bei mir ist kein Unterschied feststellbar
Posts by strobi
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo Henningberg, bitte nicht erschrecken dass nur eine kurze Antwort kommt. Aber es werden (wahrscheinlich) auch keine weiteren kommen, weil der Treo 650 alle Anforderungen erfüllt, und somit Deine Fragen beantwortet sind

-
Hört sich nach einer stimmigen Erklärung an, hat nur einen Haken: ich habe keinen warm/hard Reset gemacht
Allerdings habe ich den Palm an meinen Mitarbeiter ausgeliehen
dann hat der bestimmt.... -
die Programme die ich drauf habe, sind alle schon seit längerem drauf, geändert habe ich auch nichts in der Zwischenzeit, habe nur regelmäßig hot sync durchgeführt-> auch ohne Fehlermeldung
-
ihr werdet es kaum glauben: die Helligkeitsregler sind ohne mein Zutun wieder "normal" ich habe wieder die 3 Auswahlmöglicheiten Aus, Niedrig, Hoch. Der Schieberegler ist verschwunden.
Ist mir insgesamt doch ein wenig unheimlich! -
was ich aber trotzdem immer noch nicht verstehe, ist die wenige Werbung, die Palm macht. Wie wollen sie ein Produkt an den Mann bringen, dass keiner kennt?
das ist für mich auch ein Rätsel, sämtliche Handy Hersteller (ok, nur die top 5) vermarkten offensiv ihre Handys, während der Treo in der Werbung wirklich nur ein Schattenleben führt. Evtl. ändert sich das ja über die win Treos (zumindest die Bekanntheit).
Auch die Verfügbarkeit in den Läden ist superschlecht, ich habe im Umkreis von 50km nicht einen Laden wo ich mir den TX ansehen konnte.
Apple könnte doch z.B. gut die Palm Serie in den Apple Stores mitverkaufen. -
Moderator
können nicht die geschätzen 7467876 Threads zu diesem Thema zusammengeführt werden?
QuoteIm Prinzip eigentlich begrüßenswert, da die Hantiererei mit 2 Geräten natürlich umständlicher ist als die Nutzung eines Kombigeräts.
Nein, bin selber ein Verfechter für die 2 Geräte Nutzung.QuoteIch befürchte, dass Palmone und die (jetzt bekannten) Treos ganz schnell von den Smartphones der anderen Hersteller vom Markt gefegt wird.
oh oh, das Ende von Palm?? das wäre ja schade (iergendwo habe ich das schonmal gehört...
-
Original von Feelgood
strobiEntschuldige, aber was spielt das für eine Rolle, in welche Richtung "Er" geht?
kein Problem, Entschuldigung angenommen

das Gerät ist nicht vergleichbar, das ist genauso, als ob Mercedes einen neuen Sprinter rausbringt, und jemand schreibt, das sei das Ende der Opel Corsa (ja, ich habe übertrieben)QuoteDisplay More
So markenverschossen kann ich garnicht sein, dass ich auf biegen und brechen bei einem Hersteller bleibe, auch wenn er Schrott produziert, oder anderweitig Mist baut.Palm hat ja im Moment ausser WinMob kein eindeutiges Konzept, und mit dem WinMob gibt es andere Hersteller, die das Metie vielleicht besser, weil länger beherrschen.
Wenn sich da nicht eindeutig etwas tut, dann war ist der Treo mein letzter Palm. Nur eines ist sicher, zu WinMob werde ich mit Sicherheit nicht wechseln.
ist doch ok, sehe ich genauso, momentan ist für mich perönlich (noch) nicht der Zeitpunkt gekommen zu wechseln. Das muss ja nicht heißen dass ich auf Teufel komm raus bei Palm bleibe
Treue gibts in der Ehe, aber nicht im Business.ich halte sehr viel von "Treue" im Geschäft. Geben und Nehmen gehört dazu, heißt jedoch nicht, dass ich
Quoteauf Gedeih und Verderb, egal was passiert?
bei meinem Geschäftspartner bleibe :verliebt:
-
Original von Uve Held
Bitte nicht schon wieder einen "das ist das Ende von Palm-Thread", nur weil ein neues Gerät auf den Markt gekommen ist und offiziell keine neuen Palm-Geräte angekündigt sind, welches auch diese technischen Features hat....die Geräte sind schlecht vergleichbar, das Gerät schielt mehr in Richtung Nokia Communicator, weniger zum Treo/ Palm
schon deshalb ist das Ende von Palm noch nicht da
-
Habe für Notebook und Palm den kleinsten D-Link, funktioniert einwandfrei
-
Nicht immer, aber sehr oft ist billig kaufen auch billig bekommen..
genau, deshalb ärgere ich mich auch nicht, wenn ich billig (und nicht günstig) einkaufe und die Ware dann "schlecht" ist.
Das Risiko übernehme ich dann selber. Bei mir ist die Schmerzgrenze bei 50 Eur für ein billiges Handy wo ich auch keine Garantie/Service erwarte. -
für ein kleines 2 oder 3 Handy ist das Samsung aber nicht gerade billig! Das VK kommt da schon ehr in den preislich interessanten Bereich.
momentan nutze ich zu diesem Zweck ein Xelibri 5- das ist günstig hat aber leider auch kein BT -
http://www.onlineglotze.tv hat 40 (meist D) sender
-
ähnliches Problem habe ich auch gehabt: bei dem deutschen Adapter für das Netzteil war ein Plastikrest zwischen den Kontakten: entfernt-> Laden funktioniert einwandfrei
-
die 500er Serie ist aber auch zum Arbeiten unschlagbar, ich würde meinen m auch nicht missen wollen!
-
ging nicht durch die Medien dass Apple einen erweiterten ipod vorstellen will? mit Handy Funktion? (und Palm Betriebssystem
)... -
das ist eine gute Idee!
-
Waere ja merkwuerdig, wenn Dir jemand auf Nachfrage partout nicht seine Seriennummer preisgeben will. Sie steht ja gut sichtbar auf der Rueckseite
ich gebe prinzipiell auch keine Seriennr. raus! auch nicht auf hartnäckige Nachfragen... und das bedeutet nicht, dass ich palm auf Messen stehle
Grund: häufig bekommt man nur Support wenn man ein Produkt registriert! Ist es dann schon registriert, besorgen sich "viele" über ebay einfach eine neue Seriennr.
-
Die Geschmäcker und Einsatzgebiete sind nun mal verschieden, und glücklicherweise haben wir ja genügend Auswahl.
wenn ich so das Forum überfliege bekomme ich doch Bedenken, dass bald keine "normalen" Palm mehr angeboten werden/ neu rauskommen!
und das wäre sooooo schade (allein schon wegen der Auswahl)
-
ich kenne nur ein Telefon das ich mit Handschuhen bedienen kann und das ist nen altes 6310i, aber wie machst du das denn bei deinem TX ?
es geht da mehr um die Telefonfunktion, beim m65 ist das mit Handschuhen kein Problem. Ich gebe zu der m515 läßt sich auch gut mit Handschuhen bedienen (man bekommt den Stift besser raus) der tx weniger!h
QuoteSchalte den Treo LAUT ... dann brauchst auch kein Headset...
Habe ich probiert, Geräuschpegel im Schweinestall ist zu laut
QuoteFazit für mich: Treo ist ein Frauengerät Big Grin
QuoteMeine Freundin ist er zu klobig. Spricht gegen die These
mein Frau hat bisher ein Filofax plus Handy, da ist der Treo schon klein gegen