So auf der Seite der PUG Frankfurt findet ihr den Link zu den Bildern vom Treffen, ein Bericht folgt noch.
Posts by kreis wie rund
-
-
ich würde mal sagen für das Frankfurter Team 2 + 1 für unseren Azubi
-
Ich nehme die Nummer 5!
ok, habe diese für dich fest gebucht [Blocked Image: http://foto.westfaelische-nachrichten.de/Herrensitzung_der_KG_Abendgesellschaft/46/315543/315560S.jpeg]
-
Jo, aber ich sitze lt. Nummerierung zwischen ZehHa und B@tze. Die machen sich immer so breit...denke daran das zwischen euch auch noch die Nummern - Girls sitzen
ihr könnt dann wählen zwischen diesem [Blocked Image: http://www.eventknipser.de/img/20080106-nummerngirl.jpg] oder diesem [Blocked Image: http://foto.westfaelische-nachrichten.de/Herrensitzung_der_KG_Abendgesellschaft/46/315543/315560S.jpeg] -
Wahrscheinlich müssen beide stehen. Habe leider mal wieder etwas zugenommen seit dem letzten Mal und benötige 2 Plätze...
und das bei all deinen Aktivitäten, wie Nordic Walking, Fahrradfahren und Montags Sportgruppe. Da war wohl der ein oder andere Rostbraten zu viel.
-
Hallo,
Schande über mich, habe doch glatt vergessen eine Anmeldung aus unserer PUG in die Liste einzutragen. Habe ihn jetzt an der Stelle (33) eingefügt wo er sich zeitmäßig angemeldet hat. Jetzt hoffe ich nur das Skydog der einzige ist mit einem Stehplatz und nicht auch Träumerli stehen muß.
1. Gerd (Gerhard W.) - Kirschkuchen
2. kreis wie rund (Dirk K.) - Überraschungskuchen
3. McPalmi (Peter B.) - Schokoladenkuchen
4. JohannesPK (Johannes K.)
5. Jan S. - Blechkuchen mit Mandelbelag
6./7. Dorit und Dieter D. - Bienenstich
8. Wolfgang D. - Käsekuchen
9. Jutta S.
10. Petra B.
11./12. Angelika und Carsten I.
13. Thorsten K.
14. BenBuster
15./16. Koermit + koermette
17. ZehHa leider ohne seine BEVA, aber mit Vierbeiner (falls keine Phobiker
oder Allergiker mit dabei sind, sonst bleibt der draußen) - Ullas Schmandkuchen nach Waldhessenart
18. Skybert
19. B@tze
20./21. Snoogie & Snoogerine
22. logicpalm
23. Cecil Ingram Connor
24./25. PHOEnix (Torsten B.) + Freundin
26. Evlt. PUGcaster
27. Evlt. PUGcast-Praktikant(en)
28. Beton
29. Kuddel
30. Steffen N.
31. aretiss
32. Karlsche
33. Matthias H.
34. Hansgeorg M.Odenwälder Blechkuchen
35. Gabs
36. Bär (Rainer)
37. Träumerli (Gunther)
38. Skydog (Werner mit Centro, diesmal OHNE Toechter mit Clié PEG-SJ33/E) aber ohne Sitzplatz (sorry) -
In vollendeter Harrmonie werden wir zusammen sitzen, ein paar nette Bilder machen, und uns diese dann gegenseitig per BT schicken
und guten Freunden per MMS senden
-
Sorry, koermette und ich kommen nicht von zuhause, sondern aus Karlsruhe, von einer Piping-Competition. Kuchen mitbringen ist daher etwas schwierig. Aber wenn ihr nett fragt, packt koermette vielleicht die Pipe aus.
koermit
Ihr dürft den Kuchen gerne auch unterwegs bei einer Bäckerei oder Konditorei eueren Vertrauens kaufen, BenBuster kann euch sicher beraten wo es gute Fachgeschäfte in Karlsruhe gibt.
Eine Frage an den Lehrer koermit: schreibt man zuhause nicht eigentlich so: zu Hause???
Eine weitere Anmeldung hat uns per eMail erreicht:
8. Wolfgang D. - Kuchen noch unbekannt
9. Jutta S.
10. Petra B.
13. Thorsten K.
14. BenBuster
oder Allergiker mit dabei sind, sonst bleibt der draußen) - Ullas Schmandkuchen nach Waldhessenart
18. Skybert
19. B@tze
22. logicpalm
23. Cecil Ingram Connor
26. Evlt. PUGcaster
28. Beton
29. Kuddel
30. Steffen N.
31. aretiss
32. Karlsche
33. Hansgeorg M. -
Hallo,
wenn ich das hier so lese habe ich das Gefühl dieses Thema wiederholt sich immer wieder.
