Ja, aber das ist doch die übliche Taktik - Reputation aufbauen mit Billigartikeln und dann abzocken.
Posts by tf84
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich wünsche dir viel Glück, aber mit den Artikeln, die er User vorher verkauft hat (Krawatten!!!!) bin ich da skeptisch.
-
Schon mal 0000 versucht?
Ansonsten hat mir Windows eigentlich immer ein kleines Fenster mit dem Code angezeigt (kommt darauf an, welchen Stack du verwendest). -
Auf der anderen Seite, wer soll denn die Verbindung von A zu C bezahlen?
Wenn B jetzt z.B. nicht ganz so nett ist und C über eine 0900er Nummer anruft müsste A dann die Folgekosten übernehmen. Das birg doch ein sehr großes Risiko für A.
Es würde auch reichen, wenn A zu B über eine Festrate telefoniert, aber für eine Verbindung zu C zahlen muss. -
Es gibt keinen 64bit-Treiber für den TX. Verbindung bekommst du nur über Bluetooth oder WLAN.
-
Einstellungen -> Kommunikation -> Wi-Fi -> Info (für die MAC-Adresse)
Home-Screen -> Menü -> Info -> Version -> Flash ID (für Seriennummer) -
Da der Text nur bei der deutschen Übersetzung auftaucht, würde ich mal denken das soll Need Trans(lation) heißen.
-
Mit Handy bedeutet, dass du ein subventioniertes Telefon mit kaufen würdest. In deinem Fall wäre der 20 CHF.-Tarif der richtige.
-
WOW warum kann ich mir den nicht leisten??? 59 k$ ist schon eine ganze Menge Geld
Und es ist damit noch nichtmal der Mindestpreis erreicht... -
Außerdem scheint das nur ein Marktplatz zu sein, die Anbieter sind nicht identisch mit dem Seitenbetreiber - so kann es auch gut und gerne sein, dass da sich schwarze Schafe tummeln, auch wenn die Seite an sonsten in Ordnung ist.
-
Da fällt mir das Wort mit G und oogle ein...
Das es eine Mobipocket-Software für den Palm gibt weißt du schon, oder?
Auch Tome Raider gibt es für Palm.Beide Programme nutzen ihr eigenes Format und können das jeweils andere Format nicht lesen.
-
Das Toshiba TG01 hat noch 4,1 Zoll.
Zum Konvertieren empfehle ich dir MobiPocket, damit kannst du PDF-Dateien auf vielen Systemen lesen. -
Also die KB und das Handbuch von Palm sagt da was anderes:
QuoteDie WiFi Karte wird nur mit den Folgenden Modellen funktionieren: Tungsten E2, Tungsten T3, Tungsten T5, oder dem Zire 72. Alle anderen Geräte werden die WiFi Karte nicht erkennen.
-
Wollte ja nur wissen, ob die Songs in Alaska billiger sind als bei meinem NY-Account...
-
Was kosten da dann die Musikstücke?
-
Ganz nebenbei "TouchBB currently only supports phpBB3 forums" hier kommt aber WBB zum Einsatz, würde hier also eh nicht laufen.
-
Die kannst du dir auch selber runterladen: http://www.muetzner.de/lt2lige…ga_2009-2010_Fussball.pdb
-
Du könntest mal probieren, ob du die Version 6.2 über die alte Version drüberbügeln kannst und die Plugins dabei erhalten bleiben.
-
Die Aktion gibt es auch für die anderen Systeme:
Windows Mobile - Lonely Cat Games & Titan Information Service (Speereo Software UK)
Palm OS - Lonely Cat Games (SmartMovie)
Blackberry - Fieldstone Technologies
Android - Paragon Technologie GmbH (SlovoEd)Aber nur noch heute...
-
Mach mal deinen Kommentar lesbar, da steigt doch keiner durch.