Hallo, ich suche eine Datenbank, wo ich wichtige Infos über Nummern und kleine Texte hinterlegen kann, diese sollte mit einem Passwort zu sichern sein.
Was kann ich da nehmen, wenn es möglich ist - für mich auch in Deutsch ![]()
Diese sollte problemlos in Palm OS 5 laufen ![]()
Posts by Macschimmi
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
MMMmmmmmm, ja - recht hast Du

War schon immer so - wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Sony CF WLan für NX70V - Wireless für den NX70
Internet, Email oder Datensynchronisation per WirelessLan im Firmennetzwerk oder öffentlichen HotSpot
Achtung: derzeit nur für PEG-NX70V geeignet!!
Artikel-Nr.: 3166 Preis: 179,00 ?
gelesen bei http://www.widget.de/shop/scri…kte.asp?G=16&T=169&U=1691
Was mache ich [umpf]
Oh schitt - sollte als Unterordner zum WLan NZ90

-
Sicher, da bekommst du so Universalnetzteile mit verschiedenen Adaptern und Spannungen für günstiges Geld

-
Frag doch mal bei http://www.widget.de/
Die vertreiben auch den EMTAC Empfänger. -
Hi all

Ich bin ja seit kurzem Besitzer eines Palm PDA - genauer des Sony Clie NZ90
Jetzt wo ich Blut geschleckt habe, möchte ich mehr als nur Organisieren
Wie kann ich Movies erstellen, die auch in einer hervorragenden Qualität (anschaubar) sind und auch auf einen Memory Stick passen.
Es wäre nicht schlecht, wenn es eine Anleitung für Dummies oder Newbies geben würde.
Welches Progie am Sony zum Betrachten - am besten das was dabei ist
Womit erzeuge ich diese ? QuickTime wäre mir recht lieb
für andere Programme bin ich aufgeschlossen - am geilsten für den Mac
- PC
geht zur Not auch - hab noch so eine Sony Dose [umpf]
Lasst mal hören, wie ich es am besten bewerkstelligen kann !! -
Hey Klasse

brauche ich ja nur noch die Auktion gewinnen und dann Wireless serfen
-
Hallo

diese 4 in 1 Kabel sind nur gut für unterwegs, wenn der Akku mal knapp wird, oder auch bei großen Aktionen am Palm, der Akku nicht so schnell leer wird - aber zum richtigen Laden nimm ein Netzteil - besser ist das

-
Hallo, ich suche eine Tasche für den NZ90.

Ich habe schon eine bestellt - wohl wieder mal zu voreilig, soll nicht passen - vom NX70 (Piel Frama).
Kennt einer eine lieferbare - gleichwertige Tasche für den NZ90 ?Danke für eine Antwort und Euch allen noch frohe Ostern

-
Hallo ich wollte bei eBay auf eine WLAN Compact Flash Karte PEGA-WL100 für NX70 steigern, kann das sein, das die nicht im NZ90 läuft ?? [umpf]
Wenn ja - welche geht denn ? Bei Sony auf der Homepage finde ich mal wieder nichts
-
Hallo, ich habe hier im Forum über ein Treffen im August gelesen

Gibt es schön nähere Informationen wo das genau stattfinden soll ? Darf da jeder teilnehmen ?? Neugier
-
Ja - dann habe ich doch noch mal eine Frage

Die Updates für den deutschen Clie - wo bekomme ich die denn, wenn es da Unterschiede gibt, ich dachte, es wäre ein Multilinguales System
Der Link hier auf der ersten Seite von Nexave verweisst ja auf einen Sony Server in Italien -
@ QT
was soll ich mit einem Handy, das wenn ich es brauche ein Wahldreieck blinkend im Wechsel mit einem Handysymbol zeigt und keinen Anruf durchstellt - passiert mehrmals die Woche.
Auch der Klingelton ist so leise, das wenn es klingelt ich es nur in einem ruhigen Raum höre

Das Konzept ist wirklich Klasse - die Verarbeitung finde ich nicht so dolle - viel Plastik, hauchdünn - vergleich mit dem Edel verarbeitetem NZ90 aus gleichem Hause

Na ja - ich warte mal auf das was noch so kommt

-
Also ich habe den NZ90 erst ein paar Tage, aber es ist der Geilste Organizer den ich je hatte.
Auch von der Top 10 (HP 5450) und Loox bis hin zum Tungsten, alles ausprobiert und doch wieder bei eBay verscheuert, da immer etwas auszusetzen war - der NZ90 begeistert mich
Und das wichtigste, dank sehr guter Software von Sony und super Unterstützung durch Missing Sync für meinen Mac unter Jaguar - einfach :)) -
Will ja keine Reklame machen - aber der Preis von 450 Euro steht hier - auch die Lieferbarkeit:
http://www.mptelecom.de/smart/pd1047283431.htm?categoryId=1 -
Super, Danke für die heißen Tips

Werde mir mal die Palmtop-Pro Magazine anschauen, der Tip mit dem Beam-Magazin
auch Klasse. -
Na schön, das hilft mir ein wenig weiter - wenn es per Software Update geht, müssen wir halt warten

Habe bis jetzt erst 3 x 128 MB Karten, die anderen sind mir noch zu teuer. Aber was nicht ist - kann ja noch werden
-
Schau doch mal bei eBay - da bekommst Du (auch 3) Stifte für 9 Euro.
hier mal ein Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3018185703&category=23387
gibt aber noch andere
-
Hallo, ich bin Neu im Palm Geschäft - umsteiger vom Pocket PC.
Gibt es eine informative Fachzeitschrift rund um den Palm ?? -
http://shop.gps-mount.com/pd-1614059.htm?categoryId=3
Superschneller Service und nur 10 Euro + Versand.