich nicht mehr zufrieden sein, dann schreibt mir ne PN,
Ich suche noch ein Zweites!Danke!
-
Kann mal jemand nen Screenshot von diesem Button machen?
Ich habe mich gerade blöd gesucht und nichts gefunden.