Posts by Jacko

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

DrCRAZY ... kommt darauf an wer dir dieses hausverbot aufgebrummt hat.

war es der vl / verkaufsleiter oder sogar der GF, dann hast du evtl. schlechte karten.

aber was viele nicht wissen ... falls ihr eine unmöglich beratung bekommen habt -> geht auf die mm seite und schickt an die zentrale eine bitterböse beschwerde, auch du crazy.

denn davor haben sogar die oberen 3 enorm angst, oder ihr schickt dem jeweiligem mm einen beschwerdebrief und erwähnt einfach, dass ihr im nächsten meeting dem herr stiefel davon berichten werdet ... und achtet dann mal auf das gesicht oder reaktion des anderen :) ... nicht loslachen, pokerface !! vor dem zittert jeder dort !!! vor allem weiss keiner wie derjenige aussieht.

tja, man bekommt entweder das empfohlen was weg muss, oder den artikel der vom hersteller gesponsert wird, sprich jahresvereinbarungen getroffen wird.

in heilbronn war ich als epson promoter, ich in der höhle des löwen, weil der MM eine Jahresvereinbarung mit canon hatte ...

wer eben mehr bezahlt, verkauft auch mehr ... so siehts aus ...

als ehemaliger MM mitarbeiter habe ich auch nur das verkauft was ich persöhnlich kaufen würde, hat mir natürlich nicht immer lob vom chef eingebracht :)

ich würde auch die pielframa nehmen ... ich bin sehr zufrieden damit.
    also 90 euro für so ne tasche ist schon heftig ...

ausserdem kostet die pielframa 35 euro im ek ... ich habe meine auf ebay vom händler gekauft, für 45 euro.

wollte ja schon mal eine gruppenbestellung hier starten, da die mindestmenge 10 st. sind, aber ist leider nix daraus geworden :(

ich benutze seit einigen monaten das programm slovoed, kann ich wirklich nur empfehlen.

es gibt hierfür dann auch verschiedene lexika, mit unterschiedlichem wortschatz, was sich dann auch im preis bemerkbar macht.

weniger worte kosten dann etwas weniger.

ich habe bisher nochnie mp3's auf meinen geräten gehört ...zum termine machen waren die teile ursprünglich mal gedacht.

mittlerweile ist es doch so, dass man immer mehr ausstattung zum gleichen preis bekommt.

also zu den billig folien kann ich nicht zustimmen, die halten keineswegs 3-4 monate, vielleicht wenn man den palm selten benutzt.

sogar orginal palm folien waren nach einigen tagen stark abgenutzt.

mit brando war ich sehr zufrieden, es gibt keine bessere.

das kann man so nicht sagen cash, ich habe auch im media gearbeitet, in der edv abteilung, und kannte mich wirklich sehr gut aus.
    da ich den vorteil den man hat ausgiebig testete, und gerne einkaufte, da edv mein hobby ist.
    den vorteil den ich meine, ist dass man leihgeräte mitnehmen konnte und diese bis zu einem monat testen konnte, um den kunden dann dabei helfen zu können.
    leider macht das nicht jeder mitarbeite, die kennen sich mit pc aus und das wars dann.
    und auf schulungen hats geheissen, wir stellen keine fragen, damit es schnell zum essen geht ... kein witz ..... der hat seinen vortrag gehalten und ab zum essen ...

also ich habe auch mehrere geräte gehabt, und trotzdem finde ich das forum sehr gur, eine aufteilung wäre nicht angebracht.

ein T kommt mir vorläufig nicht ins haus ^^

und die meisten hardwareprobleme kommen ja von einem T :)