Beiträge von juggernaut

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von Fidel


    Bei mir geht das... mit DateBk6.0a r1 und Findhack 4.06 auf dem Treo.


    4.06 ? Na, dann probier´ ich halt mal die .... mal versionsgeschichte ansehen... naja, daß neu installierte anwendungen nicht mehr automatisch aufgenommen werden, war eigentlich ganz pfiffig... ich schau mal und melde mich.


    @freibeuter: schuldigung, ist englisch (genau wie - noch - datebk6)


    danke & wech


    EDIT: geht tatsächlich... :D da brat´mir doch einer nen storch, daß eine ältere version mehr kann als eine neue... nunja. mir ist eine vollständige suche wichtiger als die sonst hier genannten vor- und nachteile, ich bliebe dann mal bei der 4.06, bis sich was anderes ergibt :oh-ja:


    nochmal vielen dank,

    moin,


    Zitat

    Original von AceWerde mal schauen ob ich das mit Datbk verlinken kann, weil ich alles mit dem Prog. mache


    na, dann würde ich mich doch mal mit "Call/Action-Templates" und der Funktion des "New"-Buttons beschäftigen !? Ich benutze zwar nicht diene konkrete anwendung, aber damit müßte es gehen - mit einem knopfdruck ein todo erstellen.

    moin,


    folgendes problem bei der verwendung dieser beiden programme:
    in findhack lassen sich die "Built-in" anwendungen definieren, was prinzipiell sinn macht, denn wenn "find" schon in "Datebk6" sucht, dann braucht es nicht auch noch im "kalender" suchen. bisher - mit DateBk5.4aS6 - funktionierte das auch prima.


    aber datebk6 läßt sich in findhack nicht mehr auswählen als standard-kalender und todo-app, es ist schlicht nicht da. findhack sucht zwar auch in datebk6, aber nur wenn man "all apps" auswählt, ansonsten ist es, als sei datebk6 für findhack nicht sichtbar. sehr mißlich, denn mit "all apps" listet findhack naürlich alle funde doppelt auf ...



    achso, versionen:
    DateBk6: r1
    FindHack: 4.07DE
    alles auf nem T3 (OS5)


    weiß da jemand was?
    danke & wech


    obehre