Preisupdate - 180 € sonst doch eBay
Posts by Macschimmi
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich war so verrückt und habe den Pre 3 bei eBay für fast 400€ gekauft. Nun liegt er hier und wurde kaum bis gar nicht genutzt.
Deshalb verkaufe ich ihn und würde gerne 199€ incl. Versand dafür haben wollen.
Original Rechnung wird mitgeliefert, Pre3 ist original verpackt und wurde nur zu Hause genutzt (mal mit dem System gespielt)
-
Die Treiber hatte ich schon installiert - hilft bei mir leider nichts
-
Könntest Du mir auch helfen ?? Hab das selbe Problem
Problem wohl - ich habe OS X 10.7 drauf und mir den WebOS 2.20 geladen - wird nicht erkannt, auch komischerweise unter VMWare mit Windows 7 nicht.
Der Pre 3 wird von HP auch als Unbekannt / Seriennummer abgewiesen, bei dem Download der Web Doctor Software
-
Ich freue mich auch schon, mal sehen, wer alles so kommt
-
Wenn noch einer einen Gutscheincode hat, wäre echt Dankbar
Auch mit Rabatt bin ich bei einem Crossupdate teurer
Danke für den Code / Ihr seit wie immer
-
Ich habe heute auch meine Einladung erhalten
Freu mich schon
-
Bei mir wird es wohl eine bauchentscheidung - bestimmt mal erst gucken, anfassen, - nicht mehr loslassen wollen
Denke aber mal - nach 2 1/2 Jahren iPhone wird der Pre mein 2. Handy werden
-
Glückwunsch, jetzt muss Du nur noch das Synchen mit dem Mac hinbekommen
-
Ich frag mich was ganz anderes - ich kaufe mir ein iPhone am 9.11.2007 und im Januar 2008 kommt was neues - geileres - mit mehr Funktionen - dann kann ich ja auf meinem oldi iPhone sitzen bleiben, da ein neues wieder mit neuem Vertrag abgegeben wird und das alte kann ich ja wohl schlecht einen andrehen ?
Zumal die Laufzeit von 24 Monaten bei heutigen Kosten nicht abzusehen sind, was sich da alles bewegtAuch wenn ich merke, so ein Mistteil - der neue Palm ist ja viel besser - mein Vertrag geht laut T-Mobile nur mit einem iPhone und das iPhone kann ich nicht weiter veräußern, da es kein anderer mit Net und SIM Lock nutzen kann
Grausame neue Welt
-
Ist schon weg !!
-
Wieder einer abgesprungen - kein Verlass mehr auf die Leutz
327 Euro incl. Versand - sonst staubt der noch voll
-
Preisupdate vor eBay 339 Euro incl. Versand
-
Hab ne 512MB Karte mit Adapter heute bekommen, lege ich mit bei
-
Sascha hat noch einige Hab heute noch mal 2 Stück geordert
-
Auf die Anfragen hin, ist ein deutsches Gerät mit deutschem Windows Mobile 6
Preis incl. Versand - 349 Euro
-
Sind die Netzteile nicht dieselben, die auch der Palm nutzt ?
-
Ich habe hier noch ein HTC Touch, klein, leicht, handlich.
Er ist Top und ohne Mängel - Folie ist auf dem Display.
Alles original im Karton (ohne MicroSD Karte)
Rechnung vom 05.07.2007
Komplett incl. Versand für 357 Euro
-
Der HTC Touch ist vom Gehäuse her viel besser verarbeitet als der von O2, schon komisch, da HTC eh beide Produziert
-
Und was genau war jetzt so toll? Die Bedienung, Jo oder das Design? Jo - Jo Gehen die PIM Anwendungen schneller als mit dem Palm? Auch das
Gruß Phillip
Wenn Du einmal das iPhone in Händen gehalten hast, es bedient hast, willst Du es nicht mehr her geben