Beiträge von Macschimmi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Das Problem ist halt, es bleibt Windows auch wenn ein netter Today Skin drauf ist, die Bedienung ist immer noch Win Typisch und da wird sich auch nicht viel ändern, wenn man das Look & Feel ändert.


    Ich finde es doch interessant, wie sich Leute über ein Produkt äußern, das nicht mal auf dem Markt ist, noch wo es viele technische Infos drüber gibt, na ja in 2 Monaten weiss man mehr und das iPhone kommt in meine Sammlung - mit allen Vor- und Nachteilen :D

    Zitat

    Original von L3v3l0rd


    Leute.... hier wird nur ausgetestet was geht! Und wenn das geht ;) dann wird auch vor Airport kein Halt gemacht ;)
    Und M$ schaut sich das ganz genau an....


    Gruß, L3v3l


    Na ja - sehe ich nicht so - da das Update nur für Leute ist, die unbedingt eine n - fähige Karte haben wollen, beim PC hättest Du glatt ne neue Karte kaufen müssen.


    Apple User die eine neue Airport Base kaufen, bekommen den Treiber für das schnellere Netz eh kostenlos dabei - also was soll es ;)

    Apple verkauft aber das Betriebssystem in der Vollversion ohne Abspeckung für 129 Euro - Microsoft verlangt für die Vollversion Vista 549 Euro.


    Und da spricht einer von 2 Euro für ein WLan Treiber :D

    Zitat

    Original von Dirk Hasloewer


    Und die die das melden wissen das daher weil sie entweder
    - am iphone mitentwickenln oder es
    - bereits als final version in der Hand hatten und diese features testen konnten


    Lol - es gibt keine Final Version vom iPhone - es ist immer noch in Endwicklung befindend und überhaupt nicht komplett :D


    Wenn Entwickler von Apple irgend etwas ausplaudern, bzw. nur den Versuch starten, sind Sie Entwickler von Apple gewesen :rolleyes:


    Denke am PC wird über iTunes gesyncht, wie auch beim iPod auch - am Mac wird es vernünftig futzen - gut so - es muss ja auch mal was geben, was am Mac besser zu synchen geht, als am PC ;)

    Ich zeichne die meisten Keynote Veranstaltungen mit einem Festplattenrekorder auf - Apple bietet den Stream auch in VGA Auflösung an - für mich reicht es :D


    Zum iPhone - gekauft ;)

    Videotelefonie ist doch Grottenschlecht auf UMTS Phones und schweine Teuer - kann man glatt drauf verzichten !!!


    Hab es mit HTC TyTN und dem Nokia N93 getestet :(


    Ein ModBook ist auch raus gekommen, nur nicht von Apple - aber mit OS X - WACOM Penabled Digitizer und GPS hier


    iPhone bei Cingular

    Sorry - aber wenn ich das so alles lese, meine ich - Ihr redet Euch das Akku Problem schön 8o - es kann doch nicht sein, das ein fast identischer Nachfolger vom 650er 3 x so schnell den Akku leer saugt, beim nichts tun ?( da ist ein dicker fetter Bug und Palm muss Handeln.


    Frohes Fest und fröhliche Weihnachten !!!

    Sorry - ich habe auf meinem Treo 680 nichts drauf gehabt, außer das Sync Plug von Missing Sync - aber der Akku hat gerade mal 1 Tag gehalten, bei so gut wie keiner Nutzung - das empfinde ich als Zumutung - zumal Palm es ja besser kann - siehe Treo 650, der bei mir glatt ne Woche gehalten hat.


    Der Treo ist nun weg und ich bin wieder mit meinem HTC TyTN Glücklich - mit BT immer an - 5 Tage - Locker !!



    Frohe Weihnachten !!!

    Ich kann über CP nicht meckern, hab auch ne Mail bekommen, das ich meinen nächste Woche auf jedem Fall bekomme.
    Ist doch o.k. - hätte ja auch die 40 Euro mehr an Bluehand bezahlt, aber Freitag 15 Uhr war auch für BH zu spät, am Telefon sagte man mit, erst wieder Auslieferung am Montag - also kann ich auch warten :D