Posts by BerndKP

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

das ist wohl der lautsprecher, eine warnung steht auch im handbuch, benutze uebrigens seit jahren cases von sena mit magnetverschluss und hatte vorher noch nie schwierigkeiten. ist wohl aber auch anderen treonutzern passiert, wie meine bank mitteilte.

aber hat jemand erfahrung mit dem rückschritt zum tx wie von mir gefragt??

hallo forum,

da ich mir durch den starken magneten im treo680 schon mehrere ec-karten gelöscht habe,

möchte ich auch wieder einen tx anschaffen.

dazu die frage : ist es möglich alle daten und progs vom treo , wenn

möglich mit backupman auf einen tx zu spielen. hat hier evtl. jemand

entsprechende erfahrung?

eine antwort oder tipp wäre super, danke

hallo, super Übersicht,
    aber ich hab trotzdem ne frage, welche ich bisher nirgens beantwortet bekomme:
    wie schafft man es, dass der treo 680 im cradle eingeschaltet bleibt?
    beim tx konnte man dies unter energie noch vorwählen, aber beim treo 680 finde ich nichts vergleichbares.

hallo treoser,

du hast natürlich recht !!!!!!!!!!, der beitrag sollte bei smutje stehen.

und als ich gestern abend DIESES LOB AN SMUTJE geschrieben habe und dann sah, dass es im falschen pfad steht, hätte ich meine neue oki verwettet, das ein schlauberger dazu auch direkt was schreibt.

aber ich hoffe smutje ist die POSITIVE RÜCKMELDUNG zu seinen produkten wichtiger als der ort an dem sie stehen.

ich habe nicht umsonst längere zeit keine beiträge eingestellt, da immer
    ein besserwisser meint, kritische antwort geben zu müssen, was ich allerdings nicht als sinn von nexave sehe.

hallo forum, hallo smutje,

konnte nun auch nicht mehr wiederstehen, bei all den positiven
    meldungen.
    wollte erst eine freaQs-bookstyle für meinen tx, und eine oki
    für mein motorola razr 3vi.
    smutje hat mir dann eine LUKE für den tx empfohlen, bin der empfehlung gefolgt.

ergebniss ist super, passform spitze, tolles material, tolle verarbeitung und eine geile zeitschiene.

kompliment an smutje was er da inzwischen auf die beine gestellt
    hat, preise sind ebenfalls mehr als angemessen

danke an smutje und uneingeschränkte kaufempfehlung.

saarländische grüsse

bernd

hallo ,

ich habe irgendwann mal die deutsche vollversion gekauft, war noch zu t3-zeiten, die updates auf z.b. 5.40 und heute ( 11.33 uhr ) auf 5.41 kamen sowohl von hersteller als auch von pdassi immer am selben tag.
    die updates sind bisher KOSTENLOS !!

kann also nicht mitnörgeln. :zwinkert:

hallo,

das graff2-problem wurde auch bei mir zunehmend schlimmer, ich habe mehr text gelöscht als ich geschrieben habe, da manchmal z.b. 10 punkte hintereinander entstanden sind wenn ich einen buchstaben schreiben wollte.
    allerdings ist bei mir , wie im tread "hardwarequalität" beschrieben links unten im schreibfeld eine dreieckige fläche von ca. 7mm kantenlänge wo nur bei starkem druck aufs display etwas umgesetzt wird.
    ich bin trotzdem auf TEALSCRIPT umgestiegen, benutze wieder graff.-1
    und habe viele promleme weniger, vor allem kann ich wieder normal schnell schreiben.
    dies waren mir die prog.-kosten wert !!
    meine nerven sind erheblich teurer!!
    m.e. ist das ganze aber zum grossen teil ein hardware problem, aber auch graffiti2 ist schrott.

gruss

hallo joachim,

habe seit wochen, eigentlich von anfang an dieses problem
    mit meinem tx.
    dachte schon ich hätte grafitti verlernt.
    auch bei mir kommen sehr oft falsche zahlen oder punkte bzw. kommas.
    dies geschieht immer wenn ich ,wie es bei graf.1 möglich war, sehr schnell schreibe. graf.2 ist nur (fast) fehlerfrei wenn ich gaaaaanz laaaangsam schreibe.
    das nervt unheimlich, sodass ich im gegensatz zu meinem früheren t3 fast nur noch mit tastaturfeld schreibe .
    ich bin ernsthaft am überlegen umzusteigen, zb. auf TEALSCRIPT.

