Posts by Macschimmi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Der Touch ist kein schlechtes Gerät, hat für mich 3 gravierende Probleme


    1. zu langsamen Prozessor


    2. zu wenig Arbeitsspeicher


    3. Display draußen nicht zu gebrauchen


    Das iPhone hat indes nur Softwareprobleme, die bei einem Update behoben werden könnten.

    Erfahrung von mir, das iPhone hat keinen Stylus und lässt sich auch nicht damit bedienen - wofür auch, alles ist so ausgelegt, das sogar ich das mit meinen großen Patschern schaffe.


    Meine Freundin kann auch nicht das Teil mit Ihren langen Fingernägeln bedienen, reagiert nur auf Hautkontakt.

    Sorry, aber ich finde die Arbeitsgeschwindigkeit vom HTC Touch Grottenlam, das iPhone ist schnell wie Schmitzkatz !!


    Das Display ist unter aller Kanone beim Touch, draußen nicht zu gebrauchen :(



    OK als Apple User habe ich halt nun mal meine Favoriten :D

    Ich kann Euch nur eines sagen, ich hatte schon viele Telefone, aber die Geschwindigkeit und das Display vom iPhone schlägt sie alle :D


    Derzeit habe ich noch die US AT&T Version, wenn Apple aber das iPhone nach Deutschland bringt, ist es definitiv mein ;)

    Quote

    Original von MetaView
    Ansonsten muß man ja wohl auch beim iPhone lernen, wofür die bunten Icons stehen.


    Na ja, genau für die Leute hat Apple es nochmal drunter geschrieben :D

    Mal abgesehen das es ja kein einfacher Touchscreen ist, finde ich die Bedienung und Handhabung schon Innovativ - wenn ich mir die altbackene Oberfläche und das 101 Jahr alte Palmsystem dagegen anschaue, schon ;)

    Apple sagt doch selbst, es ist ein iPod (der beste den Sie je hatten) mit Telefon - genau das ist es, nicht mehr nicht weniger.


    GPS hab ich eh fest im Auto, brauche ich nicht auf einem Microschirm über den eingebauten Quäker Lautsprecher :D


    UMTS - wird vielleicht noch kommen, um ehrlich zu sein, hab ich bisher bei jedem Handy deaktiviert, frist nur Strom und ich brauche es nicht.


    Lass mal warten was kommt, eine Funktionen oder Fehler werden beim nächsten Softwareupdate ausgebadet.

    Quote

    Original von 2xs
    es ist nicht fehlerlos :D *schadenfreude* überall wird berichtet, dass die Aktivierung durch AT&T nicht rund läuft, also eine menge Zeltfreunde haben gerade ein iPhone in der Hand, mit dem man nur den NOtruf machen kann


    Das Online Aktivierungssystem ist wohl genau so neu, wie das iPhone selbst, klar das da bei Pannen passieren können, nicht schön, aber was solls.



    Es ist nicht alles Gold was glänzt, das ist auch beim iPhone nicht anders, aber wenn ich die Benutzeroberfläche sehe, weiss ich, da hat einer mitgedacht und zwar Apple.


    Vom Look & Feel kommt bei mir die Palm glatt hinter einem BlackBerry - der PocketPC mausert sich so langsam, Symbian hat einen ganz modernen Stiel, aber Apple finde ich halt Grandios.


    [Blocked Image: http://www.thinksecret.com/arc…erface/image/iphone01.jpg]


    Weitere in der Galerie von ThinkSecret.com

    Die PIM ist beim Palm wirklich 1a - aber leider wenn Palm sich nicht mal langsam bewegt, sind die weg vom Fenster - Windows zieht schon mit den PPC´s an Palm vorbei, der Symbian Markt macht sich mit Top Telefonen wie N95, E90 und S1 und wie für mich Spinner ist das iPhone die Erste Wahl.

    Wie gesagt, habe bisher alles von Apple, am iPhone komme ich auch nicht vorbei, aber dieser Hype um ein Phone kann einen nerven, zumal Apple nur die Vorzüge raus sucht (Marketing ich weiss).


    Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit eines aus den Staaten bekomme, freue ich mich auch, aber Apple lobt das Teil vom Himmel hoch und es kann ja im Endeffekt nicht sehr viel ;)


    Nettes Video zu dem Teil Hier !!

    Quote


    Das ist mal wieder typisch Apple - Vorzüge hervorheben, wollte die Liste erst verlängern, aber irgendwie bekomme ich langsam einen dicken Hals - sooooo doll iss es auch wieder nicht (upps kam das von mir ?()
    Ich liebe Apple, hab auch so ziemlich alles von denen, aber mit dem iPhone wird mal wieder voll übertrieben.


    Liebes iPhone - wo hast Du


    UMTS, GPS, Radio, Wechsel-Akku, Wechsel-Speicher, Blitzlicht, Videotelefonie, MMS, Mini-USB-Anschluss Host, TV-Out, UPnP u.v.m


    Nicht mit den großen anlegen, wenn man in die Liga der außergewöhnlichen Phones mitspielen will.


    Bin mal gespannt ob Touch und der Name Apple reicht :D


    Nach über 10 Jahren Apple weiss ich, das wird der Hammer, dazu brauche ich es nicht in die Hand nehmen, alles was ich neu von Apple in den Händen halte, erzeugt ne nasse Hose :D

    So lange Palm kein Gerät bringt, was den Funktionsumfang von Modernen Telefonen hat, kaufe ich mir keinen Palm mehr.


    Ich habe die Teilchen auch lieb, aber der Treo hat auf Grund des zu geringen Speichers bei einigen Programmen rumgezickt und der Treo 680 fällt wegen der Akkuleistung und mäßiger Verarbeitungsqualität raus.


    Auch wenn ich das als Mac User ungern zugebe, für mich ist derzeit WinMob 5/6 das Beste am Markt (iPhone kommt erst noch) und deshalb bleibe ich solange bei meinem HTC TyTN