Ein abermaliger Neustart hat das Problem jetzt tatsächlich behoben. Vielen Dank an alle!
Posts by clnumber1
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Danke für den Tip, hat aber trotz positiver Tests nix gebracht. Beim Lupen-Symbol reagiert das Display, darüber leider nicht mehr.
-
Hallo! Bei meinem Veer funktioniert seit kurzem das Dropdown Menü rechts oben (bei WLAN und Batterieanzeige) nicht mehr. Habe dort immer den Flugzeugmodus ein und ausgeschalten. Ansonsten passt eigentlich alles. Hat jemand eine Ahnung? Vielleicht hab ich auch nur irgendetwas verstellt. Danke und schöne Ostern!
-
Hallo! Auch ich verwende zur Zeit HP Pre und IPhone paralell. (Durch gekaufte Programme, die nicht ganz billig waren wie TomTom zB. wird bei mir wohl Apple das Rennen machen.)
Bei aller Handschmeichlerei: Es gibt schon Situationen wo die Form des IPhons sinnvoll ist. Bei der Verwendung auf Ablagen zB. Rednerpult, Fitnessgerät, oder Notenpult. (ich weiss nicht wieviel der Triangelspieler bei Parsifal zu tun hat, aber sicher genug Zeit um e-mails zu checken oder ein Sudoku.)
Ein weiterer Formfaktor Vorteil ist auch noch die Benutzbarkeit in der Ladestation, wenn man kurz was tippen möchte. Das ist am Touchstone plus aufschieben schon schwieriger.
Naja, und dann der Unterschied beim Display. Hinschauen ist wohl die häufigste Anwedung, und das ist meiner Meinung schon ein großes Plus für das Iphone.
Schöne Grüße -
Ich kann und will nicht für andere sprechen, gestehe jedoch ein, dass ich nicht getröstet bin.
Zudem weiß ich nicht: Möchtest Du jetzt Erotik ausstrahlen oder bist Du einfach von Natur aus schön?logic
logic: Also nach deinem Avatar zu urteilen, liegt der Hang (Wunsch) zum Schönsein/Erotik eher an dir!!
@slubber: ich kann dir nur zustimmen!
-
Hallo!
Hat eigentlich schon jemand versucht eine Autohalterung zu basteln mit der Kombination von
TS und der Plastikschale von der Originalverpackung, in der der Pre 3 liegt?
(Loch hinten auf TS Größe ausschneiden, oder so...)
Das würde sich doch anbieten, oder? Schöne Grüße
-
Hallo! Gibt es den Patch auch für WebOS 2.2.0 also für meinen Pre3?
Wurde vom Pre- nicht übernommen und hab ihn auf Preware auch nicht gefunden.
Danke für einen Tip und schöne Grüße -
Danke für die Tips! Hab mir mal InContact installiert. Quick Dialer werde ich auch noch testen.
-
Hallo! Habe den Wechsel vom Pre- zum Pre 3 erfolgreich geschaft. Ist soweit (fast) alles übernommen worden. Jetzt wollte ich noch nach Anleitung der Preware Homebrew Documentation Preware installieren, bleibe aber nach Eingabe von webos20090606 immer an einer Passwortabfrage für Developer Mode hängen.
Wie komme ich da weiter?
Ach ja, und ich hatte ein Tel. Programm für die wichtigsten Telefonnr. mit Foto auf dem Pre-, das wurde nicht übernommen. Weiß jemand wie das hieß. (Oneclick oder so ähnlich) Danke für die Hilfe
-
-
Hörts auf den Slubber zu mobben (kurz: Slobben).
Ich mag seine Beiträge und lese diese mit Humor durchwürzten Zeilen viel lieber, als die von manchen anderen mit preussischer Verbissenheit geäußerten Antworten. Ganz echt ehrlich.
+1
Tja, Logic hat anscheinend ein Problem damit, daß da jemand ist, der sich noch eloquenter ausdrückt als er, aber dabei auch noch witzig ist. Fachwissen hin oder her.Einer hats der andere nicht.
-
P.S.: Warum fühlen sich hier eigentlich immer irgendwelche Leute berufen, Threads, zu denen sie nichts beizutragen haben, mit Nullkommentaren aufzublähen? Soll ich in Zukunft auch mal in jeden für mich uninteressanten Thread "Interessiert mich nicht" 'reinschreiben? Oder gehört das hier zum "guten Ton"?
Warum fühlen sich hier eigentlich immer irgendwelche Leute berufen, uns erzählen zu müssen, warum sie da sind, oder dann mal weg sind? Man kann auch gehen ohne die allseits bekannten Schwächen des Pre/WebOs nochmals loszulassen. Sorry, das nervt.
-
(Ohne irgendwas in dem Topic gelesen zu haben)
Ich hasse "Ich bin dann auch mal weg" Postings. Als ob wir hier alle so wichtig wären+1
-
-
Deine Beiträge und die Art der Moderation waren herausragend. Kann verstehen, dass du keine Lust mehr hast. Danke
+1
-
Hallo!
1-Klick-Anruf
AccuWeather
Facebook
Grüße clnumber1
-
Hallo!
Ich häng mich mal an diesen Thread an, weil mein Problem ein ähnliches ist.
Mit Dok.Viewer geöffnete Dokumente frieren irgendwann ein, wenn sie als Karte
geöffnet bleiben. Ob nach einer gewissen Zeit, oder einer gewissen Anzahl an Aktivierungen, hab ich noch nicht herausgefunden.
Jedenfalls kann ich zB. eine Excel Datei aus der Kartenansicht ein paar mal öffnen, bewegen, ver-größern/-kleinern, durch die Arbeitsblätter blättern usw,
und irgendwann halt nicht mehr. Nur mehr öffnen, aber es steckt fest.
Jemand einen Tip?
-
Hallo!
Hab mir auch vor kurzem (über das Forum) einen gebrauchten, in D erstaktivierten Pre gekauft. Der App Catalog zeigt mir 1682 Apps an, (habs nicht kontrolliert) einige habe ich auch gekauft. Funktioniert alles wunderbar.
Ich betreibe ihn zur Zeit mit einer Telering Karte (werde aber in Kürze zu T-Mobile wechseln-Firmentarif)
Bin im Prinzip zufrieden, einziges Problem das ich noch nicht gelöst habe: kann SMS empfangen, aber nicht senden!?
Schöne Grüße aus Ö!
-
Zumindest bin ich nicht allein mit dem Problem.(Post #3)
http://forums.precentral.net/o…pre-classic-emulator.html
Also hoffen auf ein Update.
-
Hi maxe.m!
Meine Einstellungen im Emulator Mode sind:
Normal.....................Change
Sound:on................... Turbo off
Alarm........................OFF
Habe da ein bisschen herumprobiert, leider kein Erfolg!
Gruß clnumber1