Immer wieder gibt es hier die Ausage ich wurde angegriffen und weiss nicht warum, ich wurde hier oder in einem Blog eines Mitglieds beleidigt (unvergessen dieser Thread ). Gelegentlich muss man sich dann aber auch selbst die Frage stellen warum ist das so. Grundsätzlich ist es doch so das wir glücklicherweise nicht gleichgeschaltet sind, sondern uns den Luxus der eigenen freien Meinung leisten können (wir sind hier ja nicht in einer Partei). Deshalb wird es auch immer so sein das 100 Personen zu einem Thema mindestens 50 verschiedene Meinungen haben. Dadurch das jeder seine Meinung anders zum Ausdruck bringt und jeder diese Meinung anders interpretiert kommt es immer wieder zu Diskussionen. Es wird auch immer wieder der Fall sein das der ein oder andere seine Meinung fast fanatisch vertreten wird.
Ab und an ist es ratsam ganz nach dem Motto zu verfahren, Augen zu und Klappe halten. Die Erfahrung zeigt doch das je mehr man sich darüber ärgert und das ganze thematisiert um so mehr kommt es zu weiteren Diskussionen.
Manchmal ist mehr Gelassenheit einfach die bessere Vorgehensweise.
-
So die Anmeldungen sind jetzt soweit durch, jetzt kommt die Ergänzung. Wie schon in der Ankündigung geschrieben wollen wir mit Kaffeetrinken beginnen, dazu sind wir auf Kuchenspenden angewiesen. Ich habe jetzt mal die Liste um die schon bekannten Kuchenspenden ergänzt, also wenn noch jemand einen Kuchen mitbringen möchten diesen bitte hinter seinen Namen eintragen.
8. Wolfgang D.
9. Jutta S.
10. Petra B.
13. Thorsten K.
14. BenBuster
oder Allergiker mit dabei sind, sonst bleibt der draußen)
18. Skybert
19. B@tze
22. logicpalm
23. Cecil Ingram Connor
26. Evlt. PUGcaster
28. Beton
29. Kuddel
30. Steffen N.
31. aretiss
32. Karlsche -
Update der Liste:
-- Liste: --
Gerd (Gerhard W.)
kreis wie rund (Dirk K.)
McPalmi (Peter B.)
JohannesPK (Johannes K.)
Jan S.
Dorit und Dieter D.
Wolfgang D.
Jutta S.
Petra B.
Angelika und Carsten I.
Thorsten K.
BenBuster
Koermit + koermette
ZehHa leider ohne seine BEVA, aber mit Vierbeiner (falls keine Phobiker
Skybert
B@tze
Snoogie & Snoogerine
logicpalm
Cecil Ingram Connor
PHOEnix (Torsten B.) + Freundin
Evlt. PUGcaster
Evlt. PUGcast-Praktikant(en)
Beton
Kuddel
Steffen N.
aretiss
Karlsche -
Aber frag besser nicht, wer von denen noch alles einen Palm hat!
Ja, Ja,immer diese Sticheleien, komm Du nur am Palmsonntag.
Gerhard und ich haben beide noch einen funktionstüchtigen (komplett installiert, geladen und mit SIM Karte versehen) Treo 680, auch wenn unsere Hauptgeräte mittlerweile Win Mobile laufen haben. Ich kann ausserdem noch dienen mit einem Palm IIIxe, Palm IIIc, m505, Tungsten T1, Tungsten T3 und Treo 650.
-
Update der Liste:
Gerd (Gerhard W.)
kreis wie rund (Dirk K.)
McPalmi (Peter B.)
JohannesPK (Johannes K.)
Jan S.
Dorit und Dieter D.
Wolfgang D.
Jutta S.
Petra B.
Angelika und Carsten I.
Thorsten K.
BenBuster
Koermit + koermette
Skybert
B@tze
Snoogie & Snoogerine
logicpalm
Cecil Ingram Connor
Evlt. PUGcaster
Beton
Kuddel
Steffen N. -
Bei uns ist jetzt noch per Mail eine Anmeldung eingegangen, somit werde ich die Liste mal ergänzen:
Gerd (Gerhard W.)
kreis wie rund (Dirk K.)
McPalmi (Peter B.)
JohannesPK (Johannes K.)
Jan S.
Dorit und Dieter D.
Wolfgang D.
Jutta S.
Petra B.
Angelika und Carsten I.
Thorsten K.
BenBuster
Koermit + koermette
Skybert
B@tze
Snoogie & Snoogerine
logicpalm
Cecil Ingram Connor
Evlt. PUGcaster
Beton -
Hallo,
in der Vergangenheit war es so das meistens um 21.00 Uhr Schluß war, wobei es jedem freigestellt ist auch früher zu gehen.
