Posts by strobi
Willkommen!
-
-
Das Z10 ist aber kein Mittelklasse-Handy.
evtl liegt es ja daran, dass bei mir nicht das positive Gefühl im Bereich der Temporallappen angesprochen wird ; das Z10 ist nicht mein Baby, und ich empfinde keine menschlichen Gefühle für das Handy
(habe ich aus dem großen Markencheck ARD , Apple) -
schau mal hier wegen der Plattenabschaltung:
http://www.tippscout.de/apple-…uhezustand_tipp_5856.html -
4GB/ sec?
bist Du ganz sicher? -
was spricht gegen ein Gigabit Lan NAS?
-
Für Windows nutze ich zum kopieren Terracopy, dank besserer Zwischenspeicher Ausnutzung geht das fast doppelt so schnell wie mit Hausmitteln (ebenso wie bei Bobo: bei mir auch im Gigabit Netzwerk mit der Mybooklive)
gibt es für Mac auch Programme die da evtl helfen? -
... alle 3 genannten Modelle sind überteuert...
für 300 gibt es gute Mittelklasse Handys, für den letzen Schluck aus der Pulle den Preis zu verdoppeln - ist frech -
Funkgeräte sind noch da,
aber
meine beiden Jungs nutzen ihre Handfunken sehr häufig, da möchte ich die richtigen Funken lieber behalten -
ich weiß nicht mehr wie das ist einen Papierkalender zu führen, seit ca 19 Jahren ist der bei mir elektrisch,
Hauptgrund für mich: im Stall ist eine Papierkalender nicht zu gebrauchen- der stinkt schnell, und die wiederkehrenden Geburtstage/ Termine, ich habe es gehasst einen Abend lang Termine vom einen in den anderen Kalender zu übertragen, und dann noch ab Dezember 2 Kalender herumzuschleppen....
die effektivste Zeit war die Palm Zeit von 1996-2008, alle Geräte danach brauchen länger um einen Termin einzutragen -
Thema ausgelagert
-
Bei den letzten Berichten über die Vorzüge bestimmter OS war das Argument: "Blablabla hat aber 10000 mehr Aps als Blabla" nicht mehr aufgeführt, hoffentlich hat sich das endlich totgelaufen
-
Das Bedienkonzept überzeugt mich gar nicht. Erklär mal den durchschnittlichen Smartphone Nutzer wie er den Hub zu benutzen hat. Da blickt kein Mensch durch.
Evtl. ist es so wie mit der Schrift vom Palm OS, das Lernen steht vor dem praktischen Nutzen
Der Weg von IOS/Android: für jede Aktion ein bunter Button (und mindestens 5x drücken/wischen bis ich an der gewünschten Stelle bin) -mag ich nicht besonders,
Das gezeigte Bedienkonzept scheint darauf angelegt zu sein schnell zum gewünschten Ziel zu kommen, das halte ich für einen guten Weg, es wird sich zeigen wie schnell ein Kalendereintrag zu erledigen ist. -
schönes Betriebssystem, schöne Hardware, die Gestensteuerung scheint praktikabel zu sein, gefällt mir
trotzdem halte ich WebOS für einfacher und besser (für den Anwender ohne Trennzwang geschäftlich/privat), (Himmel Herrgott ist das so schwer ein Handy für Web OS zu bauen? ) -
Diese Mails sind ziemlich sicher nicht von Palmandmore...
Steht darin die Bankverbindung von Palmandmore? -
...oder ein Smartphone von der Größe 4-5 Zoll, Fullhd, 4 Tage Standby, Gorilla Glas, Quad core, 2GB RAM, 64GB, SD Card, Induktives Laden, achja und mit WEB OS,
-
Herzlich willkommen hier im Forum,
Titel angepasst -
Ich lasse den Beitrag weiter oben erst mal drin, schön wenn SBE hier mitliest
-
Entschuldigung vorweg,
aber
ich konnte nicht anders: Titel angepasst, Beitrag verschoben, eigenen Faden erstellt -
Lieber Ady,
bitte melde Dich an, dann muss ich nicht jeden Beitrag freischalten.
Gruß Strobi -
Erinnerung: bitte hier nur die Pressemeldungen, Diskussion an bekannter Stelle