Ich nutze aktuell einen Treo 650 und syncronisiere den mit Outlook 2003. Jetzt hab ich einen MobileMe Account und syncronisiere damit z.b Kalender zwischen iCal, MobileMe und Outlook.
Aktuell hab ich nur die Syncronisation zwischen iCal und MobileMe laufen und das funktioniert perfekt. Alle Kalender werden syncronisiert. Jetzt wollte ich eigentlich auch die Syncronisation mit Outlook aktivieren allerdings hab ich einiges gelesen das mich etwas unsicher macht. Angeblich werden bei der Syncronisation mit Outlook nicht die einzelnen iCal Kalender in einen Kategorie umgesetzt. Das würde bedeutet das ich 15 verschiedene Kalender in Outlook habe.
Um die dann alle gleichzeitig anzuzeigen braucht es Outlook 2007. Allerdings bin ich nicht sicher ob der Treo problemlos mit Outlook 2007 syncronisiert. Vor allem kann ich doch immer nur einen Kalender syncronisieren oder und die Kategorien vom Palm passen ja dann auch nicht?
Muß ich dann vielleicht PocketMirror kaufen oder soll ich einfach MobileMe zur Seite legen und warten bis im Herbst ein iPhone habe?