Name des Fadens geändert
Posts by strobi
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
@slubber
wir hatten diese Diskussion mit allen Facetten schon mehr als einmal!
Die meisten hier (alle?) haben/ hatten auch ein Iphone/ Pre/ Android, da gibt es keinen mehr zu überzeugen/ bekehren/ mit Unboxing-News zu überraschen
Der/das Bonbon ist ausgelutscht -
Fäden zusammengelegt
-
Werbung gelöscht, Danke an Shook
-
Falls ein mobiler Hotspot in Frage kommt: dein 1er Palm Pre

hier ein akzeptables Angebot UMTS Stick:
http://www.mydealz.de/tmp/Huaw…_f_r_8_99_inkl_VSK/34914/ -
klappt die Erstellung eines neuen Kontos?
-
Mein edit des Ursprungsposting ist verloren gegangen:
es war Werbung für einen Fotodienstleister enthalten, welche ich entfernt habe -
sind die Sim Karten freigeschaltet für Datennutzung?
ansonsten: weitere Sim Karten ausprobieren (mit bereits funktionierendem Internet/ Datennutzung) -
kannst Du über die HP Homepage auf dein Profil zugreifen (um sicherzugehen, dass email und Passwort richtig eingegeben wurden) ?
ansonsten kannst Du auch ein neues Profil erstellen (dann sind aber alle Einstellungen, Apps usw weg) -
ich nutze einen "billigen" 5 Eur Stick von Huawei Stick (Vodafone) mit der Software mwconn, seeeehr einfach, günstig,schnell, zuverlässig

-
Ganz ehrlich: UMTS Stick??
Ich kann es nicht mehr ( neue DFÜ Verbindung, modem, *99#, APN, Benutzername, Passwort, DNS)?
da ist doch ein selbst installierender UMTS Stick vieeel einfacher und günstiger? -
Was ist mit pre 3 loeschen+zuruecksetzen? Dann gibt es keine 2 pre mit dem gleichen Profil?! Evtl einen Versuch wert.
-
warum zieht der Server um? Hat Thorsten einen neuen?
-
jetzt gehts -
Titel angepasst
um das Forum für andere Bereiche interessant zu machen, wäre evtl. eine FAQ für die Systeme ein interessanter Anreiz - aber wer sollte die Arbeit machen ?

-
ok das mit dem RSS war ein Griff ins Klo (ich dachte da sei per Link oä schon antworten möglich)
egal welche Technik verwendet wird : Der Zugang zu Informationen/ hilfe muss jedem neuen Interessenten sofort möglich sein (per Browser) und das geht mit Usenet usw. nicht -
Die Zeit zurück zudrehen halte ich nicht für eine gute Idee
- lokales Speichern ist durch die Cloud überholt
- eine gute Lesbarkeit (ähnlich Usenet) ohne grafischen Schnickschnack geht auf mobilen Geräten durch Forumsanwendungen wie Tapatalk
- im Browser durch Rss FeedsDeshalb würde ich das Forum so lassen wie es ist, nur den Zugriff über Tapatalk /RSS vorantreiben
-
Beiträge verschoben
der WebOS Dr ist ein Programm für den PC
- webosdr herunterladen und starten http://www.hpwebos.com/us/supp…ol/deviceselector_de.html -
Theoretisch möglich,
aber es fehlen die nötigen Treiber
-
glaube ich persönlich nicht, aber Phoenix ist informiert