allerdings habe ich darüber noch nicht viele erfahrungen im forum gefunden.
    wäre super wenn jemand seine erfahrungen damit kundtun würde, bevor ich evtl. "aus jux" 28 € dafür investiere. ?(

gruss

hallo streithähne,

eigentlich hat lefrench doch nur ne harmlose frage nach " schönen icons " gestellt .
    kann das ganze gezerre nicht verstehen !!! :oh-je: ?(

gruss

ich habe am 22.02. um 9.40 uhr eine mail von zztech und um 11.19 uhr von pdassi mit den dl-links erhalten.
    finde das einen schnellen service.
    habe bisher noch immer zeitnah dl-hinweise von pdassi erhalten, wenn der software hersteller ein kostenloses upgrade beim kauf versprochen hat, habe ich es noch immer erhalten.
    auch sonst habe ich mit pdassi bei software und e-books nur positive erfahrungen gemacht, auch die lieferung von neuen freischaltcodes bei neuer hardware wurde immer promt bedient.

gruss

hallo paelmchen , alter saarländer,

so ganz kann ich dich nicht verstehen.
    kaufst dir ein hypermodernes spielzeug und wunderst dich, das ne software welche für den tt/t3 gebaut wurde nun nicht funktioniert.
    ist doch nicht konsequent, oder !?
    mach doch ein upgrade für 9 € und ärger dich einfach nicht mehr. :oh-ja:

hallo tasarion,
    danke ebenfalls für tip, hab auch schon nach ner lösung geschaut.

gruss

hallo hollibs35,

hast du evtl. crash oder crash pro auf dem tx ?
    bei mir war zl eines der progs, welches bei der neuinst. sofort liefen, allerdings nur bis ich crash draufgeschoben habe, dann wars vorbei.
    sylvia hatte das gleiche prob.
    ich habe auch v. 5.32, hast du den reg.code eingegeben?

gruss

hallo ihr versamail-gequälten,
    ich hatte versamail beim erst-installieren über die sandbox von uninstaller- manager laufen lassen.

zocks hat natürlich recht, in filez werden auch bei mir noch 2 rom-dateien ( versaMail mit 16k und versaMail_deDE mit 5,5 k angezeigt ).

habe im hotsync-conduit über ändern das versamail konto gelöscht, bei einstellung erweitert alle häkchen weggemacht und das konto auf keine aktion "als standart" eingestellt.
    löschen konnte ich versamail nicht aus den benutzerconduit!
    danach dann agendusmail-ssl edition v.4.4 installiert und alles läuft.
    die rom dateien werden anscheinend durch die neuinstallation "ruhiggeschaltet"!

das "zusammen mit doctogo" meine ich vor allem im zusammenhang mit dem verschieben von mailanhängen nach dtg, da ich mir vieles zumailen lasse , nach dtg in ordner verschiebe und nicht soviel papier dabeihaben muss.
    diese verschieberei geht mit ag-mail unkomplizierter als z. b. mit inbox. ich benutze aber dtg v.8.001(143).
    hoffe das es bei euch auch bald klappt !!

gruss

hallo,
    ich hatte diese woche das gleiche problem, nachdem ich von inbox auf versamail umgestiegen bin, wegen umstieg von pop3 auf imap.
    der tx hat sich bei der pc-sicherung immer aufgehängt und hotsync liess sich auch nicht abbrechen. habe dann schliesslich softreset gemacht und versamail mit uninstall-manager gelöscht.
    das ganze spiel habe ich ein paarmal durchgezogen und bin schliesslich vor verzweiflung auf adendusmail umgestiegen!!
    für agendus-pro nutzer ist a-mail z.zt. um 75% reduziert und kostet noch ca. 13 €.
    agendus mail läuft klasse und ist zusammen mit doctogo super einfach zu benutzen.
    ich kann diese kombination als alternative zu inbox und versamail sehr empfehlen.

gruss