Die Kontaktbilder in meiner Facebook-App sind seit ein paar Tagen auch alle weg. In den Kontakten werden sie angezeigt.
Edit: Aus den Kontakten sind sie auch verschwunden.
Die Kontaktbilder in meiner Facebook-App sind seit ein paar Tagen auch alle weg. In den Kontakten werden sie angezeigt.
Edit: Aus den Kontakten sind sie auch verschwunden.
Wenn ihr wie ich Musik vom Mac rüberschieben wollt seht euch mal isynconceagain an. Es ist das einzige Mac-Programm, das nach meiner Suche via SSH funktioniert und syncronisiert (auch intelligente) iTunes-Playlists. Es ist ein experimentelles Skript, läuft bei mir aber ohne Probleme.
Ich suche für einen Bekannten einen Treo 650. Er wird nur zum Nachschlagen in Wikipedia benutzt werden, Gebrauchspuren sind unwichtig, solange noch alles Funktioniert. Ich stelle mir 80€ als VHB vor und lasse gern mit mir reden.
Noch günstiger gehts über ebay.co.uk. Das Pfund ist derart runter gegangen - schade nur, dass Amazon.co.uk Marketplace Elektronik nicht nach Deutschland versendet.
Gibt es denn Metallstifte für den Centro? Ab dem 680er ging das doch nicht mehr wegen der internen Antenne, die damit gestört würde.
Gegen Fahrradfahrer sind Autos Waffen. Ich wünsch dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder fahren kannst. Lass dich nicht vom Rennrad abbringen, auch wenn die Knautschzone so klein ist. Rennrad und Stadt macht wirklich keinen Spaß.
Zum Backup: ich habe immer ein Backup dabei. Über das Programm im NeatFreakPack kann ich keine Aussage treffen, selbst nutze ich NVBackup. Es unterstützt Backupzeitpläne und Datenkompression so wie Verschlüsselung. Wie es jedes anständige Backupprogramm tun sollte kopiert es sich auf die Backupkarte, damit man nach einem Hardreset den Palm wieder hersellen kann. Das Zurückspielen einzelner Dateien ist möglich.
Bei den alten Modellen ist das der Fall, die neuen sind durchgehend mit 900Mhz getaktet.
Ja, mit Resetknopf + Hotsyncknopf kann man z.B. ein anderes ROM aufspielen. Wäre interessant zu wissen, ob dein Palm noch in den Zustand kommt. Falls ja, kannst du vielleicht das ROM neu aufspielen.
Ich habe Interesse, du hast PN!
Der Sound kommt bei dir auch nur einseitig? Dass das bei meinem Treo 650 so ist war klar, der unterstützt nur dreipolige Adapter (das Produktbild ist auch dreipolig), geliefert wurde ein vierpoliger. Treo 680 und aufwärts sollten damit doch aber zurechtkommen?
Meine In-Ear-Kopfhörer sind mittlerweile angekommen, der Sound ist gut - für den Preis überragend. Mittlerweile sind sie nicht mehr bestellbar, laut TT schon seit 13.05. Zwischenzeitlich soll die schwarze Ausführung wieder Lieferbar gewesen sein, offiziell geht die Aktion bis 31.05.08. Nachdem die Aktion mitterweile in einigen Foren bekannt geworden ist hat Pearl sicher Lieferschwierigkeiten. Vielleicht ist auch einfach der Verlust zu hoch. ![]()
Update: Gestern waren sie einfach nicht mehr bestellbar, mittlerweile sind sie offiziell wegen "überwältigender Nachfrage [...] leider vergriffen".
Ich kenne persönlich nur sehr umgängliche Appleuser und -jünger... Microsoft ist zwar auch da ein beliebtes Mobbingthema, aber das gehört eher zum guten Ton und wird nicht als Glaubenskrieg geführt. Die freuen sich einfach, wenn ihr Mac was schneller/besser/einfacher kann. So wie es hier lange mit Windows Mobile gehalten wurde: das kann man schon benutzen, aber der Palm macht glücklicher - auch wenn mal ein paar Beschränkungen da sind.
Wenn man allerdings in den Heiseforen und Konsorten unterwegs ist lächelt man am besten und geht weiter. Sich um polarisierende Themen streiten macht nur schlechte Laune, obs jetzt um Linux, Windows, Apple, Microsoft, Firefox, OpenSource im Allgemeinen geht.
Das ist mit Sicherheit kein Softwareproblem. Mein frisch geflashter Treo ist so hell wie eh und je. War das Display deiner Freundin schon immer so dunkel? Vielleicht findest du einen Treo mit defekter Platine dessen Dispolay du umbauen kannst.
#1 ist eine Exportfunktion vorhanden? Wenn ja, Daten exportieren, Programm auf dem anderen Sytem installieren, Daten importieren.
#2 generell lassen sich Programme oft migrieren, indem man den Programmodrner und eventuell in den Eigenen Dateien und C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\ vorhandene Ordner des Programms auf das neue System kopiert. Komplexere Andendungen müssen anschließend meist neu installiert werden und binden die alten Daten ein.
#3 funktioniert das nicht, kann dir der Hersteller verraten, wie man sein Programm migriert.
Dabei ist es egal, dass dein neues Windows auf einem MacBook läuft.
Wenn er noch zu haben ist kauf ich ihn dir ab.
Wenn die Werte denn erreicht werden wäre das gerade noch erträglich. Das wären 6 Minuten für eine komplette Füllung, bei einer schlechten Zugriffszeit und kleinen Dateien bis zu einer Ewigkeit...
Das reicht aus, wenn man nicht ständig synchronisieren muss sondern nur ein paar Daten immer dabei haben will.
Wie ist denn die Lese-/Schreibgeschwindigkeit?
Ich war mit meinem TX nicht sehr zufrieden. Fairerweise muss ich sagen, dass ich vom Zodiac wegen des WLANs umgestiegen bin - der ist wahnsinnig gut verarbeitet. Das Plastikgehäuse meines TX hat geknarzt und sich einfach billig angefühlt. Und der matschige Kunststoffdigitizer ist auch mit Powerdigi schwer genug zu bedienen.
Deshalb bin ich auf den Treo umgestiegen, nachdem ich ihn einmal in der Hand hatte. Trotz geringem Speicher, keinem WLAN und kleinem Display, den Unterschied ist es wert. Wenn du kein Handy und WLAN brauchst, kauf dir lieber nen Zodiac, der ist rundum klasse und auch wenn die CPU auf dem Papier langsamer ist als die des TX fühlt sich damit alles besser und schneller an.
Super Beschreibung bis auf keine/kaum (was denn nun?) statt von "fast neu" oder so zu faseln.
Ganz ohne wirds nicht gehen sobald der Treo einmal aus der Verpackung entnommen wurde -> keine auffälligen, störenden, nur minimalste Kratzer und etwas Staub an schwer erreichbaren Stellen (wenn der 1/2 Jahr rumliegt)