Posts by mauki

    Nach dem Umstieg vom Treo 650 auf das iPhone 4 vermisse ich die Möglichkeit die Aufgaben zu syncronisieren.


    Es gibt jetzt zwr zig Apps, die beziehen sich aber alle auf die Syncronisation mit iCal, toodledo oder RTM.


    Ich such ne App die direkt mit dem Exchange die Aufgaben syncronisieren kann.


    Hat da jemand nen guten Tipp, z.b taugt TaskTask was? Ist halt in Englisch, ich hätte gerne aber eine deutsche App.

    Ich musste leider mein Outlook profil löschen und neu anlegen. Hab dabei einen anderen Namen für das Profil verwendet. Hetzt klappt natürlich die Syncronisation nicht mehr. Wenn ich in die Einstellungen gehe, wird mir das neue Profil unter "Outlook Profile" angezeigt.


    Wenn ich aber auf Profiles klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "There ist only one profile available. Your are now able to synchronize with yout Outlook profile.


    Was kann man den noch tun um wieder zu syncronisieren?

    Das mag sein. Die Frage ist, ob die vielen Ausrufezeichen die Datenübertragung wirklich beschleunigen... ;)

    Wer weiß :D


    Schade es funktioniert leider nicht. Werd dann wohl oder übel auf die Datensyncronisation verzichten müssen.


    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit direkt mit Windows auf die Speicherkarte zu zugreifen, dann schieb ich die Dateien so rüber ohne Syncro?

    Ich syncronisiere über USB. Mittlerweile klappt das syncronisieren von Kontakten, Kalender, Memos und Task.


    Was noch nicht geht ist Dtg. Das syncronisiert ewig und es passiert nichts. Ich muß dann den ganzen HotSync Prozeß gekillt. hab jetzt mal alle Dokumente auf dem Rechner aus der Syncronisation rausgenommen, dann ging es. Auf dem Treo sind jetzt auch keine Dokumente mehr. Hab jetzt nochmals versucht nicht alle Dokumente auf einmal hin zuzufügen, sondern nur ein paar aber die Syncronisation dauert schon wieder ewig und ich muß den Prozeß killen.


    Was kann man den hier tun?

    Hab seit heute einen neuen Rechner mit Outlook 2007, vorher 2003. Ich habe nun die Outlook Conduits installiert und den Patch für Outlook 2007. Die Einstellungen im HotSync Manager sind alle korrekt.


    Wenn ich aber die Schnittstelle auswählen will, ist die Liste leer und es kommt auch der folgende Fehler.


    The selected port, COM1, is not available at this time.
    HotSync Manager will open the port when it becomes available.


    Eine Syncronisation findet deshalb nicht statt. Was ist das Problem?


    Hab nen Treo 650.

    Was brauch ich den an Hardware um den Treo als GPS zu nutzen? Software wie TomTOm brauch ich nicht. Eigentlich nur ne Software mit der ich Tracks udn Waypoints aufnehmen kann. Als Karte würde ich gerne OSM nutzen, da ich bei dem Projekt mitarbeiten möchte. In meinem WOhnort fehlen da noch einige Daten.

    Kann man eigentlich den Treo 650 overtheair mit nem Exchange Server abgleichen. Ich hätte aber gerne nur den Kalender wenn das möglich ist. Geht das und wenn ja was brauch ich dazu?


    Wieviele Daten würden den da anfallen pro Monat für die Syncronisation?

    Ich werd wohl bald in der Firma auf Outlook 2007 upgedatet. Wie sieht es den da mit dem Hotsyncaus, muß ich da was beachten oder funktioniert das nachher mit meinem Treo auch ohne Probleme?

    Nachdem Palm den Treo 800 mit Windows Mobile in den USA gelauncht hat ist die Frage wann kommt der in Deutschland? Vor allem wird es den nur mit Windows Mobile geben oder auch mit Palm OS?

    Ich nutze aktuell einen Treo 650 und syncronisiere den mit Outlook 2003. Jetzt hab ich einen MobileMe Account und syncronisiere damit z.b Kalender zwischen iCal, MobileMe und Outlook.


    Aktuell hab ich nur die Syncronisation zwischen iCal und MobileMe laufen und das funktioniert perfekt. Alle Kalender werden syncronisiert. Jetzt wollte ich eigentlich auch die Syncronisation mit Outlook aktivieren allerdings hab ich einiges gelesen das mich etwas unsicher macht. Angeblich werden bei der Syncronisation mit Outlook nicht die einzelnen iCal Kalender in einen Kategorie umgesetzt. Das würde bedeutet das ich 15 verschiedene Kalender in Outlook habe.


    Um die dann alle gleichzeitig anzuzeigen braucht es Outlook 2007. Allerdings bin ich nicht sicher ob der Treo problemlos mit Outlook 2007 syncronisiert. Vor allem kann ich doch immer nur einen Kalender syncronisieren oder und die Kategorien vom Palm passen ja dann auch nicht?


    Muß ich dann vielleicht PocketMirror kaufen oder soll ich einfach MobileMe zur Seite legen und warten bis im Herbst ein iPhone habe?