-
Hallo,
nachdem Phoenix sich auch angemeldet hat fehlt eigentlich noch die Anmeldung von Palm Deutschland.
@Landeshauptstadt NRW wir vermissen euere Anmeldungen, ihr dürft auch mit Pappnase kommen.
-
und ich erst.
Gibts jemanden aus Bayern, der evtl. auch hochfahren würde?
Gruß
KarlJa ich, aber das passt räumlich nicht zusammen.
Bitte die Teilnehmerliste weiterführen, habe das mal für Dich erledigt.
Anmeldeliste bitte kopieren und weiterführen:
Gerd (Gerhard W.)
kreis wie rund (Dirk K.)
McPalmi (Peter B.)
JohannesPK (Johannes K.)
Jan S.
Dorit und Dieter D.
Wolfgang D.
Jutta S.
Petra B.
Angelika und Carsten I.
Thorsten K.
BenBuster
Koermit + koermette
ZehHa und seine BEVA mit Vierbeiner (falls keine Phobiker oder Allergiker mit dabei sind, sonst bleibt der draußen)
Skybert
B@tze
Snoogie & Snoogerine
logicpalm
Cecil Ingram ConnorFür die Neugierigen hier einige Links zu den vergangenen Palm-Sonntag-Treffen:
-
ich gehe davon aus das ich dabei bin
Gibt es irgendwo in der Nähe bezahlbare Betten ?
(Dann könnte ich mit Benno und seinem Toaster einen Heben)
Hallo B@tze,
kann Dir folgende Hotels anbieten:
B & B Hotel Frankfurt - gibt es zwei in Frankfurt (46.- bis 59.- € / EZ)
Motel One - da gibt es in Frankfurt und Umgebung 3 Stück (49.- bis 59.- € / EZ)
Etap Hotel - hier gibt es nur eins (45.- € / EZ)
Fair Hotel - da gibt es drei in Frankfurt (45.- bis 60.- € /EZ)
die Preise sind jeweils ohne Frühstück. Konnte aber über das Web nicht in Erfahrung bringen ob dort Toaster auch übernachten dürfen.
Alternativ käme noch die Rückfahrt mit dem ICE bzw. Bahn am Sonntag in Frage. Es gibt stündlich 3 Verbindungen nach Köln in die Provinz, und 4 Verbindungen nach Karlsruhe.
Leute ich bin der PUG Frankfurt nur Praktikant und werde für solche Arbeiten eigentlich nicht bezahlt, dem Chef habe ich auch schon beigebracht wie er sein Bier selbst holen kann.
-
So hier jetzt für die Palm Senioren, die vollständige Liste, damit sie nicht den Überblick verlieren.
Gerhard W.
Dirk K.
Peter B.
Johannes K.
Jan S.
Dorit und Dieter D.
Wolfgang D.
Jutta S.
Petra B.
Angelika und Carsten I.
Thorsten K.
BenBuster
Koermit + koermette
ZehHa und seine BEVA mit Vierbeiner (falls keine Phobiker oder Allergiker mit dabei sind, sonst bleibt der draußen)
SkybertWir freuen uns schon darauf euch alle zu sehen, wenn das so mit den Anmeldungen weitergeht, müssen wir wohl noch einen großen Saal anmieten. Alternativ können wir auch Sitz - Sharing anbieten, ein raucher und ein Nichtraucher teilen sich einen Sitzplatz (während der Raucher draußen raucht kann der Nichtraucher drinnen sitzen, dem Rauchverbot sei dank).
-
Stimmt. Hmm, da muss isch mal schauen, ob ich ganz ohne Geräte überhaupt komme
Viele Grüße
McPalmi
Da fehlt nichts!
Damit wollte ich, ohne Namen zu nennen, unsere Freunde aus dem Süden der Republik animieren zu kommen. Zumindest mit Karlsruhe hat es ja schon funktioniert, jetzt fehlt noch Pforzheim.
Dadurch das sowohl die PUG Frankfurt (das sind wir selbst schuld - gell, Gerhard) und insbesondere die PUG Mannheim durch ein subversives Betriebssystem unterwandern wurde
, dachte ich es muss nicht besonders erwähnt werden das diese Geräte auch mit ihren Besitzern können dürfen.
Damit nicht der nächste Aufschrei kommt, selbstverständlich darf auch ein Palm pre seinen Besitzer mitbringen, wenn es denn schon den Weg aus den Fabrikationshallen bzw. Lagern dieser Welt ins reale Leben geschafft hat.