Beiträge von kdh.berlin

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Freundinnen und Freunde des mobilen und smarten "Computings" ;) ,
    aus Berlin und Brandenburg und Umgebung, es ist wieder so weit:


    Berliner Palm Stammtisch: Am 12. Oktober 2010 ab ca. 19:30 Uhr :thumbup:
    im Molly Malones, Hanauer Str. 80, 14197 Berlin (Link zum Molly Malones in der Signatur)


    Bitte, wie immer, gute Laune, neue Gadgets und Diskussionsstoff mitbringen.

    Schade Clemens, dass Du aufhörst. Der PugCast wird mir fehlen. Hoffentlich schaffen Toem & Marcus einen würdigen Nachfolger.
    Darf man eigentlich erfahren, warum der PugCast endet?
    Im übrigen: Danke für alle PugCast Folgen, die sicherlich viel Mühe gemacht haben! :love:


    Dem gibt es Nichts hinzuzufügen.
    Also DANKE und SCHADE.

    Hallo Freundinnen und Freunde des mobilen und smarten "Computings" ;) ,
    aus Berlin und Umgebung.
    Ich bin hier gerade beim Koffer packen und deshalb kommt dieses Mal die Einladung etwas früher.
    Während ihr gemütlich beim Bier sitzt, muss ich mich schweißtreibend vor schädlichen Sonnenstrahlen schützen,
    darauf achten, dass mir keine Kokosnüsse auf den Kopf fallen und mit den Wassermassen des Karibischen Meeres auseinander setzen. 8)


    Also der
    Berliner Palm Stammtisch findet am 14. September 2010 ab ca. 19:30 Uhr :thumbup:
    wie gewohnt im Molly Malones, Hanauer Str. 80, 14197 Berlin (Link zum Molly Malones in der Signatur) statt.
    Bei schönem Wetter auch im Biergarten


    Bringt (so ihr habt) neue Gadgets mit.

    Komisch, ich denke bei mir war da eine Tüte bei mit verschiedenen Steckeraufsätzen für den Ladeknubbel.
    Du hast doch das dicke Ladeteil (Runder Zylinder) von Palm? Dreh mal den Stecker unten nach links (wie
    wenn man einen Wasserhahn öffnet).


    Hast du den Pre am ersten Tag auf einer dieser Partys gekauft? Da sollen die Teile mit dabei gewesen sein.
    Bei mir ist definitiv nix dabei, sonst wäre es mir ganz bestimmt in die Hände gefallen. Solche Teile lasse ich im Allgemeinen immer zusammen.
    Na ja, macht aber nix - Saturn hats gerichtet. ;)

    Als ich meinen Pre gekauft habe, war da kein internationales Reiseladegerät dabei. Leider.
    Jetzt extra wg. 14 Tagen in der Dom. Rep das Palm Reiseladegerät kaufen wäre auch unökonomisch ;)


    Ich werde wohl auf ZehHa's Vorschläge zurückgreifen.


    @BenBuster Wenn du lieber zu den Engländern fährst, kann man nix machen. ;)

    Hallo Freundinnen und Freunde des mobilen und smarten "Computings" ;) ,
    aus Berlin und Umgebung:


    Berliner Palm Stammtisch: Am 10. August 2010 ab ca. 19:30 Uhr :thumbup:
    im Molly Malones, Hanauer Str. 80, 14197 Berlin (Link zum Molly Malones in der Signatur)
    Bei diesem Wetter im Biergarten


    Bringt neue Gadgets (so ihr habt) mit.


    Ich möchte hier auch nochmal auf den vorherigen Beitrag (Adapter) verweisen.


    Und ich freue mich auf ein Wiedersehen :oh-ja:

    Ich bin Pensionär, was nun? ;)


    Aber mal was (für mich) Wichtiges:
    Hat einer der Berlin-Brandenburger Palm Stammtischfreunde einen USA-Adapter für das Pre-Netzteil?
    Und wenn ja, kann er mir das beim nächsten Palm Stammtisch mitbringen und leihen?
    Ich gebe es dann beim Oktober Stammtisch wieder zurück und ich würde mich vor allen Dingen sehr freuen. :oh-ja:

    So sieht es bei mir aus
    (Ausschnitt aus dem "Device Management")
    und im Kalender funktionieren alle UberCalendar-Features.
    In der Monatsansicht habe ich auch das erste Mal die UberCalendar-Icons entdeckt.
    Ich weiß allerdings nicht mehr genau ob ich vor dem WebOS-Update Ubercalendar entfernt habe, glaube aber nicht.

    @ m-s


    Ja, das ging gleich von Anfang an. Ich wollte es auch nicht wahr habe und habe sogar geglaubt, dass ich was falsch gemacht habe. :rolleyes:
    Ich weiß aber nicht was. ;)


    Ich habe dabei auch zum ersten Mal im Menü die Einstellung "Enhanced View" entdeckt. :oh-ja: