Posts by Jacko

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

ich habe erst heute wieder von pdassi eine email erhalten in der steht, dass für das bei denen gekaufte programm ein neus update erhältlich ist.

aber auch nur weil ich das beim kauf angeklickt habe.

und ausserdem steht dabei, dass man sich beim hersteller wenden soll.

hab ich auch gesagt, für den nx 70 ve wollte der media markt noch 499,- in sindelfingen und in ludwigsburg 449,- ... und beim internethändler http://www.nurtec.de hab ich ihn für 254,- bekommen ... ist schon lächerlich dass so ein riesenladen solche preise hat ...

Palminator, dann schau mal was die auf ebay für den m515 bezahlen ;)

was pdassi angeht, höre ich überall nur wie schlecht der service ist, dass niemand eine antwort bekommt auf deren mails.

klar will pdassi geld verdienen, also würde das jemand von euch machen, freeware in seinen online shop stellen ?? ... ich denke nicht.

ausserdem, wenn ihr ein softwareprogramm im media markt kauft, geht ihr ja auch nicht wieder zu denen um ein update zu holen, oder ?? das bekommt ihr doch auch beim hersteller ...

ich habe noch keine erfahrungen mit den taschen gemacht, aber auf den fotos sehen die klasse aus.

weiss jemand wo man diese beziehen kann in deutschland ??

würde gerne welche testen.

so habe ich dies nicht probiert, habe den gleichen wie du.
    habe meine filme mit kinoma umgewandelt und die laufen super auf dem gerät.
    leider ist mein memory stick noch nicht gekommen, so dass ich auch grössere filme anschauen kann.

was kam vorher das ei oder das huhn ??

die karten gab es schon vor dem t3, also bitte, deinem gerede nach tzu urteilen kommt es mir so vor als ob du bei palm angestellt bist.

ich hatte selbst mit palm schon zu tun, und die deutschland chefin (wer weiss ob sie es noch ist) kam mir wie ein politiker vor, viel versprochen und nichts gehalten ...

nein der fehler liegt natürlich beim anwender und bei den kartenherstellern.

wieso ein modell pro monat ? übertreiben muss man wohl nicht .

und dass sony was service angeht nicht der billigste ist wissen wir doch alle.

darum wirft man auch nicht seine schätzchen auf den boden ;)

zumindest hatten meine geräte von sony nie eine macke ... die werfen auch nicht ein unvollendetes produkt auf den markt, nur um marktanteile zu sichern.

ich finde das auch absolute sche*** von palm, für so einen horrenden preis, kann man schon etwas qualität verlangen.

ich habe nun mein erstes konkurenzprodukt in den händen, nicht weil meine palms fehler oder probleme gehabt haben. nein weil mich die strategie gestört hat.

wenn ich einen TT (für 400,-) kaufe und in den nächsten 6 monaten 2 folgemodelle rauskommen, fühle ich mich verarscht, oder sehe ich das falsch ?

jetzt habe ich einen sony, für den halben preis was der T3 kostet, der auch viel mehr kann wie der palm ... wenn man bedenkt dass der nx 70 schon 1 jahr alt ist.

wenn palm nicht so blöd wäre, würden sie den fehler eingestehen, und den käufern ein austauschgerät anbieten. dann würde ich mich als kunde noch könig fühlen.

wenn sie so weitermachen, sind sie bald wieder da wo sie vor ein paar jahren waren ... am rande des ruins ....

... ohne uns zahlende kunden sind die schnell weg ...

vielleicht sieht so die zukunft aus, palm macht pleite und sony kauft palm os ....

das ist ja nur klasse ... freu ... endlich komme ich zu dem gerät das ich immer wollte ... und der zlauncher in deutsch ist ja nur klasse !!!